[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ini

Ini Kenner der Foren

So, fertich ... mit durchsaugen und Gerschirrspüler ausraümen ... und nu? ... am Ende geh ich noch an die frische Luft!?!:D

echt nicht schlecht so'n Serverausfall :p

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Erst dachte ich ja schon, dass es hier in Namibia ein Problem mit der Leitung gibt,aber offensichtlich ja nicht.
    Ich stell euch mal Kaffee,Kakao,Tee und etwas Kuchen hin.Vielleicht sind wir bald wieder on.Es ist wirklich deprimierend.

3. plebejer

plebejer Foren-Herzog

jut dann thema:
    PING auf farmerama.de (178.132.240.99) und auf www.farmerama.de (178.132.240.231) beide mit totalverlust (zeitüberschreitung) beendet, ABER wie oben zu sehen die ip wurde erfolgreich aufgelöst
    also wurde geschaltert ... WAS ist euer prob? und sag jetzt nich shellshock... das wär's ja

4. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Sagt mal, was für Nasen haben die da in der Technik? Jetzt hab sogar ich die Verbindung verloren, obwohl ich das bisher nicht hatte...
    Könnt ihr nicht einfach mal die Finger von der Technik lassen wenn ne Event läuft?

5. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Mit der aktuellen OA ist das Problem der verzögerten Ernten entschädigt.
    Aber was ist mit der verschwendeten Zeit der Erntehelfer, Handwerksprodukte und dem Parfüm für die Hasenzucht, das man sich hätte sparen können?

6. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Danke, meine Freundin kann zwar auf der Landkarte zwitschen, in der Stadt kommt sie in die Post, auf den Markt, dies ohne Anzeige drinnen aber komischerweise in die Quest und die wird korrekt angezeigt, einzahlen klappt auch nicht

7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Bin wieder drin... endlich (Falls es der Praktikant war, kettet den iwo an)

8. AUK1

Ich become nun zwar die Startseite,aber nach dem Login wieder error

9. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Mit was fürn Browser?

10. julchen982010

julchen982010 Laufenlerner

ich kann auch wieder rein

11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

FF

12. Dann drücke ich euch die Daumen, dass es jetzt so bleibt und an alle anderen die Bitte um noch etwas Geduld.
    LG

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Geht wieder, auch mit FF.

14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Triandafilla, gleich nach dem letzten Post bin ich ausgeloggt worden .. mit der Fehlermeldung INternetverbindung hat einen Fehler... Wenn Du moechtest kann ich einen Screen reinstellen

15. Evtl. hing es ja mit den erneuten Loginstörungen zusammen, aber hebe ihn bitte vorsichtshalber einmal auf, falls es doch nicht deswegen gewesen sein sollte.
    LG

-robijn- gefällt dies.
  16. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

das ist was ich seh jetzt

17. Auch dir Danke für die erfreuliche Rückmeldung dazu.
    LG

18. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

so,jetzt bin ich auch rausgeflogen.

19. AUK1

Ueber Internet Explorer weiterhin kein Einloggen moeglich