[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Ich finde es eigentlich eine bodelose Frechheit das man keine Möglichkeit hat sich im Forum mit seinen Farmdaten einzuloggen wenn man schon nicht auf seine Farm kommt :mad:aber wahrscheinlich würde dann das Forum auch gesprengt weil man während eines Events dauernd vor verschlossener Tür steht...
    eine angepisste Spielerin...

cla-dine, moinmoinichbins und Poldi81 gefällt dies.
  2. Farmerin43

Farmerin43 Nachwuchs-Autor

Wenn du, heute, mal eingelogt warst, dann konnte man auch ins Forum und auch dort schreiben.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Versuch mal, dich über Forum einzuloggen
    Wenn du unter dem Rahmen weiter nach unten gehst, kommt Forum Support
    Da sollte es dann gehen, hatte ich letzt versucht, und konnte so im Forum schreiben

Poldi81 gefällt dies.
  4. Poldi81

Poldi81 Laufenlerner

@ Farmerin41 : Ich war heute leider noch nicht eingelogt, in den Schulferien bin ich nicht so früh ;)

@ naranja: Danke für den Tip, werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Wenn das so weiter geht wird es ja nicht lange dauern das ich das ausprobieren kann. :p

5. brot47

brot47 Forenexperte

ich finde den Satz in den OA eine Frechheit:" Danke für eure Geduld" haben wir als Spieler eine andere Wahl als zu warten bis endlich was weitergeht, bevor mir das Gemüse am Feld verfault. nein wir werden nur vertröstet, völlig egal wieviel EG wir ins Spiel stecken, kümmert scheinbar keinen von BP. Tolles Kundenservice wirklich:mad:

narzisschen gefällt dies.
  6. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Pleiten, Pech und Pannen, und das bei einem laufenden Event. Ich will ja nicht meckern , aber ein Bonuscode als Entschädigung wäre nicht schlecht.Frohes farmern, Gruß maxi

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dafür musst du dich an den -->Support<-- wenden, wir können da leider nichts machen
    LG

8. sugar1964

sugar1964 Laufenlerner

einlogprobleme,gestern abend,heute morgen,es kommt dann die seitemit dem error,solangsam sollte da mal eine entschädigung kommen denn mit geduld ist die sache nicht erledigt,denn einige user verlieren ja so einiges vorallem wenn man eg rein gesteckt hat,ach ja die erst hilfe massnahme habe ich schon gemacht,nur falls das wieder als antwort kommen sollte,wobei auch dieses eine frechheit ist,denn die user nicht nicht doof hier und der fehler liegt nicht am user

narzisschen gefällt dies.
  9. Ryppa

Ryppa Foren-Grünschnabel

einloggen geht wieder aber es dauert jetzt schon mehr wie 5 minuten mit dem laden

10. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Danke für die Antwort. Du hast ja keine Schuld an der Misere. Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag , Gruß maxi

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  11. ..gumifarm..

..gumifarm.. Kommandant des Forums

Wollte auch mal fragen ob es einen Bonuscode gibt ?
    Das Event geht aktuell noch 99 Stunden und wer noch nicht die Mühle mit der scharfen Soße angesetzt hat bekommt bald Probleme.
    Vor allem wenn man immer wieder Probleme bekommt mit dem Einlogen.

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    darüber liegen uns keinerlei Informationen vor, falls es einen Bonuscode geben sollte wird es in den OA bekannt gegeben
    LG

13. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten morgen,
    ich hatte soeben noch jede Menge Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Ladeblumen bestimmt 2 Minuten? Nur zur Information ;). Also für mich ist das Login Problem noch nicht ganz gelöst. Habe alle 1.Hilfemaßnahmen durchgeführt, heute schon 2 Mal.

Mit einem lieben Gruß auch an die Technik:)

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo!

Bitte überprüfe den "Zugang" zu Farmerama wie folgt.

• Windows-Rechner:
      • Öffnet unter Start/Alle Programme/Zubehör die Eingabeaufforderung (oder falls ihr es so eingerichtet habt, die Funktion"Ausführen"direkt unter Start) und gebt dort Folgendes ein:

cmd

BeiWindows 8bittecmdin die App-Suchfunktion eingeben und dann aus den ErgebnissenEingabeaufforderungauswählen.

Es erscheint ein Eingabefenster. Dort gebt ihr ein:

pingwww.farmerama.de

(Achtung: unbedingt das Leerzeichen zwischen"ping"und der Adresse beachten)
        • Ihr erhaltet drei Werte zu den Paketen und einen Mittelwert für die Zeit. Die gebt bitte bei der Fehlermeldung an.
    Dann das Ergebnis mir bitte hier posten

Und führe auch bitte gleich einen der beiden Geschwindigkeitstests durch

-->Speedtest 1<--

-->Speedtest 2<--

LG

15. HoPFau13

HoPFau13 Laufenlerner

Fein, dass wir User wieder die Blöden sind!
    Manno, wenn man seit über 4 1/2 Jahren dieses Spiel spielt und auch ansonsten nicht ganz so unbewandert im Umgang mit PC und Netz ist, sind diese Aufforderungen wenig hilfreich.
    Ich kann mich zwar einloggen, hab dann aber mitutenlang Blümchen zu betrachten und irgendwann steigts halt wieder ganz aus bzw. friert ein.
    FARMA sollte eigentlich ein Spiel sein, welches ich zur Entspannung spiele. Zur Zeit aber nur noch Frust und Unlust!
    Für mich wars das dann heute erstmal.
    Mach mal ne Pause.

16. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Hi, nun konnte ich mich auch endlich einloggen und die Eventpflanzen ernten, leider musste ich durch die ernteverzögerung den teueren mist kaufen weil ich um 16 .15 Uhr einen Termin habe das waren 600 Mist für über 90 mp das Stück.
    Sehr ärgerlich die ganzen Probleme seit Tagen.

Lg und gute nerven den Mods die eine tolle Arbeit machen

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)

Die genaue Flashplayerversion kannst Du

-->hier<-- ablesen.

LG

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich kann deinen Ärger darüber gut verstehen, aber ich kann es leider nicht ändern:(
    LG

19. aldi

aldi Aktiver Autor

>>>>>>>>>>>>>>Versuch mal, dich über Forum einzuloggen
    Wenn du unter dem Rahmen weiter nach unten gehst, kommt Forum Support
    Da sollte es dann gehen, hatte ich letzt versucht, und konnte so im Forum schreiben<<<<<<<<<<<<<<<<<

Es sieht so aus, als ob viele Spieler nicht wissen, ( und auch nicht mehr im alten Forum nachlesen können) wie man im Forum schreiben kann, wenn man sich nicht einloggen kann.
    Selbst diese Anleitung hat mir persönlich absolut nicht geholfen.

Ebenso habe ich in den FAQ nichts gefunden.

Bitte macht doch eine FAQ, in der man als " Gast " nachlesen kann, wie man im Forum schreiben kann, wenn auf der Farm nichts geht.
    ( Es gibt einfach viele Spieler, die nicht im Forum dauereingeloggt sind)

Abgesehen davon erwarte ich auch eine Entschädigung für die Ausfälle und bin wirklich sauer.

LG
    A

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    es ist nicht möglich im Forum zu schreiben, wenn man sich nicht ins Spiel einloggen kann. Es sei denn man ist bereits im Forum eingeloggt und wird aus dem Spiel ausgeloggt und kann nicht mehr ins Spiel.
    LG