[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

    =Artio= Guest

    Danke für die Beobachtung und den Selbstversuch, jeder kleine Hinweis kann da weiterhelfen und wie ich bereits in einem vorangegangenen Post geschrieben habe, ist es schwer ein Problem zu finden wenn man als Helfender dieses Problem nicht hat. Von daher sind wir für jeden Hinweis der den Fehler eingrenzt sehr dankbar
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn ihr Meldungen braucht, bekommt ihr auch eine von mir, ich spiele auf der HF auf IE, auf den NF mit Chrome, FF und Opera.
    Am Tag werde ich auf der HF mindestens 3x zwangsausgeloggt, während es auf den NF rund läuft.
    Ich bin am Tag ca 16Std. on, also von morgens 8Uhr30 bis nachts um 0Uhr30.
    Auch friert bei meiner HF mindestens 2x am Tag das Bild ein, am Markt kommen nach 30-40 Klicks sehr oft die allzeit beliebten Ladeblumen, beides ist nur durch f5 zu beheben.
    meine ID lautet: 10533094
    wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag
     
  3. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    hast du denn Unterschiede in den Einstellungen der Farmen, hast du die Betroffene Farm mal auf einen anderen Browser laufen lassen, sind Toolbars in den Browsern installiert, falls ja, auf allen Browsern die selbe?
     
  4. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    freiflüge auch bei mir. habe nur eine farm. spiele sie über ff. caches von fpl und ff werden mehrmals am tag gelert. trotztdem freiflüge. werde auf rtl seite umgeleitet.
    freiflüge meist auch wenn ich zu schnell händisch ernte. der markt beschert mir auch die ladeblume, nicht bei 30 oder 40 klicks, sondern schon bei 2 bis 3.

    id 2898308
     
  5. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    ist deine Farm über RTL registriert? Denn ansonsten wird man auch nicht dorthin umgeleitet. Hast du auch mal alle Cookies im Browser gelöscht?
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe keine unterschiedlichen Einstellungen auf den Farmen, alle gleich ausgerichtet, habe ich die HF auf FF oder Chrome laufen, passiert nichts, umgekehrt, lasse ich eine NF auf IE laufen, habe ich die gleichen Probleme wie bei der HF.
    Ich weiß somit, dass das Problem IE ist, weiß aber nicht, woran es liegt.
    Toolbars sind ausgeschaltet
     
  7. =Artio=

    =Artio= Guest

    da scheint wirklich der IE bei dir der Verursacher zu sein oder eine Toolbar, die zwar ausgeschaltet aber immer noch installiert ist
     
  8. Dinkel1965

    Dinkel1965 Kommandant des Forums

    :)Hallo =Artio= !
    Hat geholfen die Chachs zu leeren .
    Mir wird jetzt auch wieder Salz angezeigt wie die anderen HWP .:D
    Wünsch dir geruhsamen 2 Weihnachtsfeiertag !
    LG :)
     
    .ZT300. gefällt dies.
  9. =Artio=

    =Artio= Guest

    Danke, das wünsche ich dir auch:)
     
  10. turbofeger

    turbofeger Forenbewohner

    Bei mir läuft die Farm auch nur noch über Chrome. Das kanns ja aber auf die Dauer wohl nicht sein!!!! Ich wundere mich schon 3 Wochen, warum ich keine neuen Küken bekomme. Ja wie auch! Die müssen erst mal suchen wie sie sich anmelden können :( IE und FF funzen nicht....und Chrome hat sicher nicht jeder. Ich für meinen Teil verzichte auf eine Anmeldung, wenn ich irgendwo nicht reinkomme.
    Nicht nur, dass die bestehenden Spieler sich ärgern, nein...neue Spieler kommen schon mal gar nicht rein.
    So langsam gehört mal ausser erste Hilfe und Wechsel des Browsers eine andere Lösung her.
     
  11. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    hier habe ich eine OA die genau das Problem berifft, https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bestehende-einlogprobleme.16870/
    und mehr kann ich dir aber leider auch nicht raten wie den Chrome zu nutzen. Es betrifft aber auch nicht alle User und an was es letztendlich genau liegt kann ich dir nicht sagen, nur das diese Probleme erst seit dem letzte MS und Flasplayer Update auftraten
     
  12. Pitti08

    Pitti08 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich hab eine Frage zur Newsseite.
    Wenn man sich einloggt, kommt doch nach wenigen Sekunden die Newsseite eingeblendet.
    Leider ist das bei mir schon länger nicht so.
    Ich spiele über Google Chrome. Mein System ( Win 8 ) ist eigentlich auf dem aktuellen Stand - sprich alle Updates gemacht.
    Woran kann es noch liegen?
    Vielen Dank im Voraus.
    User: Pitti08Id: 15244452
     
  13. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.
    Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort
    about : plugins (ohne Leerzeichen!)
    ein und klicke auf Details rechts.
    Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.
    Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:
    [​IMG]
    Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.
    Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 16 for other Browsers" aus.
     
  14. Tessi56

    Tessi56 Foren-Grünschnabel

    Hallo

    Bei mir verschwindet ab und zu ein Feld auf der Hauptseite, heute waren es sogar 2.

    Und auf Bahamarama auch.........jeweils auf der linken unteren Seite.

    Meine Id: 9106572

    LG
    Tessi56
     
  15. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .​

    Du glückliche(r) .

    Viele andere und ich wünschen sowas schon regulär so . . .


    Schönen Montag allen gewünscht .

    ZT​
     
  16. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    dazu müsstest du aber ein Paar Angaben machen:
    Welches Feld verschwindet?
    Was hast du bereits selber versucht?
    Wo genau befindet sich das Feld?
     
  17. Pitti08

    Pitti08 Nachwuchs-Autor

    hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 16 for other Browsers" aus.
    LG =Artio=
    Ich habe jetzt die obere Version deaktiviert ( es waren beide aktiviert) aber die Newsseite bleibt verborgen. :-(
     
  18. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hm dann leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache

    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu
     
    .ZT300. gefällt dies.
  19. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    AdBlocker / PopUpBlocker ???

    EDIT :

    Ich habs bei mir mal ausprobiert :
    Das Nervfenster kommt noch kurz nach Neueinloggen - also ein von BP verursachtes *essollnichtmehrkommen* ist es nicht .​
     
  20. Tessi56

    Tessi56 Foren-Grünschnabel

    Unten links in der Ecke verschwindet das Feld und auf Bahamarama ebenfalls. Ich setze jedesmal ein neues ein.

    LG
    Tessi56