[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Zeiten sind soweit iO,
    führe auch bitte gleich einen der beiden Geschwindigkeitstests durch

-->Speedtest 1<--

-->Speedtest 2<--

Und beantworte bitte auch noch den Rest aus meinem vorigen Post

LG

2. bohne5

bohne5 Laufenlerner

Internetanbindung:
    Unitymedia 100mbit
    Rechner verbunden über LAN (Kabel) an Modem

Speedtest 1: [​IMG]
    Ping:17ms
    DL: 87,64 Mbps
    UL: 5,04 Mbps

3. Eine Frage noch - löscht du, wenn du Abends deine Farmen verlassen hast, jedes Mal beide Caches (also Browser -und Flashplayercache) und hast du Speichern auch bei dir auf der Farm zugelassen?
    LG

4. bohne5

bohne5 Laufenlerner

Löschen tu ich etwa 1x pro woche meistens wenns wieder zu langsam geht

Speichern ist zugelassen

5. Hat du es schon einmal damit versucht, dass du den Router vom Netz trennst, kurz wartest und dann den Router wie auch den Rechner neu startest?
    LG

6. bohne5

bohne5 Laufenlerner

jupp leider alles schon gemacht

7. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo bohne5!

Hinterlässt du bitte mal deine User ID, ich würde dann den Support bitten auf deiner Farm vorbei zu schauen.

8. Katharsis33

Katharsis33 Foren-Grünschnabel

Sobald ich auf die Insel will bekomm ich ein weisses Bild und muss mich neu einlogen??
    Ist es bekannt oder nur bei mir so?

9. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Katharsis33!

Welchen Browser nutzt du und welche Flashplayerversion ist darauf geladen?

Die Version des Flashplayers kannst du HIER ablesen.

10. Katharsis33

Hallo Ontario
    15,0,0,152 version ,, ich hatte aber bis heute morgen und den letzten3 Jahre keine probleme damit
    Morzilla Firefox benutze ich seid ich spiele
    Danke
    Katharsis33
    ID:25674123

11. Den Firefox 33 ( seit eben, als ich nach der Version schauen wollte) nutze ich auch, allerdings auch die aktuelle Flashplayerversion 15.0.0.189 dazu - und ich habe eben nachgeschaut - ich komme bei mir ohne Probleme auch auf die Insel.
    Vorsichtige Frage - du hast schon Browser- und Flashplayercache geleert und den Browser danach neu gestartet?
    LG

12. Katharsis33

Ich danke dir :).... nu gehts wieder
    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Katharsis33

13. Danke für deine positive Rückmeldung dazu und noch einen schönen Abend.:)
    LG

14. bohne5

bohne5 Laufenlerner

Das wäre sehr nett
    Danke nochmal für die Hilfe

User: bohne5
    Id: 6937037

15. Eine Kollegin vom Support hat eben mehrere Male alle Flächen deiner Farm besucht und es würde ohne Probleme klappen:(
    Du sagst auch im Eingangspost, dass du während des Ladens nicht einmal einen anderen Tab nutzen könntest - welches Betriebssystem nutzt du ?
    LG

16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Huhu, ich bin gerade wieder kurz hintereinander rausgeflogen beim saaen, erst mit der Mitteilung .. Keinen Internetzugang, hatte ich aber definitiv gehabt, da ich auf anderen Seiten reingekommen bin. Dann kam als 2. Mitteilung, das die Seite FArmerama.de verschoben worden ist und nicht mehr aufgerufen werden kann.

Alles erdenkliche an 1. Hilfe ist gemacht worden und ja auch Schwierigkeiten beim reinkommen im Forum

17. AnneOG

AnneOG Guest

Das Klingt ganz so, als hatte dein Router sich aktualisiert, während du auf der Farm warst. Bitte nimm ihn einmal vom Strom, leere nochmals dein Caches und fahre den Rechner herunter, dann stöpsele den Router wieder ein, warte bis er komplett hochgefahren ist und versuche es dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Okay danke dann werde ich es noch einmal machen AnneOG :)

19. bohne5

bohne5 Laufenlerner

Win 7 64 bit
    8GB Arbeitsspeicher
    Intel Core i7 2.20 Ghz

20. AnneOG

AnneOG Guest

Hms, hast du schon einmal dein System auf Malware gescheckt? Wenn nicht, tue das bitte. Und prüfe auch, ob du vielleicht noch etwas in deiner Internet-Security freigeben musst.

Liebe Grüße
    AnneOG