[Sammelthread ] CharityWater - Fragen zur Email und Spendensumme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Also liege ich richtig in der Annahme, du hast deine Email vor Urzeiten schon verifiziert gehabt? Und zweitens keine Belohnung erhalten?
    Bei mir kam das Paket nachdem ich mich Aus- und wieder Eingeloggt hatte.

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Naja - die Hauptfarm gibt es seit 2011 und dies Babyfarm seit 2012. Beide laufen über die selbe email und beide sind verifiziert.
    Mir geht es ja nicht um die Belohnung - ich würde es nur gerne verstehen .... ;)

Campina57 gefällt dies.
  3. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Es bleibt dabei, meine Verlobte hat eine Mail und ich nicht trotz zweier unterschiedlicher Farmen und Emailadressen.

Die Adresse ist verifiziert und der Newsletter seit langem erlaubt.....

4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo,
    reihe mich auch mal dazu.
    Meiner Frau wurde die eMail zugestellt und das Geschenk wurde auch gebucht.
    Bei mir, obwohl 1 Tag vorher gekauft, leider keine eMail da.
    Beide MailAccounts bei GMX.DE und keine SpamOrdner.
    Wird das chargenweise abgearbeitet oder bekommt nicht jeder diese Mail?

5. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Also so richtig verstehe ich es gerade nicht, wieso bei zwei Personen die Belohnung für die Email-Verifizierung nach der Newsletter-Einstellung erscheint (und beim Support wusste man nicht wieso). Interessant schon mal. ;)
    Und wieso bei dir bei der einen die heutige Belohnung ankam und bei der anderen nicht... Gute Frage, nächste Frage...

Ok danke für die Rückmeldung. Also liegt es nicht daran, so wie auch bei Eselchen.Harem. Da ich davon ausgehe, dass die Email gleichzeitig an alle Spieler geschickt wurde, sollte sich vielleicht mal ein Mod der Sache annehmen und auf den Grund gehen. Vielen Dank.

LG Flo

Campina57 gefällt dies.
  6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich schieb Euch gleich mal in den schon vorhandenen Thread mit den Spenden-Mails. Dort haben wir auch bereits erfahren, dass einige User diese Mail noch nicht bekommen haben. Die Nachfrage hierzu läuft.

Hallo monika221257,

hast Du denn erkennen können, ob Du die Dinge gutgeschrieben bekommen hast. Nach dem Einloggen erschien ein Flyer oder an Deinen Beständen. Dann wäre es ja in Ordnung und Du hast vielleicht doppelt geklickt.
    Wäre lieb wenn Du dies noch nachschauen könntest bevor ich hier nachfrage ob mal jemand bei Dir prüfen kann. Deine ID hast Du ja freundlicher Weise schon geschrieben.

So, und nun gute Reise

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Dann sage ich mal 2 x Danke :inlove:

Erst mal an Euch ein rießen Dankeschön, den wenn ich es hier nicht gelesen hätte , dann wüsste ich davon nichts
    schau zu selten in mein Postfach .
    Zweiter Dank geht an PB für die tollen Geschenke ;)

8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Also...bei mir gibt es das Geschenk / die Geschenke nur 1 x pro email...egal wie viele Farmen über diese Mail laufen und wie viele Wolkenreihen ich gekauft habe.

ekazip

FloS2 gefällt dies.
  9. Spatz1906

Spatz1906 Laufenlerner

Auch von mir ein dickes Dankeschön >:(

10. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

DANKE fürs verschieben.

nein,hatte den flyer nicht und keine gutschrift.
    lg

11. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Danke für die Rückmeldung, hier auch noch meine id, habe bisher keine Mail erhalten.

ID11863232

12. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

monika221257, bei Dir werde ich mal nachfragen, da Du ja die Mail hast.

Dort wo noch keine Mail eingegangen ist, fragen wir jetzt nicht im Einzelfall nach sondern haben allgemein wegen fehlender Mails nachgefragt.

Ich hoffe ich kann noch heute Abend mit einer Rückmeldung aufwarten kann es aber leider nicht versprechen. Dann werde ich Morgen sofort noch einmal nachhaken.

13. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo Wuppernixe,

nur vorsichtshalber frage ich nach (bevor jemand einen Grund zur Beanstandung meiner Posts sucht ;) ) - sind die beiden neuen Bilder in Ordnung und entsprechend den Forenregeln? Es sind zwei offizielle Bilder von BP zum Spiel Farmerama mit einer entsprechenden Quellenangabe, welche auf eine ausländische Forenseite von BP zum Spiel Farmerama verweist. :)

LG Flo

14. sabthie62

sabthie62 Foren-Grünschnabel

Also ich hatte auch ne Email im Postfach. Kann aber nicht drauf zugreifen. Angeblich wurde der Link schon benutzt..... :-(

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wenn ihr die gleiche Email Adresse in den Accounts angegeben habt, dann bekommt nur 1 Farm das Geschenk. Pro Email Adresse->1 Account= 1 Geschenk

Das gilt für alle die mehrere Farmen haben und nur 1 Email Adresse.
    Besser bei einem Free Mail Anbieter eine extra Email für jede Farm anlegen, dann gibt es auch für jede Farm solche Sondergeschenke.

Siehe meinen Beitrag oben. Der Knackpunkt ist die gleiche Email Adresse.

FloS2 gefällt dies.
  16. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Meine Verlobte und ich haben unterschiedliche Mailadressen, daran liegt es nicht!

17. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Tolle Überraschung ... schönen Dank sagt
    GoldenSunshine

18. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo monika221257,

für Dich habe ich nun die Meldung bekommen, dass Du wohl doch 2x geklickt hast und die Sachen Dir verbucht wurden. Du möchtest Dich aber bitte neu einloggen da in diesem Fall ein aktualisieren mit F5 nicht ausreichend ist.

Ich hoffe das sich nun alles bei Dir einfindet und wünsche hier noch einen schönen Abend

19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

ich zitier mich mal selber:
    eMail für diesen Account zwischenzeitlich auch eingetroffen, Link wurde verwendet und die Geschenke gebucht.
    Danke BP und danke für die fleissigen MODs hier.

20. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Hat mich auch sehr gefreut. Besten Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.