Sammelthread Chaostage Farmerama

Discussion in 'Archiv Rest' started by Outback, May 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Jetzt weiß ich endlich, was ein "Tollhaus" ist.

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Na toll :sleepy:

AnnesRanch and *Nikolaus* like this.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also, ich als Premium, gucke noch meine Schmetterlinge da an, sind ausgewachsen, in die Liebesbude erst gar nicht geguckt,
    auf der Insel geh ich schon mal gar nicht, vor 19h...und warte dann noch mal was um ganz sicher zu sein das alles normal ist :sleepy:

Schlieslich sollen die EP Bonusse auch was bringen, da ich seit Tagen Bäume drauf (Tamarillos) habe und die ja direkt loslaufen die EP Bonusse,
    Items sind auch mehrmals fertig und etc halt ja lol !

wäre ja schade den bonus da nicht auszunutzen,
    und warten bis morgen ? so ein Mega ep day noch zusätzlich ?
    ja das hindert mich dann mal anzufangen das Event,

also hinke ich da hinterher wenn ich das so mache,

aber was will ich denn ? Gute Frage, vielleicht gar nichts mehr xD

EDIT!

Neue Info...20h Paketeinspielung, sachte ich doch :sleepy:

Man o Man, habe ich viel verloren und verliere noch,

soll mir aber egal sein !

Last edited: May 18, 2018
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

FQ

Dem schließe ich mich an. Eigentlich bin ich ja für Moderatoren Lob nicht unbedingt bekannt, aber das war wirklich großes Kino. Herzlichen Dank für eure unermüdliche Geduld und Arbeit. Chapeau!

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Eieieiei....18 uhr....19 uhr...20 uhr....

BP ihr macht mich grad echt bekloppt. -.-

DAS ist schlimmer als der Ausfall vorher.:sleepy:
    Gibts dann dafür auch eine Entschädigung? Fühl mich so, als bräucht ich eine. :sleepy:

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Habe mich tierisch heute mittag gefreut, das ich wieder auf die Farm durfte:D ...jetzt das Chaos mit den Paketen...werde ich als Premium-Spieler schon wieder bestraft...och menno:sleepy:

Schäääääääääääfchen sitzte schon unterm Tisch mit dem Rotwein - kannst ja nix dafür :inlove:

marita363, Suanti53 and Rotemolly like this.
  7. mama260866

mama260866 Forenfreak

´Nabend zusammen
    Ich heute gut gelaunt um halb sechs von Arbeit heim, geschaut: Farmtore offen?......ja, na dann los.....alle Events sind da. da muss Frau sich jetzt aber ranhalten. Ich..schnell alles geerntet, auch die Liebesbude.....wieso nur 1 Bär und 1 Katze und 1 Maus? Wo ist der Zwilling geblieben? nochmal die Farmtafen gelesen.....hätte ich mal die Brille geputzt, war ja kein BBD mit angekündigt.:oops::oops:xDxD
    Danke schön für das Paket aus Hamburg :inlove:

Rotemolly likes this.
  8. autum

autum Forenfreak

ja, so empfinde ich es auch und habe nun gehandelt, denn es ärgert mich schon sehr, dass das zweite mal hintereinander die ABE nicht einzusetzen war. Diese war der Grund für das Premiumabo, welches ich soeben gekündigt habe. Zudem fehlen immer noch die eventpflanzen. Weil ich Premium habe stehen seit Montag Abend 23.10 h lauter Bäume bei mir, welche ich dann um in ein paar Stunden ca. 2.00 nachts ernten darf....um keine drops-VErluste zu machen. Das letzte event habe ich frühzeitig abgebrochen (keine Zusatzgewinne mitgenommen), um mich per Baumsetzung Richtung ABE auf dieses vorzubereiten....ich bin mir sicher, die nächsten events auch ohne ABE zu schaffen. Ergo macht der mntl. Obolus keinen Sinn mehr.

9. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Geh lieber mal nachschauen meine Bäume hatten eine Laufzeit von 500.0000 - 700.000 Stunden. Habe alles abgerissen und neu gestellt bzw. Felder für TP angelegt.
    Schau auch mal in der letzten OA da steht, dass Bäume mit zulangen Laufzeiten abgerissen werden sollen.

