[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. binee70

    binee70 Laufenlerner

    an allem lach bin sehr blond komme schon gar nicht auf die seite wo ich hin soll
     
  2. Du musst einen neuen Tab auf dem Chrome aufmachen, dort gibst du oben in die Browserzeile das
    about : plugins (ohne Leerzeichen vor und nach dem : )
    ein.
    Evtl. siehst du es zuerst so ( zum vergrößern bitte anklicken)
    [​IMG]
    dann klicke auf das kleine "+" dort rechts, damit du auf die Ansicht kommst, die ich dir gepostet hatte.
    LG
     
  3. Danke für die positive Rückmeldung dazu :)
    LG
     
    .ZT300. gefällt dies.
  4. schneeengel2014

    schneeengel2014 Aktiver Autor

    hallo ihr lieben.... mir fehlt auf der insel das obere drittel... komme nicht in die mühle, muß die felder einzelnt ernten usw.. wer kann mir helfen ?? habe schon F5 gemacht und mich auch neu eingelogt... gglg vom schneeengel
     
  5. Ich habe dich einmal aus dem Event-Thread herausgeschoben :)
    Hast du auch schon Browser- und Flashplayercache geleert und den Browser danach neu gestartet? Ansonsten versuche dies bitte einmal.
    LG
     
  6. schneeengel2014

    schneeengel2014 Aktiver Autor

    ich werde es mal versuchen.. danke für den tip...:)
     
  7. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Moin,Ich komme seit gestern nicht mehr mit Firefox ins Spiel,stürzt immer Flashplayer Plugin ab,komme jetzt mit Google Chrome rein,kann Mir da jemand helfen was da los ist ?
     
  8. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu
     
  9. Mundlbauer3

    Mundlbauer3 Foren-Grünschnabel

    nervt es, bei allen accounts flieg ich ständig aus dem spiel..

    alle hilfen... flashplayer usw gemacht... geschaut das ich überall auf den neusten stand bin... nichts hilft
     
  10. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    hast du auch schon mal versucht ob es mit einem anderen Browser besser geht?
     
  11. mundlbauer5

    mundlbauer5 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen.

    Also ich habs jetzt mit 3 verschiedenen ausprobiert

    Mozilla( mein StammBrowser) - dort flieg ich ständig raus.
    Google - keine Probleme
    IE - keine Probleme

    überall die aktuelle Version.
    Flashplayer Version 16
     
  12. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hast du eine Toolbar im FF installiert und was für Addons und Plugins sind dort Installiert?
     
  13. marsupilami4

    marsupilami4 Laufenlerner

    Hallo,
    ich hab da ein Problem, auf dem PC der sich zusätzlich in unserem Haushalt befindet, kann ich das Spiel nachdem Einloggen nur auf 36% laden, danach passiert gar nichts mehr. Ich habe die oben stehenden Hinweise ausgeführt und trotzdem passiert leider nichts, auch nicht nach Neustart des PCs. Ich benutz den Browser Mozilla Firefox.

    User-ID: 33010983
    Woran kann das liegen?
    Liebe Grüße
     
  14. Was genau hast du versucht und welche Version haben der FF und der Flashplayer dazu? Wie ist der PC mit dem Internet verbunden?
    LG
     
  15. marsupilami4

    marsupilami4 Laufenlerner

    Ich hab den Browsercache geleert, Flashplayer-Cache leeren, Flashplayer neu installiert. Wie im ersten Post beschrieben. FF hat die 34.0.5 (neuste Version) und der Adobe Flash Player ist die - ebenfalls neuste Version - 16.0.0.235. Der PC ist über einen USB-Stick mit dem Internet verbunden.
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn Du mit einem Web-Stick übers Handynetz online gehst... dann könnte es an der üblichen Überlastung liegen, die typisch für Silvester ist...
     
    zappelfillip gefällt dies.
  17. marsupilami4

    marsupilami4 Laufenlerner

    Ich geh nicht mit dem Handynetz online, mit dem Laptop geht es ja auch, nur gibt der langsam aber sich seinen Geist auf, sodass ich ihn durch den PC ersetzen möcht. :)
     
  18. Hast du den Stick einmal entfernt, den Rechner komplett runtergefahren, dann neu gestartet und es nochmals versucht?
    LG