{Sammelthread} Eia popeia, die Gänse kommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elster100

    Elster100 Laufenlerner

    bei mir ist der Stall auch nicht im Shop zu erwerben...
     
  2. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest

    Hallo Elster100

    Geh doch auch du mal diesen Weg bitte

    Klick doch mal links in der Leiste auf den roten Einkaufskorb, dann auf die Tiere, gib in der Suchleiste Gänse ein und dann solltest du sie auch kaufen können.
     
  3. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen,warum die Gänse beim ernten nicht schnattern?Geben kein Ton von sich.Ich versuch es seit gestern,also 1Hilfe doppelt und dreifach gemacht.Ja der Ton ist auch an.Schnattern Sie bei Euch??
    danke bimima
     
  4. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums


    Das machen wir Mädels dann eben selbst.;)

    Nein die Gänse schnattern nicht. Das gab es aber auch schon bei andren Neueinführungen von Tiere.
    Wird sicherlich auch hier nachgeliefert.
    Dir einen guten Tag.
     
    hexiteufel gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Brauche noch mal Hilfe .
    Habe erste Aufgabe gestartet u wollte einzahlen...
    Laut Scheune habe ich neun Gänse u. vier weder verlangt .
    [​IMG]
    Jetzt wird Genterrich verlangt ( Männliche Gans )
    Wo bekommt man den her ???????????????
    Züchten kann man noch NICHT !!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
  6. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das ganze Event besteht aus 4 Zeitquests... du musst die Gänse (und die anderen Viecher) innerhalb der angegebenen Zeit produzieren... aus der Scheune abgeben ist nicht
     
  7. aniger

    aniger Forenexperte

    Kann man das Event nur einmal durchspielen?

    L.G., aniger
     
  8. asmodina58

    asmodina58 Stammspieler

    kurz und knapp, ja
     
  9. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest


    Hallo aniger :)


    Ja, leider kann man die Quest zum Event nicht resetten und erneut durchspielen.

    Da es einen Sammelthread zu diesem Event gibt, werde ich deinen Thread einmal dorthin verschieben - bitte gut festhalten, es geht los.


    lg
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo firesnow !
    Danke für Hinweis .:D:p
    ZEITQUESTS da kann man 100 Tiere in Scheune haben , zählt ja nur was geerntet wird wenn die Aufgabe gestartet ist ....:sleepy::music:
    Fehler von mir .:music:
    LG
     
  11. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Hallo -Njima-,danke für die Antwort.Da hast Du recht,dann schnattern wir eben.xD Schönen Tag wünsch ich Dir.
    Gruß bimima
     
  12. pucki1960

    pucki1960 Laufenlerner

    ne frage nebenbei. wo finde ich das stickeralbum?
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo, klick mal dein Farmhaus an...dort findest du dein Stickeralbum.
    [​IMG]
     
  14. happymaus55

    happymaus55 Laufenlerner

    Guten Morgen,
    ich brauche mal eure Hilfe...
    Weiß jemand, ab welchem Level man Gänseställe kaufen kann? Mein Küken hat Level 18 und findet sie nicht.
    In der Level-Liste tauchen die Gänse noch nicht auf...
    Danke im voraus
    happymaus 55
     
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Da man das Event erst mit Level 32 spielen kann , gehe ich davon aus , daß man auch erst ab dann den Stall kaufen kann
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ab Level 32 kann dein Küken den Gänsestall kaufen...
     
  17. happymaus55

    happymaus55 Laufenlerner

    Vielen Dank!
     
  18. 99Blümchen

    99Blümchen Foren-Grünschnabel

    Moin, ich wollte eben den 4. Teil der Gänsequest starten und finde die Quest nicht. Wenn ich auf den Eventbutton klicke, wie ich das gestern ja für Teil 1-3 gemacht habe, dann lande ich beim Tag der offenen Tür.
    Ist das ein Anzeigefehler oder wo kann ich jetzt Teil 4 starten?
     
  19. Hello1957

    Hello1957 Foren-Graf

    Hallo Blümchen,

    geh einfach in der Stadt in die Farmhalle und starte die Aufgabe dort. Dort müsste sie gleich ganz links bei Aufruf der Farmhalle zu finden sein (war jedenfalls bei mir so).
    Ich habe die Aufgaben schon fertig und kann dir nicht sagen, ob die Position noch stimmt. Vielleicht musst du bei den Seiten auch weiter durchklicken, bis du zu der Aufgabe kommst..
    LG

    Edit hat noch ein Bild dazu gefunden und da sieht es so aus, als wäre die Quest weiter eingereiht worden.. schau mal

    [​IMG]
     
  20. 99Blümchen

    99Blümchen Foren-Grünschnabel

    Danke für deine Antwort Hello1957, aber ich hab jetzt ein paar mal durch alle offenen Quests durchgeklickt und z.B. wie bei dir, vor der "Gartenschau" da befindet sich bei mir "Alle deine Entchen", also die Entenzuchtquest.
    Hab vor und zurückgeklickt, weil ich dachte, ich habs vielleicht übersehen, aber da ist leider nichts :(

    Edit: Man, ich bin wohl ultrablond im Hirn heute morgen :D hab grad mal die Gänse in der Scheune nachgezählt und hab offensichtlich doch gestern Nacht bereits den 4. Teil beendet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    xaviere1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.