{Sammelthread} Eia popeia, die Gänse kommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hello1957

    Hello1957 Foren-Graf

    Und du bist dir ganz sicher, dass du auch erst Aufgabe 3 abgeschlossen hast?
    Das war die, wo man die 10 Gänse und die 2 Schafe in der vorgegebenen Zeit abliefern muss..

    Wenn du allerdings schon 12 Gänse und 2 Schweine in der Abgabe erfüllt hast, dann war es die letzte Aufgabe gewesen und somit wäre die Quest dann unter "erledigte Quests" zu finden..
    Schau doch bitte dort noch einmal nach..

    Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass dir wirklich noch eine Aufgabe fehlt, dann kann dir nur noch ein Mod helfen, in dem er mal bei dir nachschauen lässt.. oder gleich der Weg zum Support..
    LG
     
  2. Wuppernixe

    Wuppernixe Foren-Graf

    Hallo 99Blümchen,

    schau mal bitte zur Vorsicht noch bei den Erledigten Quest nach, ob Du nicht vielleicht doch schon fertig bist.
    Wenn Du dort auch nichts findest, hätte ich gerne Deine UserID und frage ob jemand da mal nachsehen kann.
     
  3. 99Blümchen

    99Blümchen Foren-Grünschnabel

    Jo, danke für eure Hilfe. Hab grad schon meinen letzten Post editiert..
     
  4. Wuppernixe

    Wuppernixe Foren-Graf

    Danke 99Blümchen für die Rückmeldung. Hauptsache die Gänse sind vollzählig.

    Ich wünsche hier dann einen schönen Tag
     
  5. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    ich habe auch noch keinen gänsestall im shop :(

    heute ist aber der 3.juni und ich habe keine gänse , den quest schon. aber keinen stall.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2015
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Welches Level hast du denn? Level 32 hast du?
    Schau mal genau nach beim Farmausstatter... roter Einkaufskorb...Button "Schaf"... oben bei der Suche "gä" eintippen und dann werden dir die Gänseställe angezeigt...
     
    wicky1 gefällt dies.
  7. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    habe level 91 das muss ja doch reichen ;)
     
  8. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    danke habe in der stadt im shop geschaut da war nichts aber im einkaufskorb schon
     
  9. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    hmmm kann kein gänsefutter produzieren. die mühle läuft seit gestern aber das lager ist leer.
     
  10. Gripman

    Gripman Forenbewohner

    Moin.Moin.
    Hast Du vielleicht gerade Gänsefutter in Deiner Mühle am laufen?
    Wenn ja,wird Dir das "KOMPLETTE" Futter erst danach angezeigt.Es gibt kein "teil"Futter.Bin da auch schon mal drauf reingefallen.
    Kleiner Tipp:Immer erst eine kleine Menge herstellen+dann eine größere Menge.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    VG
     
    wicky1 gefällt dies.
  11. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    danke ;) ja habe ich noch am laufen. ups ist mein 2ter acc ;) bei diesem acc. habe ich aber teilfutter in der scheune. habe auch 3 gänse in der scheune und beim quest wird 0 angezeigt. naja egal schaffe es eh nicht mehr wenigstens 1nes zu machen.
     
  12. xxp123

    xxp123 Nachwuchs-Autor

    Gänse werden Dir im Quest auch nur angezeigt, wenn Du ihn gestartet hast und während der Laufzeit welche erntest.
     
  13. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest

    Hallo wicky1

    Wie dir xxp123 schon geschrieben hat werden nicht die Gänse aus der Scheune gezählt , sondern die Gänse die du während der Zeitquest "frisch" ernten musst.
     
