[Sammelthread ] CharityWater - Fragen zur Email und Spendensumme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

hallo nochmal,
    das stimmt so nicht...habe nicht 2x geklickt,weil sofort das fenster kam der link wurde schon genutzt.
    lg

2. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Auch ich bedanke mich recht herzlich, im Namen meiner kleinen Farm, die es auch nötiger hat, als meine Große hier. Ich denke das liegt daran, da Beide die gleiche E-Mail Adresse haben. Tolle Überraschung :) Danke
    Habe ebenfalls Intresse an der Spendenhöhe
    An Alle schönes Wochenende

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Bitte Monika, versuch es dann doch auf jeden Fall mit dem neu einloggen. Wenn die Sachen dann immer noch nicht verbucht sind muss ich Dich leider bitten, Dich an den Support zu wenden, da ich hier die Mitteilung bekommen habe, es wäre alles verbucht und selber keine genauere Einsicht habe.

4. Crackhuhn

Crackhuhn Laufenlerner

Gibt es denn schon ein Statusupdate zu den generell fehlenden Mails oder soll ich mich auch an den Support wenden?!

5. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

DANKE dir wuppernixe für die rückmeldung.ein-und ausloggen hatte ich schon mehrfach.support bringt wohl nix,wenn du die rückmeldung hattest,es wäre gebucht.ist es aber nicht.
    ist echt ärgerlich und ich fühle mich jetzt echt veräppelt.

6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo und schönen Abend in den Raum....

bitte schaut einmal hier, dort hat FloS2 eine Lösung gefunden, vielleicht kann der Vorschlag Euch helfen ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG
    Kartoffel-Käfer

7. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Hallo Kartoffel-Käfer,

sei mir nicht böse, wenn ich dich korrigiere. In dem Beitrag ging es um die Belohnung für die Email-Verifizierung, welche aufgrund der Newsletter-Einstellung Nein nicht gebucht wurde. Und nach der Umstellung auf Ja kam diese auf einmal (auch wenn die Verifizierung schon vor Ewigkeiten erfolgte). Die Belohnung für den Kauf der Nepal-Ranke wurde dadurch nicht beeinflusst - ich hatte sowohl die Email als auch die Belohnung trotz der Einstellung Nein beim Newsletter erhalten. Ich hoffe, ich habe nicht all zuviel Verwirrung gestiftet. :oops:

LG Flo

8. Kartoffel-Käfer

Hallo Flo,

doch, das hast du, hast mich heute völlig kirre gemacht xD, aber das macht nix... da muss ich durch... kannst ja schliesslich nichts dafür.

Aber, um nun mal allen eine positive Antwort zu geben, es wird noch geprüft werden, auf welche Mail-Addi die Belohnung gebucht wurde, es wird also nichts verloren gehen.

Nun aber wünsche ich ein schönes Wochenende....

LG
    Kartoffel-Käfer

9. lieschen1956

lieschen1956 Nachwuchs-Autor

hallo warum habe ich so ein geschenk nicht bekommen,habe die ranke auch gekauft

10. Kartoffel-Käfer

Hallo lieschen,

hast Du denn die Mail bekommen?

LG
    Kartoffel-Käfer

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.
    Also, dann hier nochmal ganz langsam:
    Ranke gekauft, keine Mail bekommen, keine Belohnung.

Mail-Addy gleich am Anfang 2013 verifiziert, die Belohnung kam an, sogar mit den Setzlingen, was auch nicht jeder bekam. Newsletter auf ja, aber auch noch nie einen NL per Mail bekommen.

:(
    .
    Und ja, ich hätte die belohnung gerne und freue mich auch darüber, trotz alledem..... (um Missverständnissen vorzubeugen!)
    .

12. Kartoffel-Käfer

Hallo Jane_doe51,

Es tut mir leid, mehr kann ich Dir heute nicht sagen.

13. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Auch ich möchte mich herzlich bei BP bedanken, habe in meinem E-Mail Postfach auch das DANKESCHÖN für den Kauf gefunden. So macht Farmerama wieder Spaß.

dieschönema

14. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

auch ein herzliches dankeschön an bp,die email mit den geschenken hat mich sehr gefreut ,bei mir wurde die email,zu den normalen emails geschickt lg lulu

15. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Wie hoch war die Spendensumme, die BP abgeliefert hat?

Wäre immerhin auch der Threadtitel.

16. Kartoffel-Käfer

Dazu kann ich euch leider keine Antwort geben, da ich die Summe selbst nicht weiss.

17. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Vielen Dank, BP, für das Überraschungskörbchen. Hat Spass gemacht, es auszupacken.

LG Stoner-27-

18. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Wann genau wird nachgefragt und die Frage vollumfänglich beantwortet?

19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Auch ich sage danke an BP.

20. Kubikus

Kubikus Forenfreak

beim letzten Charity-Projekt gab es ebenfalls erst einige Zeit später eine Bekanntmachung der genauen gespendeten Summe. Ich denke dass BP uns die sicher nicht vorenthalten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.