[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

so gehts:(

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es geht ja auch vielmehr darum das solche Probleme mal vorkommen können ( sind zwar nicht schön aber sie passieren nun mal ) und ich bin mir sicher das an den Problemen auch gearbeitet wird damit sie nicht noch öfter passieren
    LG

Edit. Ab jetzt werde ich hier jeden Post löschen der keine aktuelle Fehlermeldung enthält
    LG

3. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Das Problem dabei ist, es tritt ja nicht ständig auf, sondern nur ab und an mal, die letzten 4-5 Tage war gar nix, heute Morgen gings dann 1x nicht, aber seither läuft es wieder wunderbar. Buchen wir es einfach unter den Mysterien von Farmerama ab^^
    Wünsch dir noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielen will :)

lg Nyrian

4. =Artio=

=Artio= Guest

Danke, den wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß, mit möglichst wenigen klicks auf den Wegweiser, im Spiel;)

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Bestehen die Einlogprobleme immer noch?
    Ich kann nicht auf meine Farm!

6. Moin, wie =Artio= schon geschrieben hat, die Fehler sind ärgerlich - keine Frage - Kritik wurde schon weitergeleitet, die Technik hat uns mitgeteilt, dass die Probleme behoben sind.

Wenn nun noch vereinzelnd Meldungen kommen, dann versuchen wir es mit den herkömmlichen Hilfen ersteinmal abzuchecken. Wir können nicht auf Eure Rechner schauen und müssen uns da auch an das halten, was uns die Technik mitteilt.

Und zum Thema "man kann den Fehler nicht melden" - der Support ist auch in so einem Fall ohne Farmeinlog erreichbar :)

7. Jane_Doe51

Hm, verstehe ich das richtig: Also Browser löschen und Flash Player? Browser löscht bei mir immer automatisch. Trotzdem?

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Jane_Doe51
    ja, schaden kann es nicht, wenn man den Browsercache noch mal extra löscht auch wenn es der Browser beim Schließen es selbständig machen soll, bzw so eingestellt ist
    LG

9. machs bitte einmal Jane, lösche den Cache, dann fahre Browser mal runter und versuch Dich neu einzuloggen.

10. Jane_Doe51

Danke euch Zwei! Während ich den 1. Hilfe Link suchte ging es dann, übrigens auf allen Browsern: Chrome, Opera, IE und FF. Wobei mir der FF in der letzten Zeit öfter mal Probleme macht.

Jedenfalls: Danke, das Event kann kommen!

LG
    Jane

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Liebe SvenBömwöllen,

da hast Du sicher nicht Unrecht (auch wenn das Thema Support eines für sich ist)... allerdings... ist es dann doch wirklich so wie ich schrieb (und es vom Kollegen gelöscht wurde)... wenn hier nur aktuelle Probleme gemeldet werden sollen, dann ist der Thread (auf die letzten Tage bezogen) überflüssig und müsste leer sein... denn... hab ich die Probleme aktuell, dann kann ich sie i.d.R. hier nicht melden, da ich nicht ins Forum komme... bzw. nur ohne Schreibberechtigung.

Und was mir ne Antwort vom Support bringt... Fehler gemeldelt/behoben... kann garnicht sein, löschen, machen, tun, zu doof, trallala.... darüber braucht man meiner Meinung nach eher nicht diskutieren. (Und nein, das hat nichts mit Mod-Antworten zutun, die ähnlich lauten, denn von nem richtigen Support erwartet man (ich) sich (mir) dann doch etwas anderes als von einem Mod - und das ist nicht bös gemeint... auch ne OA lt. der der Fehler behoben sein sollte und man dann trotzdem noch 2-4 Stunden warten muss, bis man sich nach angeblicher Fehlerbehebung einloggen kann... trägt da gewiss nicht zur Erheiterung der Spieler (Kunden) bei)

Viel Spaß beim löschen auch dieses Posts.

narzisschen gefällt dies.
  12. Kommst Du denn nicht rein Bauerntrampel ?

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jetzt nicht... die letzten Nächte sah das jedoch anders aus... da konnt ich mich aber eben nicht "aktuell" dazu melden aus o.a. Grund

14. ok - dann ist das Problem bei Dir also behoben - und wie gesagt, wenn so etwas ist, dann ist der Support auch erreichbar (auch wenn Du nicht so "begeistert" bist davon -) aber auch dort werden die Meldungen dann auflaufen und es wird reagiert.

15. weide48

weide48 Junior Experte

Wo kann ich dann die Fehler reinstellen,wenn nicht im Tech. Bereich
    Das ich heute morgen nur Unkraut hatte,weil ich mich nicht einloggen konnte.
    Bin zwar nur im kleinen Level,aber es tut gerade deswegen besonders weh,wenn man die ganze Insel ,Acker u. wilde Wiese nur Unkraut jäten darf und die ganze Ernte futsch :cry:
    ID49290503

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Das ist bedauerlich:(, aber hier geht es trotzdem nur um Fehlermeldungen und -lösungen, damit es ein wenig übersichtlicher bleibt.:)
    LG

17. ibis04

ibis04 Foren-Grünschnabel

das stimmt es passiert immer wenn was neues erscheint,letztens bei den setzlingen auch ,hoffentlich passiert das nicht jetzt beim event da zähllt jede minute

18. AnneOG

AnneOG Guest

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. :oops: Wo genau hängt es denn gerade bei dir? Welchen Browser benutzt du und was hast du schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. Möhrchenshof

Möhrchenshof Laufenlerner

Das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe erstmal braucht jede Seite ca 3 Min. zum laden dann endlich 100% und jeder klick braucht dann ca 30Sec.bis das irgendwas reagiert ob mit oder ohne EH Wasser kaufen Kac futtern alles dauert ewig.
    Dann kommt ständig Shokwaveplayer oder so ähnlich reagiert nicht, bei allen anderen Spielen online läuft aber alles normal wie soll man dann 20000 Pfanzen zusammen bekommen? Arbeite da noch jemand dran es sollte doch alles besser werden!!!!!!!!>:(

20. AnneOG

AnneOG Guest

Das klingt aber eher nach einem Problem mit deinem Shockwave. Welchen Browser benutzt du denn und was hast du schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG