[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trulla62**

Trulla62** Laufenlerner

Komme nicht auf meine Farmen: An error occurred while processing your request.Arbeitet ihr schon dran????
    LG Trulla

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir haben es weitergegeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für euch tun
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.13204/#post-234410

LG

3. Farmerin43

Farmerin43 Nachwuchs-Autor

ja es wird schon seit über 1 Std daran gearbeitet :(

4. devilswife

devilswife Nachwuchs-Autor

5. danamue

danamue Admiral des Forums

warte jetzt auch schon geraume Zeit, dass ich auf meine Farmen komme.
    Habe es jetzt mal mit FF probiert. hat ohne Probleme funktioniert !! (vorher mit Chrome)
    lg.

6. Farmerin43

Im Moment kommt man rein, aber k.A. wie lange es anhält.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wir haben es weitergegeben, mehr kann ich leider im Moment nicht für euch tun und leider haben wir keinerlei Einfluss darauf wie schnell ein Problem behoben wird
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.13204/#post-234410

LG

Ich danke für die etwas erfreuliche Nachricht
    LG

8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hatten die Einloggprobleme mit der Cacheleerung zu tun? Dann leer ich den nie wieder. Ich wurde aber auch gleichzeitig aus dem Forum geschmissen und finde es nach wie vor ziemlich blöd, dass man eingeloggt sein muss, um im Forum etwas zu schreiben. Geht ja wohl gar nicht, wenn man nicht auf die Farm kommt.....:wuerg:

9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Im I-net FUNZT es WIEDER

10. Farmerin43

Wenn du im Forum warst und dann ausgeloggt wurdest, dann kannst du trotzdem wieder ins Forum.
    Also bei mir klappte es dann trotzdem.

11. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Bin jetzt auch über Chrome drin! Traue mich nur nicht, mich nach dem ernten wieder auszuloggen

12. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Endlich drin! :D
    Jetzt habe ich tatsächlich 90 Minuten versucht mich einzuloggen! :(

Edit:
    Jetzt kann ich auch noch bis 10 Uhr warten und hoffen, dass es mich nicht wieder rausknallt beim Aktualisieren.

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das schon, aber schreiben konnte ich nicht. Deshalb wusste ich ja auch von den Problemen. Na ja, wenigstens etwas....

14. Joanne-Felicita

Joanne-Felicita Laufenlerner

Scheint erstmal wieder zu gehen, ich konnte mich eben gerade einloggen.

Danke

15. herrenbuehlhof

herrenbuehlhof Junior Experte

was bitte ist mit der markthalle los

16. caro1179

caro1179 Foren-Grünschnabel

ich komme leider auch nicht rein. Loggt sich immer alleine wieder aus.

17. Poldi81

Poldi81 Laufenlerner

Es scheint wieder zu laufen. Gut eine Stunde Ausfall, und das nicht das erste mal in den letzten Tagen. Ich denke da wird so langsam eine Entschädigung fällig. Und gerade in solchen Situationen zeigt sich das es eine schlechte Idee war den Login ins Forum nur über die Spielseite zu gestallten. Ich wollte auch etwas posten zu den Loginproblemen, konnte mich aber nicht einloggen da ich ja nicht ins Spiel kam. Von daher würde mich mal interessieren wie hier viele etwas posten konnten ohne doch im Spiel eingelogt zu sein? o_O I

18. peppi50

peppi50 Forenprofi

da geb ich dir voll recht LEOKAY
    lg. peppi

19. Farmerin43

Also ich konnte dann auch schreiben

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    laut Support soll es wieder gehen, hier die OA dazu

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/loginprobleme.13204/#post-234552

Bei denen es noch nicht richtig geht, leert bitte einmal
    den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

LG