[Sammelthread] Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Kürbispaul gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Hallo saubiest, ganz lieben Dank für den Tipp, er war goldrichtig.
    Nun hat es geklappt.:D
    LG Idefix20

Magitta7070 und saubiest gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann hast du ihn aber nicht kopiert, sondern abgeschrieben. Das ist schon ein Unterschied und du siehst ja, welcher Fehler dir dabei passiert ist ;)

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Idefix20

Idefix20 Junior Experte

Ich musste ihn manuell eingeben, da ich den Code aus dem Newsletter nicht kopieren konnte, es klappte einfach nicht ihn in das Bonusfeld hineinzukopieren, das Feld blieb einfach leer.

LG
    Idefix20

Magitta7070 und Franca53 gefällt dies.
  4. little-nici

Dann habe ich dich gestern wohl falsch verstanden.:oops: Dachte du hast den BC kopiert und ins BC-Feld eingegeben.
    Aber schön, dass es nun geklappt hat. :)

Magitta7070 und seewolf-123 gefällt dies.
  5. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Genau das war auch mein Problem gestern, dadurch ist mir das mit der 0 aufgefallen

Franca53 gefällt dies.
  6. little-nici

Egal, ob Ihr Ostereier sucht, ein festliches Essen genießt oder einfach nur die Sonne, Ihr solltet diese Momente genießen und bleibende Erinnerungen schaffen.

Wenn Ihr den Code HOPPYEASTER2025 verwendet, erhaltet Ihr

3 Std. alle Erntehelfer
    5 Partytickets

in Euren Account gebucht Der Code ist ab sofort bis Dienstag, 22. April 2025 um 23:59 Uhr gültig und kann einmal pro Account eingelöst werden.

7. powerfrau59

powerfrau59 Laufenlerner

danke für die info :)

8. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Aktiver Autor

Das Kopieren und einfügen vom Bonuscode ist irgendwie fehlerhaft.
    Man kann den Bonuscode denn noch kopieren und einfügen.
    Dazu markiert man den Bonuscode in der E-Mail, so dass der Blau hinterlegt ist und dann drückt man die Tastenkombination STRG C, und beim Einfügen im Spiel muss man mit der Maus 1x in das Feld klicken und dann auf der Tastatur die Kombination STRG V drücken.
    Dann sollte der Bonuscode im Feld stehen und auch aktivierbar sein.

9. powerfrau59

powerfrau59 Laufenlerner

TWINDELAY neuer bonuscode

Magitta7070, Borkie, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Magitta7070 und Ardilla gefällt dies.