[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pitti08

    Pitti08 Nachwuchs-Autor

    Ich habe den Chache geleert und nich nur den Browser sondern den ganzen Laptop neu gestrartet und ... nix.
    Ich habe wirklich keine Ahnung warum mir die Startseite verborgen bleibt.
    Danke für die Mühe.
     
  2. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hast du adblock+ oder einen Popup Blocker aktiviert?
     
  3. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    der Support hat da grade einmal nachgesehen, es soll laut deren Aussage alles iO sein, aber
    bitte leere noch mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu
     
  4. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    Service Unavailable - DNS failure

    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #11.97c15fc3.1419870196.1786aeca
    Was ist denn nun schon wieder los ?
    L.G. heifa16321
     
  5. Wann wurde dir dies angezeigt? Beim einloggen, nach einem Freiflug? Ein klein bischen genauer müßtest du schon werden.
    LG
     
    .ZT300. gefällt dies.
  6. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    Hi, nach dem Ausloggen wollte mein Mann auf seinen Acker..
    Bekomme diese Anzeige auf IE und FF.
    Das Problem besteht seit ca. 10 min.
    L.G.
    Habs grad nochmal versucht.
    Ergebniss :
    An error occurred while processing your request.
    Reference #99.97c15fc3.1419870827.178bc9e8
     
  7. Hmmm, ich hatte es auch kurz beim "test-neu einloggen", bin aber wieder drin, versucht es bitte einfach mehrmals hintereinander, wenn es nicht gleich klappen sollte. Ansonsten meldet euch bitte nochmals.
    LG
     
  8. heifa16321

    heifa16321 Routinier

    Danke, bin erst mal wieder drin.
    L.G.
     
  9. Danke für die positive Rückmeldung dazu, hoffen wir, dass es so bleibt.
    LG
     
    .ZT300. gefällt dies.
  10. blumeschlosser

    blumeschlosser Nachwuchs-Autor

    Hi.

    Nun hat es mich auch getroffen. Bleibe beim Einloggen bei 38% hängen. Erste Hilfe, leeren aller caches, oder Neustart ohne Erfolg. Schade, hatte mich schon gefreut, dass das Event ohne Probleme läuft.

    Grüße blumeschlosser

    Id: 27808426

    Meine Frau kommt mit den gleichen Rechner ohne Probleme auf ihre Farm.
    Es gibt Dinge zw. Himmel und PC, die muß man nicht verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  11. binee70

    binee70 Laufenlerner

    Hallöchen ,ich habe zur zeit mächtige Probleme mit der Landkarte kann drauf klicken wie ich will aber ich komme nicht von dem Feld wo ich gerade bin runter.Hat jemand für mich einen Rat wie ich das Problem beseitigen kann??Danke
     
  12. Über welchen Browser spielst du und hast du ansonsten Probleme auf der Farm?
    LG
     
  13. Nutzt ihr auch den gleichen Browser?
    LG
     
  14. blumeschlosser

    blumeschlosser Nachwuchs-Autor

    Ja, alles gleich, habe es auch mit ihrem Notbook versucht, aber auch leider ohne Erfolg. Sie kommt weiterhin ohne Probleme auf ihre, aber nicht auf meine Farm.

    Grüße blumeschlosser

    Id: 27808426
     
  15. binee70

    binee70 Laufenlerner

    ich spiele über Google Chrome na seit ein paar tagen hängt sich das spiel immer wieder mal auf also es geht dann nichts mehr und ich muss mich neu einloggen.
     
  16. Wenn du mit Chrome spielst, schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu den verschiedensten Problemen führen.

    Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

    about : plugins (ohne Leerzeichen!)

    ein und klicke auf Details rechts.

    Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

    Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

    [​IMG]

    Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

    Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 11 for other Browsers" aus.
    LG
     
  17. Der Support kommt ohne Probleme auf deine Farm - hast du es einmal über einen anderen Browser versucht?
    LG
     
  18. binee70

    binee70 Laufenlerner

    sorry aber ich bekomm das nicht hin aber danke
     
  19. Es ist nicht schwierig, dort nachzuschauen - wo genau hakt es denn?
    LG
     
  20. blumeschlosser

    blumeschlosser Nachwuchs-Autor

    Juchu!

    Bin wieder im Spiel. Was immer auch blockiert hat, es hat sich verzogen. Gerade noch rechtzeitig zum Abernten.

    Grüße blumeschlosser

    Id: 27808426