[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    Ich habe den Kalender oben in der Überschrift rechts neben dem Button Startseite angeklickt und war etwas irritiert: Die Größe ist auf einmal riesig und geht über den rechten Seitenrand hinaus. Scrollbalken sind da, aber als ich letztens da nachgesehen habe, war das nicht. Jetzt fehlt irgendwie die Übersichtlichkeit, weil man rauf + runter und nach rechts + links scrollen muss. Ist da was geändert worden??
    Apronia

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    halte bitte einmal die Strg Taste gedrückt und drehe am Mausrad, damit kann man die größe ändern
    LG

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

keine 10-15 minuten im forum und beim abschicken eines beitrags ging nichts mehr mußte mich wieder im forum einloggen obwohl ich im spiel bin.ach es kam noch diese meldung 504 ...
    lg selvaggia

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    aktualisieren hätte aber auch schon gereicht und das Problem ist bereits gemeldet
    LG

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

dann probiere ich es aus wenn es wieder nicht geht.ich hoffe das der fehler bald behoben wird.
    danke für die schnelle antwort artio
    lg selvaggia

6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke Artio,
    der Kalender ist jetzt übersichtlich. Aber jetzt ist auch hier im Forum alles etwas sehr viel kleiner. Da muss ich mir wohl überlegen was mir wichtiger ist oder jedes Mal umstellen.
    Apronia

7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Jute Nacht oder Juten Morgen,

was ist mit dem Forum los?
    Versuche seit kurz vor Mitternacht mich über die Farm ins Forum einzuloggen!
    Nach 10 Versuchen, ein paar mit "Fehlerhafte Verbindung", bin ich dann reingekommen, wollte unter AF einen Beitrag anklicken, hat wieder unendlich gedauert.

Diese Verbindungsschwierigkeiten hatte ich mit dem FF uund I-net.

Hat noch wer diese Probst?

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
  8. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

...... huhu, ja, auch bei mir auf den farmen extreme einloggschwierigkeiten, ewiges laden, und ins Forum zu kommen noch langsamer bis fast unmöglich, ....

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Und ich dachte schon ich wäre alleine damit. Ja, seit ca einer halben Stunde hat es damit begonnen. Wiesenwechsel wie auch auf den Farmen umloggen, wie auch das Forum sind unendlich langsam. Und, seltsamerweise kein "Gateway"-Fehler.

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, ich habe diese Probleme ebenfalls.... mittlerweile (seit ca. 15 Min. oder so) nur noch sporadisch... heißt... mal dauert es ewig oder es gibt nen time out... mal lädt es völlig normal...

Dem voran ging ein Rauswurf aus dem Forum, obwohl ich kurz vorher nicht nur gelesen, sondern auch noch geschrieben hatte.

Ob da die Nachtstunden genutzt werden, um am Forum zu basteln?

11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Vielleicht ist der Praktikant an den Sicherungskasten gekommen? Oder die Putzkollonne

Nee, Spass beiseite, auf der Farm war alles ok beim einloggen.

Mittlerweile geht es im Forum jetzt auch wieder normal. Hatte die Tage immer schon mal das eine Fehlermeldung kam beim nächsten Thema anklicken oder Seitenzahlwechsel, hab die rückwärtstaste gedrückt, alte Seite wurde normal wieder aufgebaut und dann noch mal auf das Thema, dann ging es.
    Seit heute weiß ich was hinter dem Forumskasten ist, ne leere Wiese und die Hühner wollen wegrennen.

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider war keiner von uns Moderatoren mehr on zu der Zeit, aber falls das Problem noch immer bei euch zur Zeit bestehen sollte, meldet euch hier bitte noch mal
    LG

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo Artio,
    also ich habe mit dem schreiben der Nachrichten schon Probleme.
    Wollte heute morgen eine neue Nachbarin begrüssen und schon war ich raus aus dem Spiel.
    Ich habe über meinen pc den cccleaner laufen lassen , der löschte gleich den Flash und Browser-Cache.
    Alle Internet Cookies und habe auch das Häckchen vor defekte Links löschen gesetzt.
    Ich habe die Probleme bei Opera, Mozilla Firefox und dem Internet Explorer.
    Mein Pc hat Windows 7 .
    Lieben Gruß

Entschuldigung nicht Artio sondern Hallo Anne natürlich.
    jetzt ist die Verbindung sogar zum Forum schon eingeschränkt.
    Wieder beim schreiben schon weg. Lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2014
  14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    =Artio= war doch richtig;)

Bitte überprüfe den "Zugang" zu Farmerama wie folgt.

• Windows-Rechner:
      • Öffnet unter Start/Alle Programme/Zubehör die Eingabeaufforderung (oder falls ihr es so eingerichtet habt, die Funktion"Ausführen"direkt unter Start) und gebt dort Folgendes ein:

cmd

BeiWindows 8bittecmdin die App-Suchfunktion eingeben und dann aus den ErgebnissenEingabeaufforderungauswählen.

Es erscheint ein Eingabefenster. Dort gebt ihr ein:

pingwww.farmerama.de

(Achtung: unbedingt das Leerzeichen zwischen"ping"und der Adresse beachten)
        • Ihr erhaltet drei Werte zu den Paketen und einen Mittelwert für die Zeit. Die gebt bitte bei der Fehlermeldung an.
    Dann das Ergebnis mir bitte hier posten

Und führe auch bitte gleich einen der beiden Geschwindigkeitstests durch

-->Speedtest 1<--

-->Speedtest 2<--

LG

15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Okay ich habe da 50, 65, 61, und 64ms
    Ich hoffe du meintest diese Werte.

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Der Speedtest 1 sagt 31ms Download 45,70 upload 2,51

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja die meinte ich unter anderem, bitte poste mir aber auch noch die Ergebnisse aus einen der beiden Speedtests und sage mir bitte auch wie du dich mit dem internet verbindest, also Wlan, Lan, oder einem Surfstick
    LG

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

mit dem Surfstick und es funktioniert alles andere Wunderbar.
    Den zweiten Speed konnte ich nicht machen ist nicht kompatibel mit meinem Browser.

19. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ja ok der Eine reicht dann schon.
    Du schreibst mit einem Surfstick, da kann es mal zu Problemen kommen, wenn das Frei-Volumen aufgebraucht ist, oder aber wenn sehr viele über Mobilfunk surfen.
    Tritt das Problem denn jetzt in diesem Augenblick auch grade auf, oder läuft es im Moment ohne Probleme?
    LG

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

heute morgen um 7. 50 Uhr inetwa. Hatte einen Brief schreiben wollen und prompt wieder aus geloggt-
    Dann hatte ich mich Mushu kurz in Global unterhalten, prompt wieder weg.
    schlimm war es am Freitag abend, ca. von 21-23Uhr.
    gedanken mach ich mir, weil ich gerne briefe schreiben
    und das alles über E-mail zu machen ist etwas mühsam.

im Moment ist okay, schätze mal geht wieder ab 19 Uhr los.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2014