[Sammelthread ] CharityWater - Fragen zur Email und Spendensumme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heidegräfin

heidegräfin Aktiver Autor

ich hätte auch gerne so eine E-mail, habe auch die Wolkenlinie gekauft, aber bis eben noch nichts bekommen, mein Mann hat sie auch gekauft und der hat alles bekommen, ob das daran liegen kann das wir über einen Anschluß spielen?lg

2. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Danke auch von mir.

3. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Wir haben auch zu zweit gespendet, aber bisher nichts erhalten.

Das war ja aber auch nicht der Zweck, wir haben das gerne getan, es ist nur mal wieder seltsam, dass manche ein Dankeschön erhalten und andere nicht.

4. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

hallöle,
    habe auch die e-mail erhalten mit dem danke für die spende und dem kauf der wolkenreihe.
    unten steht öffne deine überraschung,wenn ich das mache geht ein fenster auf,mit der meldung fehlercode 74...dieser link wurde bereits benutzt.
    BITTE um überprüfung.
    meine id 16389055.
    lg
    monika

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  5. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch nix angekommen, kommt vielleicht noch. Dauert bestimmt eine Weile bis alle Mail verschickt sind......

6. Wicky-jean

Wicky-jean Großmeister eines Forums

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, war nun echt mal eine positive Überraschung.
    Danke BP und einschönes WE.:D

7. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Frage an dich,ist es jetzt erlaubt E-Mails komplett zu posten?Dann ändert doch bitte die Boardnetiquette,nicht das der nächste

Mod dann wieder schreibt das es nicht gestattet ist.

8. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch. Habt ihr in den Account-Einstellungen eure Email irgendwann mal verifiziert?

Hier gelangt zu den Accounteinstellungen, wenn ihr oben rechts auf die Zahnräder klickt und danach das Feld mit dem roten Kreis anklickt.

Es liegt auf jeden Fall nicht an der Einstellung, ob man den Newsletterempfang auf Nein noch stehen hat. Ich hatte den Newsletterempfang auf Nein stehen gehabt und die Email erhalten. Eine mögliche Erklärung wäre aber, dass ihr eure Email nicht verifiziert habt.

In dem Fall würde ich euch raten, euch an den Support zu wenden. Ebenso wenn es nicht der Fall sein sollte. ;) Oder aber mal in den Spam-Ordner schauen, falls ihr es noch nicht gemacht hat, vielleicht ist dort die Email gelandet.

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  9. 1mia

Habe gerade

10 Sternchen
    3 geheimnisvolle Setzlinge
    1x Bruder Wolf
    1x Büffelo Bill
    1x Scheuer Luchs

gutgeschrieben bekommen :inlove::D:D

DANKE

10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

ich bedanke mich auch für diese Überraschung, eine nette Geste seitens BP.
    Ein schönes Wochenende allen Farmern.

LG briwotschi

11. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Das ist der Preis für das E-Mail verinfizieren,nicht der Dank für den Kauf der Wolkenlinie.

käferchen7 und 1mia gefällt dies.
  12. 1mia

gefällt mir trotzdem. Vielleicht kommt die andere Mail auch noch ;)

mar-jessen gefällt dies.
  13. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Herzlichen Glückwunsch ;)

Hast du gerade die Email verifiziert oder den Newsletterempfang auf Ja gestellt?

LG Flo

14. 1mia

Die Email nochmal und den Newsletterempfang auf Ja gestellt.

Übrigens sind ein Weihnachtsbaum 2011, eine Dattelpalme XL und ein Duftbaum aus den Setzlingen entstanden.

15. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Danke für die Info. ;)

Bei mir war es auch so. Ich hatte meine Email verifiziert und keine Belohnung bekommen - was beim Support auch nicht geklärt werden konnte, weshalb die Belohnung nicht gutgeschrieben wurde. Und eben habe ich auch den Newsletterempfang auf Ja gestellt und zack das Belohnungspaket erhalten. :D

Mein Glückwunsch zu deinen Setzlingen bzw. dem Weihnachts- und Duftbaum.

LG Flo

1mia gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich schließe mich hier mal insofern an, als dass ich trotz kauf diese Dankes-Mail nicht bekommen habe.
    Einen Spam-Ordner habe ich nicht, bei mir landet alles im Posteingang.
    Mein Mailaccount ist bei web.de

Danke schon mal!
    Jane

Campina57 gefällt dies.
  17. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Hm - wo habt Ihr den Newsletterempfang auf ja gestellt? Ich finds gerade nicht. Würde das auf der Hauptfarm mal testen wollen.

Campina57 gefällt dies.
  18. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Das findest du ebenso bei der Seite mit den Accounteinstellungen - wenn du auf der Seite bist, dann hast du auf der linken Seite eine Auswahl an Menüpunkten (Newsletter steht unterhalb von Email).

LG Flo

Campina57 und eselchen.harem gefällt dies.
  19. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Danke Flo. Stand schon auf ja. Habs mal aus- und eingeschaltet. Mal sehen, ob was passiert. ;)

Campina57 gefällt dies.
  20. wauzis

wauzis Foren-Graf

Auch von mir ein Dankeschön für diese nette Überraschung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.