[Sammelthread] Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Kürbispaul gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katzeundhunde

    katzeundhunde Laufenlerner

    Vielen lieben Dank little-nici für die Info :).
    Da ich kein Facebook-User bin,
    bekäme ich nie diese Geschenke.

    Liebe Grüße von katzeundhunde
     
    LottaMR1 und Ubuntiner gefällt dies.
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Doch, mitunter sind die Codes auch in den offiziellen Ankündigungen.

    Dieser wurde hier genannt, da bekam ich ihn her.

    Nichtsdestotrotz auch von mir lieben Dank @little-nici für Deine unermüdliche Arbeit! :inlove:

    Dankbare Grüße
    Gutschein-Ubu
     
    shakira1964 gefällt dies.
  3. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Zwischen MOMWOW23 und WOWMOM23 ist ein Unterschied. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Codes. Einer wurde im Forum offiziell verkündet, der andere steht auf der offiziellen Facebook-Seite zu Farmerama.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2023
    katzeundhunde, schlomil, Ubuntiner und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Danke für die Richtigstellung. Das fiel mir nicht auf, dass das ein anderer war. Schade, das bei den Ankündigungen dann nicht beide genannt werden. Warum auch immer, der Sinn erschließt sich mir nicht. Denn auf FB verfolge ich das auch nie.
     
    -Fred_Ferkel-, schlomil und shakira1964 gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ich "hab" net mal Facebook und bin echt immer dankbar das es so faire Farmer hier gibt die , die BonusCodes posten.

    [​IMG]
     
  6. powerfrau59

    powerfrau59 Laufenlerner

    FAILAGAIN neuer bonus-code
     
  7. kaktus013

    kaktus013 Laufenlerner

    Neuer Bonuscode: SUMMERDRAMA
    Inhalt: Partyticket x 5 (Artikel), Superdünger x 50
    Gültig ab sofort bis Montag, 3. Juli um 23:59.
     
    Waldfloh, Zawadini und roteelster gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    UPDATE-INFO:

    folgender Bonuscode wurde gegeben:

    DWNDWNDWN

    Der Bonuscode enthält:

    30 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    20 x Superfutter
    1 x Erntehelfer-Coupon 1 Std.
    1 x Erntehelfer Coupon 3 Std.


    Der Code ist einmal pro Account einlösbar und ab sofort bis Samstag um 23:59 Uhr gültig.
     
  9. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Danke, schon eingelöst :inlove:
     
  10. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    DWNDWNDWN.Was das wohl bedeuten soll? Vllt "Das wird nix,das wird nix,das wird nix?"xD
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Heute kam ein Newsletter zum "Edelweißtal-Inhalte-Update" mit einen farmbezogenen BC.
    Schaut mal in euer Postfach nach, wenn ihr euch für den Newsletter angemeldet habt.

    Der farmbezogene BC bringt:
    10 Sternchen, 2000x Grüner Sprit, 20x Pflanzensprießer, 2x Süßer Tausch und 20x Tempobonus
    .....................................................................................................

    Sry, für Doppler... Schiebe ich später dann zusammen.

    OA --> https://board-de.farmerama.com/thre...s-attacken-und-bonuscode.117941/#post-5549415

    Wenn Ihr den Code CONFIDENCE verwendet, erhaltet Ihr

    30 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    20 x Superfutter
    1 x Erntehelfercoupon 1 Std.
    1 x Erntehelfercoupon 3 Std.

    in Euren Account gebucht. Der Code ist einmal pro Account verwendbar und gilt ab sofort bis Sonntag, den 20. August um 23:59 Uhr.

    Edit Elwetritsch: Doppler zusammen geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2023
  12. .natilein.

    .natilein. Nachwuchs-Autor

    das habe ich in meinen Posts gemeint.....4 Tage Saftladen und dann eine mehr als mickrige Entschädigung...soll das ein Witz sein?all meine boni und Sachen für nada das geht ja zu wie bei den Banken
     
  13. Kräuterfee777

    Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

    Mir ist die Entschädigung auch zu gering. Da hat man ja mehr verloren und der Stress der dazu kommt, die Ernteausfälle, Verbrauchsgüter etc....
     
    ZoeRisna gefällt dies.
  14. Loudolf

    Loudolf Forenanwärter

    naja, besser als nix! danke
    vll. kommt da ja nach behebung noch was, man weiß ja nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2023
  15. kuki0265

    kuki0265 Foren-Grünschnabel

    Der Bonus ist wirklich ein Witz als Entschädigung. Es fehlen etliche Ernten, dass man die Items für die Wolkenlinie bekommt. Da man ja Abends nicht ernten konnte und am Tag auch arbeiten muss und Abends wieder nicht ernten konnte. So hatte man keine Chance gehabt die Sterntaler zusammen zu bekommen. Man hätte ja auch mal ganz spontan die Items für die Wolkenlinie spendieren können, hätte bestimmt vielen gefallen aber nein. Vielen lieben Dank für nichts.
     
    Pandabärfarm und Hilfsmaurer gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähm.. nur mal so.... es gibt, glaube ich, nicht wenige, die sich die Items doppelt geholt haben... mal umhören ob du sie von jemandem ertauschen kannst.. dann musst du nur die WL abholen.
     
    Reni1961 und ZoeRisna gefällt dies.
  17. Bayernzerscht

    Bayernzerscht Laufenlerner

    Danke für den Bonus. Aber er hilft mir nicht dabei, dieses Event zu beenden, besser gesagt die Wolkenreihe zu schaffen. Ich jedenfalls setze erst wieder SD und SSD bei Events ein, wenn die Probleme definitiv behoben sind. Kaufen werde ich auch erstmal nichts mehr. Und wenn es sovielen so geht wie mir, braucht man gar nicht darauf hoffen, die Items durch tauschen zu bekommen. Naja, ich schau halt dann mal, wie weit ich bei den nächsten Events ohne Booster und SD komme - so neben der Arbeit und dem Leben an sich...
     
    Hilfsmaurer gefällt dies.
  18. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    hallo zusammen
    wenn ihr wollt dass eure Kritik zum Bonuscode gelesen wird, solltet ihr dies in der dazugehörenden Event-Diskussionsrunde posten.
    Dort wird es gelesen und weitergegeben. Hier werden in der Regel nur die Bonuscodes gepostet.
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @Elwetritsch
    Danke für das Zusammenschieben. Gestern habe ich es doch glatt noch vergessen. Entschuldigung...
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  20. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Die Entschädigung ist wirklich ein Witz. Ich habe über 200 Superdünger in den Sand gesetzt. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn als Entschädigung die Items angeboten worden wären.
     
    Pandabärfarm gefällt dies.