10. GretchensHof

...wenn ich ehrlich bin - die doppelte ABE für Event*s - die nutzte ich bei den letzten Events so gut wie nicht - manche Events haben gezeigt, dass lange Pflanzen besser waren als Bäume

11. autum

autum Forenfreak

ich bin noch nicht so weit wie du...mir hatte es - vorausgesetzt es ging - tatsächlich sehr geholfen

12. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich überlege gerade, ob die Threadüberschrift nicht ergänzt werden sollte......Chaos und Panoptikum Famerama, erschrecke über mich selbst, dass ich die Chaostage recht gelassen nehme...ist das mein Abschied vom Spiel auf Raten?
    Ist das ganze nicht eigentlich nur noch lächerlich?
    Kuriositäten- Kabinett Famerama

]Panda[, Dattel1, nobym and 1 other person like this.
  13. nobym

nobym Kommandant des Forums

*StacheldrahtKübelSchähäfchen*

Und alles NUR, weil einige (nicht mal alle) P-Spieler zuviel Schrumms erhalten haben, den man auch so hätte zurückbuchen können?

2 Tage Ausfall, Stress und Ärger, absolut unfaire Ungleichbehandlung durch selektive Rücksetzung und nicht mal Wiedergutmachung "P-Spieler 1" angekommen.

Klar .. aber "KaufMich" Dieses und "KaufMich" Jenes ist on.
    Ich sag nur ..
    "RutschMirHier.." und "RutschMirDa..".

Ich schaue morgen früh noch mal rein .. ist der Mist dann nicht endlich komplett on, bin ich erst mal mit Premium & Co sowas von fertig.

14. agiona

agiona Foren-Grünschnabel

Auch wenn es für uns Spieler nicht schön ist, für euch Informatiker war das wohl ein Super-Gau. Hut ab vor eurer Arbeit und dem Stress, den ihr habt. Ihr Spieler vergesst nicht, es sollte nur ein Spiel sein. Macht ein paar Events weniger, es werden euch viele danken ( ich eingeschlossen ) und für euch gibt es vielleicht nicht so viele Probleme mit dem Spiel.
    Nomals: danke für eure Arbeit !
    Liebe Grüße agiona

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich warte auf den EP bonus vor allem (bald 20h lol), die Bäume auf meiner Farm waren normal...

könnt ja gucken mit ABE abschalten aber keine Lust jetzt gerade, werd ich abschalten wenn Paket da sind und ich dann halt die Haustiere und etc aktiv mache.

Sowieso, bei abgeschaltener ABE sieht man ja sowieso nicht was da hinter kommt,
    sind Tamarillosbäume = schon mal die doppelte Baumernte ist im Eimer, habe aber aufgeschrieben wieviele ich habe im Inventar,
    dann vergleiche ist, dann reiss ich die sowieso ab.

Waren ja für die ABE da draufgestellt vor ein paar Tagen :sleepy:

Wollte ja vor dem Chaos sehen wie es dropt, obwohl die nicht so lange dauern die Tamarillos, und halt 2 mal ernten :)

Last edited: May 18, 2018
    Rotemolly likes this.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So...jetzt hat alles geklappt. ;)

wisky2170 and Rotemolly like this.
  17. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

So, das normale und das Premium-Entschädigungspaket sind eingetroffen, jetzt fehlt nur das das letzte. Mal sehen wann das kommt.
    • 125 x Plumeria
    • 25 x Schnur
    • 25 x Diadem
    • 1 x Erntebonus +1 auf Eventpflanzen für 08:00 Std.
    • 1 x Gesunde Nascherei
    • 400 x Parfüm Deluxe
    • 30 x Liebesschloss
    • 1 x Kaugummi-Panda XL
    • 100 % Erntebonus für 48:00 Std.

18. GretchensHof

....fehlt jetzt noch das Farmerglück-Paket...oder??? ...oder bin ich schon kirre vor lauter Paketen:oops:

keschy likes this.
  19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Das wurde mir schon gebucht, nur nicht das, was ich eben eingefügt habe (über deinem Thread.)

20. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Hi,
    bin auch ein Premium Spieler und muss sagen das die Pakete die wir erhalten haben für das Caos sehr sehr fair waren .
    Vielen Dank