[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. plebejer

plebejer Foren-Herzog

ja, aufbleiben - kann noch dauern ... supi präzise, verleitet grade dazu

hoffentlich findet der patcher noch heraus wo es vorher ohne ging und kann es dann noch zurückfahren

nach dem zwangslogout um 02:24 (warum eigentlich? lief nämlich bis dahin die tage alles tutti) kein zutritt mehr ... und nach lektüre der startprozedur der letzten 30min - die frage: wißt ihr eigentlich noch was ihr sucht bzw. zu beheben versucht?
    naja, is ja kein besonderes event was ihr heute nachmittag anzuschubsen gedenkt *gähnendegrüße*

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab auch sehr lange warten müssen bis nu endlich mal wieder ackern kann. erst vorgestern abend die probleme, als ich eventvorbereitungen treffen wollte...jetzt schon wieder >:(
    massive arbeiten im HG werden der auslöser sein...aber warum führt sowas zu solch massiven einlogg problemen?

3. .OnkelWilli.

.OnkelWilli. Aktiver Autor

Neid Neid,
    bei mir funkt es immer noch nicht und ich spiele derweil freecell

4. Toto1173

Toto1173 Laufenlerner

An die glücklichen die sich Einloggen können/dürfen ....;)...ich gehöre nicht dazu ....:wuerg::wuerg::wuerg:....und auf Fanta besteht das selbe Problem ....:wuerg::wuerg:

Wir sollten doch wohl einen Verdienstausfall bekommen ...;)...da wir ja nicht Ackern dürfen ....mal schnell Rechnen
    User 51 943 564 X 5 St zu 10,00 € =2597178200,00 € Bezahlt BP doch aus der Porto Kasse ....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. Paderborn

Paderborn Foren-Grünschnabel

Ich komme auch nicht ins Spiel. ich hoffe , wenn ich wieder reinkomme, daß ich nicht alles voll Unkraut habe. alle ernte wäre verloren.

6. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Würde mich auch interessieren, also bitte kann mal jemand Übersetzer spielen?
    Danke schon mal

7. Toto1173

Toto1173 Laufenlerner

Das wird dir jedesmal angezeigt wenn du dich nicht Einloggen kannst ...;)

Nur die Reference ändert sich jedes mal ....der Fehler bleibt aber der selbe ....:wuerg::wuerg:

8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

hatte auch eeewig versucht, in's Spiel zu kommen -- Fanta k. Zugang (lt. Forum); Zoomumba kein Zugang (Eigencheck); Farm kein Zugang -schätze, dass noch mehr BP-Games betroffen waren?! - was war denn das?? -- Hackattack??
    Ärgerlich ist, dass im Forum nicht gepostet werden kann, ohne im Spiel eingeloggt zu sein>:(

narzisschen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Also nun platzt mir bald das Geduldsrohr...

Nach x Stunden gelang es jetzt endlich mal, mich wenigstens auf der einen Farm einzuloggen, um dort noch irgendwas auf Felder für die Drops zu werfen...

auf der kleinen Farm geht immernoch nichts!

Muss ich da jetzt nochmal zig Stunden warten? Also BP *piep*, was zuviel ist, ist *piiiiiep* zuviel - erst wurde einem der Mega-EP-Bonus versaubeutelt... und nun auch noch ne vernünftige Eventvorbereitung.

Für dieses *piep* reicht ne einfache Entschuldigung nicht mehr aus!

(*sämtliche *pieps* sind selbstzensiert und können beliebig sinnergebend ersetzt werden!)

Und zur Krönung wird man auch noch innerhalb kürzester Zeit aus dem Forum geworfen... es ist doch *zum Mäuse melken*

moinmoinichbins gefällt dies.
  10. Toto1173

Toto1173 Laufenlerner

Bin gerade auf Fanta rein gekommen ...;)

Komme auch wider auf die Farm ...;)....hoffe ihr habt auch dieses Glück...:)

11. moinmoinichbins

schrieb ja --- laut Forum;). Da es aber viele BP-Games betraf, scheint es also was *Grösseres* gewesen zu sein.
    Nichtsdestotrotz wäre es schön, eine Möglichkeit zu haben, sich am Forumgeschehen beteiligen zu können, ohne zwangsweise im Spiel eingeloggt sein zu müssen.... --- so kann *der Ball* der Kritik natürlich auch *flachgehalten* werden.

