[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselche

fusselche Boardveteran

was ich unternommen hab steht doch in meinem Text liebe AnneOG und neustart hab ich nach der aktualisierung nicht machen können weil ich ja hier eingeloggt war im game...das hab ich nach beenden des spiel erst gemacht,vielleicht habe ich aber auch im moment wenig durchfluß bei meiner leitung

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welche Version des Browsers und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    -->hier<--
    ablesen.

4. fusselche

fusselche Boardveteran

Mozilla Firefox Version 34.0.5.5443 (gestern aktualisiert)
    FlashplayerVersion 15.0.0.246
    ich hab gestern auch bei meinen Plugins nachgeschaut ob Flashpl.noch aktuell ist und das ist er.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    gestern war er nur noch teilweise aktuell, über Tag ist bereits die 16. Version erschienen, bitte aktualisiere bitte einmal auf die Aktuelle Version

6. fusselche

fusselche Boardveteran

okay danke
    werd ich tun

7. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Habe ich bereits 2Mal gemacht blockiert weiter aber nur bei Farmerama LG

8. =Artio=

=Artio= Guest

Aktualisiere bitte einmal auf die neuste Flashplayer Version, diese liegt bereits in der Versionsnummer 16 vor

9. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo Artio, Browser immer noch FF, Flashplayer war heute morgen als ich geschrieben hatte auch der gleiche wie am Sonntag, 15,0,0,239.
    Wurde aber heute morgen beim Runterfahren geupdatet, nun hab ich Version 15,0,0,246 drauf. Mal sehen wie es jetzt läuft. Melde mich nochmal wenn es Probleme gibt.

10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hallo, ich komme Mit dem IE nicht mehr auf meine Farm, leider hängt die immer 25-27% fest und nix geht mehr, heute morgen ging es noch

11. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Bei Google-Chrome 33%und dann Ende.Auf 3 verschiedenen Rechnern das Gleiche!

12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hatte ich bei Chrome eben auch aber da hatten sich die plugins verstellt , warum auch immer, da geht es wieder

13. AnneOG

AnneOG Guest

Mach das, auch wenn ich dir die Daumen drücke, dass es nicht nötig sein wird.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo...
    Ich kann mich nicht ins Spiel einloggen... das erste Mal tat sich bei 28% gar nichts mehr, so dass ich einen erneuten Login-Versuch gestartet habe, aber nun steht 0% und nichts passiert...
    Da kann ich ja froh sein, dass ich zuvor aktiv im Forum unterwegs war...sonst wäre hier nix mit schreiben...

Und ich habe die neuste Flashplayer Version und gehe mit FF rein... also daran kann es nicht liegen zumal ich ja nicht die einzige bin, die es derzeit betrifft...

Hilfe!!!!

Edit: Erneuter Login-Versuch...jetzt steht es schon mal bei 23%... aber auch jetzt geht nichts mehr...

15. AnneOG

AnneOG Guest

Bestehen eure Probleme mit dem Chrome noch? Dann
    schaut doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.
    Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließt alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.
    Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.
    Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 15 for other Browsers" aus.

Was hast du denn schon selbst unternommen? Wenn du es noch nicht getan hast, beginne bitte hier:
    logge dich zunächst aus dem Spiel aus, leere deine Caches und schließe deinen Browser. Eine Anleitung zu Browsercaches findest du -->hier <--.

Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.

Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.

Ist das Problem dann noch nicht behoben, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch den die Flashplayer-Version an, die du einsetzt. Diese kannst du --> dort <-- nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Bei mir ist unter Spiel-Einstellungen / Erweiterte Einstellungen der Punkt "Nach Login die Landkarte anzeigen" doppelt vorhanden.
    Nur bei mir?
    AG H..55

17. mar-jessen

mar-jessen Laufenlerner

Bei mir ist sie auch doppelt vorhanden

18. budy1956

budy1956 Forenanwärter

Problem immer noch .Flashplayer-Version 16,0,0,235

19. karlchen48

karlchen48 Foren-Grünschnabel

Komm nicht ins Spiel,alles schon probiert.
    Spiel baut sich komplett auf und loggt mich sofort wieder aus.

iD Karlchen 48 8605463

20. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Problem bei IE immer noch
    jetzt auch wieder bei Chrome nix zu wollen

Also bei mir geht es nur auf Chrome wenn ich es genau gegen die Anweisungen mache , also den pepper aktiviert habe kann ich mich einloggen wenn ich es so mache wie es sein soll geht es nicht, was da los??

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014