[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Hab den cc cleaner laufen lassen, nachdem ich zweimal raus geflogen bin.
    Es lädt immernoch extrem langsam. IE 10, Windows7, neuster Adobe reader.
     
  2. Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    LG
     
  3. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    über einen Stick von der Telekom, hatte aber anders keine Probleme auf Seiten zu kommen.
    Heisst Google lief ganz normal. Nur Google nicht Google chrome
     
  4. Hast du die Verbindung zum Spiel schon einmal getestet?
    LG
     
  5. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Die aktuelle Version des IE ist 11, Flash 14.0.0.176 (Windows / IE).
     
  6. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Na vielleicht lag es daran, das ich den mal updaten muss.
    Mein Stick sagt 3G also fast volle Stärke.
     
  7. AnneOG

    AnneOG Guest

    Das ist nicht die Verbindung zum Spiel, sondern das gewählte Netzwerk, vermute ich mal. Miss doch bitte mal die Pings, wie hier beschrieben und ja, ein Update wäre schon aus sicherheitstechnischen Aspekten besser.

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/#post-36355

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  8. Wurzelzwergin1

    Wurzelzwergin1 Routinier

    Hallo zusammen,
    ich habe Anzeigeprobleme in der Stadt, bei der Tafel (Tafel ist weiss) und der Flieger mit dem Materialverkauf ist auch weiss! Ebenso die Anzeige im Kino auf Englisch (die ja bereits unter Kino gepostet ist.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG von der Wurzelzwergin1.
     
  9. AnneOG

    AnneOG Guest

    Kann es sein, dass du einen PopUpblocker hast, der hier eingreifen kann? Aber beginne doch bitte erst einmal hier, wenn du über ein Notebook oder einen PC spielst:

    logge dich zunächst aus dem Spiel aus, leere deine Caches und schließe deinen Browser. Eine Anleitung zu Browsercaches findest du -->hier<--.

    Für den Flashplayer-Cache:

    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.

    Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.


    Ist das Problem dann noch nicht behoben, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch den Browser und die Flashplayer-Version an, die du einsetzt. Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen.

    Wegen des Kinos? Du bist aber in Deutschland und gehst auch über die Deutsche Flagge ins Spiel und nutzt auch keinen Proxy?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  10. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Liebe AnneOG,

    ich mache das nur ungern aber

    sollte Überdacht werden. Der kurze Weg über die Windows + r - Taste zum Ausführen - Menü oder der kurze Weg mit der Strg + Esc - Taste zum ÖFFNEN des Startmenüs funktioniert unter allen Windows - Versionen seit Vista / XP - selbst dann, wenn der Nutzer oder der Hersteller des Laptops (scheint bei denen mittlerweile zur Normalität geworden zu sein) sich eine ganz persönliche Ansicht unter W 8 gestrickt hat. Der obige Hinweis im Link gilt nur, wenn nicht "geschraubt" wurde, die Tastenkombination schon.

    Und wenn es selbst über die Tastatur nicht mehr geht, hilft Fernwartung ohne "Remote Control" ohnehin nicht mehr.
     
  11. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Hab jetzt die Pakete also 89ms
    93ms
    94ms
    88ms
    Mittelwert 92ms

    Und nun?
     
  12. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    gut sind die Werte nicht grade, kann es eventuell sein das dein Downloadvolumen aufgebraucht ist, da du ja dann mit einer geringeren Geschwindigkeit im Internet unterwegs bist, dauert es auch länger um Internetseiten richtig aufzubauen und darzustellen
    LG
     
    Holsie gefällt dies.
  13. Frosch43

    Frosch43 Foren-Grünschnabel

    hallo, ich kann seit ca. 30 min ohne zu aktualisieren den Acker nicht wechseln
    1. Hilfe bereits durchgeführt
    meine ID: 9079068
     
  14. Ich konnte eben bei mir anstandslos auf den Farmflächen wechseln - über welchen Browser spielst du, hast du es probeweise einmal über einen anderen getestet und was genau bei der 1.Hilfe hast du bereits versucht?
    LG
     
  15. Frosch43

    Frosch43 Foren-Grünschnabel

    hallo, spiele über Firefox oder google - bin aber eben grad rausgeflogen und nun gehts erst mal wieder
     
  16. Danke für die Rückmeldung zu deinem Problem.:)
    LG
     
  17. .Bauersfrau.

    .Bauersfrau. Foren-Grünschnabel

    Kann mir jemand bitte helfen? Ich komme seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel. Der Ladebutton verschwindet und es bleibt nur die Hintergrundgrafik. 1. Hilfe habe ich schon mehrmals durchgeführt.
    Firefox 31, Flash 14.0.0.179
    .Bauersfrau. ID:1106649
     
  18. Hast du es denn schon einmal probeweise über einen anderen Browser versucht?
    LG
     
  19. .Bauersfrau.

    .Bauersfrau. Foren-Grünschnabel

    Ja, habe ich. Die Anmeldung über den IE geht auch nicht.
     
  20. Mit dem Ladebutton meinst du jetzt den die "Ladeschafe" , nachdem du den Login-Botton angeklickt hast?
    Und was genau bei der 1.Hilfe hast du versucht?
    LG