.OnkelWilli. und narzisschen gefällt dies.
  12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wie es bereits auch schon in dieser -->OA<-- geschrieben steht sollen die Einloggprobleme behoben sein, falls ein User aber noch immer nicht ins Spiel kommt bitte hier noch einmal posten.
    LG

13. kuhema

kuhema Laufenlerner

>:(
    Ich habe bis 2,15Uhr vergebens gewartet um mich für die Drop Eventbepflanzung einzuloggen, dann bin ich ins Bett und jetzt extra Wecker gestellt damit ich wenigstens noch Rosen zum Eventbegin pflanzen kann.
    Ich finde es um fast zu sagen frech zu sagen das der Fehler behoben sei aber noch eine weile dauern kann bis sich alle einloggen könnten. Die Post kam um 1 Uhr , ich fühlte mich echt total vergaukelt.
    das ist die 3 te Nacht gewesen in der ich keine Nachtbepflanzung sähen konnte und ich hoffe BP lässt sich eine gute Entschädigung für meine verlorenen EP und Drops einfallen.

Lg und sorry an die mods die echt gute Arbeit leisten und Ihre Köpfe hinhalten müssen, ich sende Euch mal paar Helme.

User: kuhemaId: 19645046

.OnkelWilli. gefällt dies.
  14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Danke Artio, für Deine Geduld, aber wie bitte soll ich hier posten, daß ich nicht ins Spiel komme, wenn ich nicht ins Spiel, also auch nicht ins Forum komme?

Bei beiden Farmen kam ich erst um etwa halb sechs rein. Natürlich habe ich zuerst die Eventvorbereitung gemacht, bevor ich ins Forum ging. Man weiß ja nie, wie lange der Zugang offen ist.

Wenn keiner ins Spiel/Forum kommt, kann keiner meckern. Ich bin ziemlich angesäuert, aber jetzt gehe ich erstmal schlafen. Gute Nacht und (hoffentlich) bis heute mittag.

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Kräuterhexe0149
    Ich kann es schon verstehen das es ärgerlich ist, wenn man sich nicht ins Spiel einloggen kann und dadurch auch nicht ins Forum gelangt.
    Aber bei Einzelfällen soll man dann halt den Support anschreiben, wenn aber mehr User betroffen sind so wie in den letzten Tagen, gibt es ja eine OA dazu und lesen könnt ihr ja im Forum, auch wenn ihr euch nicht ins Spiel einloggen könnt.
    LG

16. moinmoinichbins

K... :wuerg: ... wenn ich eine mehrere Std. alte OA lese und aus Forenbeiträgen entnehmen kann, dass es auch andere BP-Games betrifft; mich dann also zwangsläufig (kannn ja nicht im Forum schreiben) an den Support wende ---- was bitte soll dann als Antwort kommen??!

narzisschen gefällt dies.
  17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

und der Support antwortet dann:
    wir haben die Meinung dazu notiert und wünschen viel Spaß bei Farmerama xD :wuerg: xD :wuerg:xD :wuerg::wuerg:

ganz toll, da lohnt das drücken der Tastatur nicht

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    der Support würde dann genau das selbe schreiben wie wir Moderatoren, dass der Fehler weitergegeben ist zB.
    Und genau das stand ja in der OA die man auch lesen kann wenn man sich nicht im Forum schreiben kann
    LG

19. moinmoinichbins

Kinners... is doch B..l..ö..d..e!!... Warum wird keine Möglichkeit geschaffen, die es ermöglicht, auch im Forum zu schreiben, ohne sich zwangsläufig ins Spiel einloggen zu müssen. Ich habe z. B. gedacht, dass es an meinem Rechner liegt und alle mögl. Progs laufen lassen.. . Firmwares gecheckt etc. - um dann *festzustellen, dass viele BP-Games betroffen sind.
    Liebe Mods... Schubst die Jungens und Mädels, dass einfach mal richtig aufgeräumt wird!!

20. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen:

Fehler und Server-Probleme gehören nun mal zum Alltag des Internet, da nützt es auch nix, wenn ganz viele hier schreiben und ihren Unmut äussern, das bringt das Problem auch nicht schneller aus der Welt !
    Zumal es mitten in der Nacht war, wo Service-Techniker auch nicht unbedingt alle wach sein müssen ...

Die Infos konnte man ja im Forum lesen, das reicht ja in diesem Falle.

Und die Frage "wann geht's wieder" kann in so einem Falle wohl nie jemand beantworten,
    ist also müßig, diese überhaupt zu stellen ...

Über Konzequenzen, sprich Ausfall-Ersatz kann ja immernoch diskutiert werden, wenn's Spiel wieder geht.

Limette

.OnkelWilli. und =Artio= gefällt dies.