[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du hast nach der Passwortänderung doch eine Email erhalten - hast du dort auf den Sicherheitslink geklickt?
    LG

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Da muss nur etwas beim Speichern nicht geklappt haben und Du stehst vor der "verschlossenen Tür". Wenn die Mail - Adresse noch stimmt - hast Du schon mal auf "Passwort vergessen" geklickt und auf dem Wege ein neues PW bei Bigpoint angefordert? Das ist dann mit dem Account verknüpft und bei BP gespeichert... .

3. kruemelschen

kruemelschen Foren-Grünschnabel

ja da bin ich auf den link gegangen und danach konnte ich mich nich mehr einloggen nach dem ändern des pw´s wegen dem anderen account denke ich

ja das ahb ich alles gemacht aber das geht auch nich klomme mit dem pw dann auch nich rein das kommt dann immer "Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden."

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

sry

und was kann ich jetzt machen?

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2014
  4. Walter_K

So Funktioniert das nicht. Ein Account - ein PW. Zwei Accounts - zwei PW, selbst, wenn die identisch sind. Der Fehler muss woanders liegen.

Hast Du DEINE Mail - Adresse bestätigt und danach geändert?

5. kruemelschen

meine mail adresse ist immer noch die selbe wie vor 2 jahren :) habe das pw dort geändert und alles gemacht was die gesagt bzw geschrieben ahben

6. Hast du schon einmal, wie Walter_K vorschlug, die -Passwort vergessen -Funktion benutzt?
    LG

7. Walter_K

Erst mal ... vermeide bitte Doppel- oder Dreifachposts. Ich bin noch da und schaue schon, auch wenn Du die "Bearbeiten" - Funktion benutzt.

Versuche es noch mal, aber ganz langsam. Keine Hektik. Gaaanz ruhig.

Tippe den Farmnamen ein für die Farm, für die Du ein neues Passwort anfordern möchtest und klicke dann auf "Passwort vergessen".

Dann musst Du den User - Namen eintippen = normalerweise der Farmname. Danach den komischen Code eintippen.

Du erhältst eine Mail, mit der das PW zurückgesetzt werden kann.

Diese Mail öffnen und auf den Link "Neues Passwort eingeben" klicken.

Schreibe Dir das neue Passwort auf und gebe es dann genau so, wie Du es notiert hast in die Felder Neues Passwort und Passwort bestätigen ein.

Du erhältst dann eine weitere Mail, in der Du auf den Link "Neues Passwort bestätigen" klickst.

Und wenn alles geklappt hat, kommt eine Bestätigung, das PW wurde erfolgreich geändert.

Damit solltest Du dann auch wieder auf die Farm kommen.

8. kruemelschen

So ich habe jetzt alles nochmal Langsam gemacht schritt für schritt :)
    Ich danke dir es hat dieses mal geklappt :)

9. Walter_K

Soll das Heißen, Du hast Deine Farm wieder "am Laufen"?

Dann herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

10. kruemelschen

Ja sie läuft einwandfrei :D Danke dir auch weiterhin bei der arbeit Viel erfolg :D

11. Schön, dass es nun doch geklappt hat, dann werde ich den Schlüssel suchen gehen
    LG

12. Tommy4057

Tommy4057 Foren-Grünschnabel

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Schau doch bitte einmal, ob vielleicht der Flashplayer dort aktiviert ist.

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

LG

14. euroluecke

euroluecke Foren-Grünschnabel

Ich komme nicht in die Stadt. Nur weißes Feld zu sehen.

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du dich einmal ins Spiel neu eingeloggt?
    LG

16. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

also ich habe Mittelwert 98 ms, keine Ahnung , ob das jetzt gut oder schlecht ist. Fakt ist, dass Spiel regt mich seit Wochen tierisch auf. es hängt, bei Ackerwechsel, minimum 2-3 mal neu laden (bei 1x ernten), die Seiten brauchen sehr lange, bis sie sich aufbauen und oftmals baut sich das Farmwheel überhaupt nicht richtig auf. Also echt eine Katastrophe und vom entspannenden Spiel kilometerweit entfernt.

meine ID: 10379694

17. AnneOG

AnneOG Guest

wirklich gut ist das nicht, aber mit Geduld solltest du damit spielen können. Wie sehen deine minimalen und maximalen Werte aus, wenn das Problem auftritt. Und welchen Browser mit welcher Flashplayer-Version nutzt du?
    Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen. Und wie verbindest du dich mit dem Internet (Stick oder DSL)? und was genau hast du schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. euroluecke

Ja, nützt nichts.
    fg

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

LG

20. euroluecke

Danke, hat geholfen.
    LG