Sammelthread Chaostage Farmerama

Discussion in 'Archiv Rest' started by Outback, May 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Domesche

Domesche Laufenlerner

Also ich muss sagen das es wirklich langsam zu viel wird, auf Bahamarama auf der normalen Farm ein Event, dann mal ein Tag nix und dann geht es wieder weiter. Es ist einfach nur noch eine hetzerei, kommst gar nicht mehr dazu die Quest in der Farmhalle zu erledigen, weil man gar nicht wirklich sein Lager wieder voll bekommt bzw. die Anbauflächen mit den Eventpflanzen belegt sind. Jaaa ok, niemand ist gezwungen ein Event mitzumachen, aber dann wiederum fehlen einem die Wolkenreihe und die Items, und das wäre doof.
    Wenn es mal weniger Events, aber eventuell anspruchsvoller wäre, dafür ein paar Tage länger als nur 1 Woche und dazwischen längere Pause und eventuell an das arbeitende Volk denken, da gibt es ja auch eine Menge die immer wieder Probleme haben mit den Events.
    Es ist mal mein Vorschlag, hoffentlich liest den einer von den Verantwortlichen, Danke :)

Feldmaus and Lancia1 like this.
  2. Flummi65

Flummi65 Laufenlerner

Ich habe meinen täglichen Login-in-ohne Unterbrechung verloren!!!! Das waren 593 Tage!!!!!! Den hätte ich gern zurück!!! Denn ich konnte nicht farmen, aufgrund Eurer Probleme! Sauer!!!!:mad:

Flummi65 Id: 37909819

blümchen0101 and koechin1955 like this.
  3. koechin1955

koechin1955 Foren-Grünschnabel

musst ja nicht alle lesen und erst recht nicht alle komentieren.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Last edited by moderator: May 17, 2018
  4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Damit es einen Ort gibt, wo zum aktuellen Chaos und zum Ärger mit dem Premium geschrieben werden kann, nun ein Sammelthread, in dem die einzelnen hier im Bereich L&K vorhandenen zusammengefasst werden.

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Darf ich hier jetzt so richtig sauer werden und mal so richtig heftig frei von der Leber schreiben ? :music::p

Suanti53 and CharlyJoe like this.
  6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

sofern du dich dabei noch an die ach so beliebte Netiquette hälst ;)xD

7. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Mitternacht schleicht sich so langsam an und keine neue Info von BP *seufz*
    Warum schreib ich das überhaupt noch.

blümchen0101 and CharlyJoe like this.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och, dass wir keine Infos von BP bekommen sind wir doch schon gewöhnt.

9. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Schade - ich dachte ich könnte hier mal so richtig die XXX rauslassen um meinen ganzen angestauten Frust loszuwerden.
    Dann muss ich das eben in meinem You Tube Channel tun. Wo ist meine Filmkamera ... <grübel> ... :p xD

blümchen0101 and CharlyJoe like this.
  10. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Ich vermute wir sollten alle froh sein, dass so etwas mal passiert. Die sehen vielleicht endlich ein, dass es so nicht weitergehen kann. Es wurde doch kein einziges Gemurkse wirklich mal ordentlich korrigiert, es wurde immer weiter gemurkst, ein Event jagte das nächste, dann zwei gleichzeitig, dann drei gleichzeitig gar, überall ein heilloses Durcheinander. Alles wurde so begrenzt, dass es kaum noch Spaß machte. Ich habe die Hoffnung, dass sich endlich etwas ändert durch diesen Totalzusammenbruch. Vielleicht wird doch mal der ein oder andere Programmierer aus der Eventprogramiererei abgezogen und ist ab sofort für Fehlerbereinigungen und Verbesserungen zuständig. Vorschläge liegen genug vor. Ich habe noch Hoffnung.

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das sehe ich auch so. Ist vielleicht eine Chance, auch die kleineren Ärgernisse in Angriff zu nehmen.

@koechin1955 - noch kommentiere ich was mir beliebt!
    Findest Du es nicht auch übersichtlicher, wenn alle Post zu einem Thema in einem Thread vereint sind?

Das BP noch keine Aussagen trifft kann ich verstehen. Es war Chaos und eventuell wissen sie gar nicht genau, woran es gelegen hat. Auch die Entschädigung wird noch einige Tage dauern. Es muss gut überlegt sein, weil sonst gleich wieder das Gemecker losgeht.

Ich kann warten!

]Panda[ and CharlyJoe like this.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Geht mir auch so. Oder die 3 Eventthreads offen bleiben, obwohl diese gar nicht laufen und dort eigentlich nur OT zu lesen ist. Da hätte dort auch erstmal der Schlüssel gedreht werden können und ein eigenständiger Thread zur derzeitigen Situation in diesem Bereich geöffnet werden können. Im Bereich AF gibt es doch auch einen Thread und hier nun auch, warum dann nicht auch im Diskussionsbereich.:sleepy:
    Mir soll hier mal noch einer was von Spam / OT erzählen :cry:. Ausnahmezustand hin oder her.

13. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Bei welchen Farmen laufen denn eigentlich die Events??? Bei mir wird gar keins angezeigt!!! :eek:

CharlyJoe likes this.
  14. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Die Events laufen bei niemandem :)
    siehe hier

Edit: Ich glaube ich habe dir das gestern schon geschrieben.. Deja vu

CharlyJoe likes this.
  15. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Ah okay, dachte ich hätte was verpasst ;) Danke für die Antwort :) Früher gab es ja auch kaum Events.... ging ja auch ! :p

CharlyJoe likes this.
  16. -gargoyle98-

-gargoyle98- Forenfreak

Das weiß ich auch noch :D da ging das leveln dann Richtig langsam. Neue OA ist endlich hier

CharlyJoe likes this.
  17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Neue OA freu , lässt ja hoffen .... meine Nebenfarm ist da jetzt eindeutig Gewinner :inlove:
    Jede Menge Quests erledigt wo noch TG zu holen waren ( kann jetzt ein paar Tickets für G+T kaufen )
    Zuchtbuden mit Mäusen , Katzen , Bären bestückt ( hab noch Sufu gefunden )
    und Goldene Bananen gesammelt um die restlichen Bäume für die letzte Fläche der Kristallfälle frei zu schalten .
    Zeitquest Aufgaben 1-3 sind Heute noch durch und wenn alles gut läuft schaffe ich Morgen vor der Arbeit noch Stufe 4-6 und hab dann alles frei 8)
    1 Quest mit EH muss nur noch erfüllt werden , dann hab ich EH für das nächste Event .... soviel hab ich in den letzten Monaten auf der Nebenfarm nicht erledigt wie in der Zeit wo ich nicht auf die Hauptfarm komme xD

CharlyJoe and jackiblack like this.
  18. lorbass

lorbass Laufenlerner

Ich glaub, meinem AlterEgo wird sicher der Arxxx platzen, wenn DER DAS liest:​

Teilzitat aus OA
    Wenn mich das schon aufregt .. dann möchte ich gar nicht wissen, wie mein AlterEgo @nobym darauf reagiert. Ich gehe davon aus, dass "DER" nach und vor dem o.g. Platzen im Dreieck springen wird.

Übersetzung des hervorgehobenen Bereiches .. der einzige auf einen "Fehler" hindeutende Punkt: Weil die Premiumspieler viel zu viele Goodies bekamen - woher auch immer - wurden sie ausgesperrt und abgestraft. Schließlich sollen "DIE" sich das gefälligst kaufen .. wer schon für das kastrierte Premium berappt, soll auch mehr kaufen.

Während dessen durften alle anderen Farmen - wie meine hier - in Ruhe EP/TEP/GB/Scheunenbestand nach Belieben mehren. Ist iwi mega unausgewogen. Das Mindeste wäre, DIESE ausgewählten Tabellen für ALLE zurückzusetzen.

Die Entscheidung der Separierung riecht nach Controller getriebener Kurzsicht. Sowas geht im RL meist - eigentlich immer - voll nach hinten los.​

19. mattes67

mattes67 Nachwuchs-Autor

mir haben die letzten tage auch nicht wirklich gefallen
    aber die Einstellung einiger Spieler noch weniger,nur genörgel

technische fehler passieren halt mal

die gibt es in anderen spielen auch

hier gibt es wenigstens zeitnahe Infos
    hier gibt es Entschädigung
    hier gibt es nette,bemühte,fähige Modis

schaut euch mal andere spiele an

20. blümchen0101

blümchen0101 Laufenlerner

Mir geht es genauso und nicht mal eine Entschuldigung..

CharlyJoe likes this.