[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

oh je - immer wenn's wichtig ist ...

23.55 laufen meine Mammuts, mysties und viele Bäume aus, die 200% um 23.58 Uhr

da gibt es reichlich EP (hoffentlich)

ist es besser, nun die Farm nicht vorher zu verlassen ?

Limette

2. AnneOG

AnneOG Guest

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mehr kann ich aber leider im Moment auch nicht für euch tun. :(

Am besten bleibst du auf der Farm.

Den nehm ich dann auch mal ;) Ich kann nur nochmals um Geduld bitten, bis die Probleme behoben sind.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

anne, für dich hab ich den;)

4. martina876

martina876 Forenaufseher

so macht das spiel nun keinen spass mehr.
    komme auf keine meiner farm.
    der mähdrecher läuft trotzdem weiter.

lg.martina

5. AnneOG

AnneOG Guest

Danköö, den nehme ich mir mit.

Die Probleme sind bekannt und es wird an ihnen gearbeitet. Hier noch einmal für alle die OA dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.12958/#post-222378

Wenn ihr auf der Farm seit und noch Arbeiten zu erledigen habt, kann ich nur raten, sie offen zu lassen. Ansonsten kann ich leider nur um Geduld bitten, bis das Problem behoben ist.

Liebe Grüße und gute Nacht
    AnneOG

6. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Sorry Anne, ich möchte dich wirklich nicht nerven, aber ich habe da einfach mal ne Frage.
    Gebt ihr als Mods eigentlich auch die Verluste der Farmer aufgrund der Log-in-Probleme *nach ganz OBEN* weiter.
    Wie ich nämlich gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, deren 100 % hier abgelaufen sind, ohne dass sie noch genutzt werden konnten.
    :oops:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Ich würde es n i c h t empfehlen.
    Komme immer noch nicht in meinen anderen Account

8. schote

schote Junior Experte

Auch mich hat`s wieder erwischt, diesmal kann ich aber über firefox weiter machen, allerdings ist er da sehr langsam.
    Opera geht nicht.
    Ich geb jetzt auf, dir noch starke Nerven Anne.
    LG Schote

9. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Ich habe drei verschiedene Browser und vier verschiedene Urls probiert. Nix geht. Wenn ich nicht zufällig hier drin geblieben wäre könnt ich nicht mal schreiben. Außerdem habe ich jetzt grad die Nase voll und ärgere mich, dass ich diesen Monat doch nochmal den EH gekauft habe. Ich finde 2x der gleiche Fehler über so lange Zeit darf nicht vorkommen.
    Damit nicht OT: mit Molly und Emma komme ich noch immer nicht in die Farm. Irgendwo steht jetzt, dass Server für Server "bearbeitet" wird, aber das dauert mir jetzt echt zu lange.
    Gute Nacht an alle Glücklichen und Unglücklichen
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: dacht mir 1x probier ich es nochmal. Also in Molly Farm bin ich grad rein (wenn auch zu spät).
    Allen anderen: viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    narzisschen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sollte das Problem nicht laut OA schon behoben sein?

Ich reihe mich ein bei jenen, deren doppelter Mega-EP Bonus abgelaufen sein wird, wenn sie endlich wieder eingeloggt werden.

Ärgerlich das

11. rona-d

rona-d Laufenlerner

HURRA, ich bin gerade reingekommen

12. Felicity

Felicity Junior Experte

versuche seit über 2 std reinzukommen (chrome) mit ff hat jetzt gefunzt , mal schauen wie lange
    mal ehrlich bp ...was zum geier treibt ihr da ????
    *anne ma ne riesenschoki rüberschieb* für die nerven

13. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

wer noch da ist soll es jetzt mal versuchen....ich komme jetzt auch wieder auf die farm

14. rona-d

rona-d Laufenlerner

Scheint wieder in Ordnung zu sein, mit dem nächsten Account klappt es auch

15. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

Mal wieder dehn Erntehelfer für 3 Stunden umsonst aktiviert vielen Dank für nichts

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wie oben gesagt.... Bonus abgelaufen.. nu ging das einloggen....

Leider ist ja auch die myst. Setzlings-Aktion schon abgelaufen - tja... dann eben nicht

17. darkloft

darkloft Foren-Grünschnabel

Ärgerlich,den 2. Abend,wo ich keine Geschenke senden kann,da ich das immer zwischen 21 und 23 Uhr mache,und einfach nicht einloggen kann.

18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Danke nochmal für die Tips !

es lohnt sich doch immer, im Forum zu lesen !

Bin einfach online geblieben und konnte so zum Glück meine 200% Bonus-Abschlussernte einfahren.

jetzt scheint es auch wieder zu gehen, für viele leider zu spät ...

Gute Nacht@ all

19. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

;) xD
    ja die abgelaufen Aktion, bis wir wieder auf die Farm durften, hat mir jede Menge TG gespart
    BP wollte anscheinend keines mehr:p

was mich aber mehr ärgert ist das es zum 2ten mal passiert ist und dem Support geht das am Popes vorbei>:( und wenn ich wieder mal am Wegweiser stehe und nicht weiter komm muss ich leider aktualisieren und dann bin ich weg :(

kann ja nicht Sinn und Zweck sein, das ich mich am besten nie mehr auslogge, nur um sicher zu gehen, das ich auch auf die Farm komm
    Hat BP einen Deal mit den Stromanbietern :eek::pxD

20. =Artio=

=Artio= Guest

Moin zusasammen,
    falls das Problem noch immer bestehen sollte meldet euch hier bitte noch einmal
    LG