[Sammelthread ] CharityWater - Fragen zur Email und Spendensumme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koakuyour

koakuyour Forenbewohner

tja...ich habe zwar gespendet...aber von einer email hatte ich keinerlei Ahnung...ich schau dann gleich mal in den oben angeführten link...trotz allem...herzlichen dank..eine klasse Überraschung nach einem miesen wochenanfang...da lacht die sonne...*freu*...
    allerdings kann ich die Meldung von 3 items nicht bestätigen...vielleicht noch jemand anderes?...

interessant wäre es ganz sicher auch, wieviel insgesamt gespendet werden konnte...auch wenn es sicher nur ein tropfen auf den heißen stein ist..es gibt ein gutes gefühl einfach nur geholfen zu haben...

wünsch allen noch einen schönen tag..

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  2. Ekir

Ekir Nachwuchs-Autor

Hast Du Dir nicht die Charity-Wolkenlinie gekauft?

L.G., Ekir

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

4. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du meinst, Email von BP...oder?
    Hast du denn die Nepal-Ranke gekauft?
    Email evtl. im Spam-Ordner bei dir gelandet, da schon mal nachgeschaut?

Edit hat deinen 1. Beitrag nochmal gelesen. Du hast deine Email-Addi bereits verifiziert und hast keine Items erhalten? Oder wie hast du deinen Beitrag gemeint?

7. Farmerin43

Farmerin43 Nachwuchs-Autor

Als ich mich soeben eingelogt habe kam bei mir auch diesen Flyer mit den Düngern usw.
    Ich habe mir aber nicht diese Nepal Ranke gekauft, also kann es nicht von daher kommen.

lg

8. FloS2

FloS2 Foren-Graf

Wie @little-nici bereits geschrieben hat, meinst du wahrscheinlich die Items von der Email-Verifizierung. Oder welche Items meinst du?

Falls du mal deine Email verifiziert hast und keine Belohnung erhalten hast, dann probiere folgendes aus: Geh in die Accounteinstellungen und stell dort den Newsletterempfang auf ja. Danach auf der Farm einmal Aus- und Einloggen. Bei anderen Spielern und ebenso bei mir wurde die Belohnung für die Verifizierung erst nach dieser Einstellungsänderung gebucht.

LG Flo

Bist du dir ganz sicher, dass du keine Nepal-Ranke gekauft hast? Hast du auch die anderen Belohnungen erhalten?

Der Sudu könnte auch daher stammen, weil am WE einer deiner Nachbarn das große Sudu-Paket gekauft hat und du dich erst jetzt eingeloggt hast - mit Fragezeichen?

Die hier angesprochene Belohnung (Düngermittel und HWPs) ist eindeutig für den Kauf der Nepal-Ranke gewesen. :)

LG Flo

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Dann sei froh und erfreue Dich :)

10. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

ich bin gerade online gegangen und erhielt ein Geschenk würde gern mal wisswn wofür?

11. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo heuwiese,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Wo steht denn diese Info? Ich war heute Abend auch freudig überrascht und wußte nicht woher diese Geschenke kommen.
    Habe im Forum gesucht und nichts gefunden. Allerdings diesen Thread , sonst hätte ich wohl gerade die selbe Frage gestellt.
    Forumssuche und ich... wir werden wohl nie gute Freunde ;)
    Vielen Dank nochmal und schönen Abend
    Grüße vom LaTernchen

12. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Dafür, daß Du Dir die Nepal-WL gekauft hast.

13. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

danke , das ist an mir total vorbei gegangen.

14. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo fussel2112 :)

Ich habe dir auch einmal die aktuelle OA dazu mitgebracht

OA Nepal-Wolkenlinie

Da es schon mehrere Fragen dazu gibt, würde ich alle auch gerne in einem Thread zusammenfassen und würde deine Frage dann gleich verschieben.

lg

15. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Das ist toll. Hätte auch gleich noch gefragt, woher ich die Sachen bekommen habe. Habe eben im Forum aber nichts dazu gefunden, ausser bei den AF...

16. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo euch allen :)

Ich habe die aktuelle OA zu diesem Thema einmal für euch mitgebracht.

OA Nepal-Wolkenlinie

Da es einige Threads dazu gibt, würde ich diese alle gerne in einem zusammenfassen und würde diese Frage dann auch gleich verschieben.

edit:

Hallo @FloS2 :)

Ich habe deinen eröffneten Thread zum Sammelthread erklärt und alle anderen Fragen hierher verschoben.

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
    FloS2 gefällt dies.
  17. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

hallöle,
    hatte ja die mail mit dem vermerk link wurde schon genutzt,obwohl das nicht stimmt.hatte den layer auch nicht.
    habe den layer,trotz skript immer noch nicht.
    meine id 16389055
    lg monika

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe mich auch sehr gefreut über die heute gebuchten Dinge, damit habe ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank!!!

Ein "Problem" aber habe ich: Auf meiner Hauptfarm ist mir zweimal gebucht worden. Am Freitag und heute nochmals.

Dafür ist eine Minifarm leer ausgegangen, nämlich die

-sofia555-
    Id: 49778114

Da ich auf dieser Farm aber z.B. keine Mammuts habe, und auch nur wenig SuFu etc ... würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn sie auch nicht leer ausgehen würde.

Ich weiss nicht, ob es möglich ist, die doppelten Geschenke von

sofia543
    Id: 46291092

auf die Minifarm -sofia555- umzubuchen? Da benötige ich sich wirklich viel mehr als auf meiner "Grossen".

LG sofia

19. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Danke - ich hatte gerade beim Einloggen den Layer.

20. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    auch ich möchte mich für das tolle Geschenk bedanken.
    Zuerst war ich schon verwundert, hatte einige Tage nicht im Forum gelesen, aber dann habe ich mich bannig gefreut.
    Nochmals danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.