  14. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    hatte ja vorher keine gänse habe ja den stall nicht gefunden im shop also konnte ich erst 2 tage gänse produzieren. zuerst hatte ich keine gänse beim anderen acc. jetzt sind es 3 und 299 futter obwohl ich 502 hergestellt hatte und die mühle nicht funktionierte und da habe ich 5 gänse was stimmt und 150 futter fehlen. waren 299 und sind jetzt sind es 149 bei 2 gänse produziert. naja egal ist ein spiel aber den quest hätte ich schon gerne gemacht. ist mir noch nie passiert das die mühle nicht funktioniert hat. bei einem acc und beim 2ten schon. also ist es ja nicht an meinem rechner gelegen. xxp das weis ich und es hätten normalerweise 2 angezeigt werden müssen habe 2 ställe stehn und die wurden nicht angezeigt . habe sie noch mit superfutter gefüttert da die mühle noch nichts produziert hatte obwohl sie schon gelaufen ist. ich bin kein neuling ich weis wie das spiel läuft. sollte man bei level 91 ;) :)
     
  15. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    @wicky1
    ...du weisst aber schon, dass es seit der neuen Mühle keine Teilmengen-Gutschrift beim Futter mehr gibt.
    Du erhälst das Futter erst, wenn die gesamte Produktion durchgelaufen ist. Bei Abbruch ist das komplette bereits produzierte Futter futsch und du erhälst nur die Zutaten zurück.

    Also immer nur kleine Mengen auf einmal produzieren
     
    flummiiie gefällt dies.
  16. =Mondtau=

    =Mondtau= Guest



    Hallo wicky1 :)


    Die Event-Quest "Eia popeia die Gänse kommen" ist eine Zeitquest. Vor dem abernten der Ställe musst Du die jeweilige Aufgabe in der Farmhalle starten und dann erst ernten, damit die Aufgabe als erledigt angesehen wird und Du die Belohnungen bekommst. Es bietet sich eventuell an, die Ställe über Nacht alufen zu lassen und sie morgens nach starten der Zeitquest per Hand zu ernten, um nach Erledigung jeder Aufgabe die nächste starten zu können. Dafür müsste man 32 Gänseställe aufstellen, 2 Hasen-, 2 Schaf- und 2 Schweineställe (oder jeweils einen als orangen Stall um die erforderlichen 2 Tiere zu erhalten).

    Es werden 32 Gänse verlangt und 48 Gänse bekommt man über die Belohnungen zurück.


    Was dein Problem mit der Mühle betrifft, müsste ich dich bitten, dich einmal selbst an den Support zu wenden, da ich heute wohl niemanden mehr erreichen werde, der das nachschauen könnte, so leid es mir tut.

    Hier einmal der Link zum Support für dich >>klickmich<<

    Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Abend,


    lg
     
    wicky1 gefällt dies.
  17. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    danke habe level 91 aber funktioniert noch immer nicht :(

    danke habe mich an den support gewandt . bin schon solange bei farmerama aber solche probleme kenne ich nicht. hat immer jede zucht reibungslos funktioniert auch jeder neue stall gleich im shop in der stadt bekommen und nicht beim roten korb. :( aber jetzt ist es eh wahrscheinlich schon vorbei denn ich habe 7 gänse im lager und beim quest werden 0 angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2015
  18. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest

    Hallo wicky1,

    Das klin gt tatsächlich alles komisch und irgendwo muss da ein Knoten im System sein.

    Ich hoffe diesen Knoten kann man nun schznell beim Support für dich lösen .
     
    bio-baeuerin und wicky1 gefällt dies.
  19. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    naja man hat es kurz und bündig gemacht von 602 futter die in der mühle waren zum produzieren habe ich 299 bekommen :( aber jetzt suche ich mein wasserbecken müsste normal 4 haben. habe im inventar geschaut und im roten korb aber nichts. mit den gänsen gibts nur probleme :( werde dann zu meinem 2ten account gehn ob es dort die probleme auch gibt denn da hatte das mit dem futter ja gepasst nur beim anderen nicht. :( war auch teilproduktion die man gleich verwenden konnte von der mühle.
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  20. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    geht bei meinem 2acc., diesem, auch nicht finde das wasserbecken auch nicht im inventar. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.