[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnecklinchen

Schnecklinchen Laufenlerner

Ok danke für die Erklärung-dann sollte ich aber wohl vorher noch die caches löschen -sonst wär es wohl sinnlos?

2. AnneOG

AnneOG Guest

Ja, genau und dann etwas Geduld haben, es kann dann doch beim ersten Laden etwas dauern.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Schnecklinchen

Schnecklinchen Laufenlerner

Ja *dieses* warten ist man ja gewohnt und ist altbekannt.

4. AnneOG

AnneOG Guest

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

5. wuerfeline

wuerfeline Foren-Grünschnabel

Ich freue mich für "Gartenblume" leider hat bei mir nichts der gleichen geholfen. Hab auch schon verschiedene Browser versucht.

Hilfeeeeeeeeee, Bitte

6. Eine etwas genauere Problembeschreibung wäre schon von Vorteil :)
    LG

7. Du musst sie zu einem Bildserver "transportieren" ( ich nutze da z.B. http://www.pic-upload.de/ ), dort hochladen und bekommst dann einen Link fürs Forum .
    LG

8. Und du loggst dich von Deutschland aus über die deusche Flagge (Sprache) ein und hast bereits den
    Flashplayercache geleert und den Browser danach neu gestartet?
    Das sieht der Support bei dir, wenn er auf deine Farm schaut ( zum vergrößern bitte anklicken)
    LG

9. wuerfeline

Oh...schön, nur ich sehe das leider so nicht. Ich logge mich wie immer ein....alles in Deutsch

10. Hast du den Flashplayercache geleert und den Browser danach neu gestartet? (bitte nicht mit den Browsercache verwechseln)
    LG

11. wuerfeline

japp, habe ich alles schon gemacht. anderen browser, cache, cookies, chronik und flashplayer....das ganze programm

12. AnneOG

AnneOG Guest

Von einem PC oder Notebook aus? Wenn ja, setze bitte auch einmal den Router zurück. Dazu nochmals alle Caches der Browser leeren und darauf achten, dass jeweils der gesamte Zeitraum gelöscht wird. Dann den Flashplayer-Cache, danach den Router herunterfahren, dann den Rechner. Eine Minute warten, dann den Router wieder einstöpseln und warten, bis alle Lichter an sind, danach den Rechner neu starten.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. wuerfeline

mit router zurück setzen, meinst du bestimmt neu starten?

14. AnneOG

AnneOG Guest

Ja. :) Einfach so vorgehen, wie beschrieben.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. wuerfeline

jupp, bin wieder da, gesagt getan, leider immer noch ohne erfolg. habe der weilen noch einen anderen PC ausprobiert, das selbe problem.
    ich habe einen pc, kein notebook.

16. AnneOG

AnneOG Guest

Hms, ich fürchte, dann gehen mir die Ideen aus. Wendest du dich bitte einmal selbst an den
    direkt an den -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. Haramis

Haramis Boardveteran

Hm, wahrscheinlich bin ich noch die Einzige, die Probleme beim Einloggen hat. Es schreibt niemand sonst mehr oder alle warten ab. Jedenfalls kann ich mich morgens das erste Mal einloggen, dann beim zweiten Mal geht nichts mehr. Momentan habe ich glaub an die 2-3 Std gebraucht, bis ich im Spiel blieb, ohne vom System ausgeloggt zu werden. Eben konnte ich nicht mal im Forum schreiben, weil mich das System auch da nicht angemeldet hat.
    Macht gerade richtig Spass und wie gut, dass ich das Event schon beendet habe.
    Und ja, jedesmal habe ich alles gelöscht und neu gestartet
    Schaun mer mal, wie lange die Probleme noch dauern
    Grüsse
    Haramis

18. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Guten Morgen ihr lieben,
    ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Lap Top zugelegt extra jetzt für spiele usw. ausgelegt und vor allem extra einen
    17,3 Zoll Bildschirm. Nun wollte ich ganz stolz Farmarama spielen und bin richtig geschockt. Ich hab Firefox sowie den Internet Explorer als Browser und bei beiden, wenn ich farmarama Starte ist mein Spielfeld mega klein und der Rand um das Spiel (deko von Euch) ist mega gross. Wenn ich nun vergrößere bei den Browsern wird das bild zwar größer aber das spiel nicht mehr "Klar bzw. scharf" die Bildschärfe wird je größer pixelig. Stelle ich es bei meinem Computer über die Bildschirmschirmauflösung auf mittel - wird es zwar auch größer aber da wird es auch unschärfer. Und vor allem werden dann ja auch alle meine Bildschirmeinstellungen größer was ich eigentlich auch nicht unbedingt möchte. Kann mir hier bitte jemand helfen, bin echt total verzweifelt, wäre doch froh mein geliebtes Farma auch endlich mal größer spielen zu dürfen. Oder kann mir da jemand Einstellungsangaben geben ? Für eure Hilfe wäre ich echt super dankbar.
    Liebe Grüße Heike

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    vergrößere bitte das Browserfenster in dem Das Spiel läuft mit Strg und dem Mausrad, danach gehst du auf die Spieleinstellungen (beiden Zahnräder oben im Spiel) und stelle dort bei Grafik die Einstellung auf hoch
    LG

20. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo lieber Artio,
    habe ich gemacht das ist Bild ist auch jetzt gross - die Grafik war jedoch schon auf hoch gestellt. Habe es zwar wiederholt, aber trotzdem hat sich die Bildschärfe nicht verändert. Die Ansicht ist nicht wirklich klar bzw. scharf. Hast du noch eine andere Idee ? LG Heike