[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Verstehe ich, aber wenn es im Moment geht, kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen. Sollte das Problem wieder auftreten, dann versuche bitte hier nochmal zu schreiben, damit wir dir dann möglichst Zeitnah weiterhelfen können.

Und am besten dann auch gleich die oben beschriebenen Tests durchführen
    LG

2. fusselche

fusselche Boardveteran

guten morgen
    bei mir immer wieder das gleiche problem bei versuch seite zu wechseln oder in der stadt den markt anzuklicken fehlanzeige da tut sich nix heißt ausloggen neu einloggen wie eben 2x zwischen 10uhr50 und 11 uhr 05....auch wenn ich wie gewohnt vorher mittendrin oder danach 1.hilfe durchführe.ich spiele mit ff zur zeit aber auch das ist nicht die ursache bei anderen browsern ist es das gleiche.

lg fusselche

und gleich noch was das es alles doppelt und dreifach postet kann ich auch nicht verstehn

Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Oktober 2014
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    zu 1, dieses Problem habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, deshalb habe ich eine Bitte an dich, beschreibe mir einmal ganz genau wann es bei welcher Aktion auftritt, sowie die genaue Browser und Flashplayer Version, damit wir zumindest versuchen können das Problem einmal nachzustellen.

jetzt zu 2
    dieses Doppelposten kann entstehen wenn man zu schnell die Maustaste klickt, so das ein Doppelklick entstehen kann. Das kann unbeabsichtigt sein oder halt die Maus hat einen leichten Defekt an der linken Maustaste
    LG

Rotemolly gefällt dies.
  4. .Koloss.

.Koloss. Nachwuchs-Autor

heute war wieder alles in Ordnung spiel, Forum ....... und dies auf allen farmen.

5. =Ontario=

=Ontario= Guest

Danke für deine Rückmeldung .Koloss. .
    Solltest du wieder Schwierigkeiten haben, bitte melde dich nochmal.

6. fusselche

fusselche Boardveteran

ja kann sein das die maus ne macke hat lieber Artio---aber das wichtigere ist das erste Problem.der Browser ist Firefox und der Flashplayer ist die allerneueste und aktuellste Version 15.0.0189 eben auch nochmal kontrolliert das der ganz aktuell ist.Dann hab ich Shockwave for Director 12.1.2.152 und der zweite Shockwave for Director hat die Nummer 12.0.7.148 Alle sind auf 'immer aktivieren' gestellt

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    leider hast du auf meine Antwort nur teilweise geantwortet
    Bitte so genau wie möglich beantworten
    LG

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Hallo... ich komme nicht auf die Farm... ist heute mein 1. Versuch und ich bekomme nur die braune Bretterwand - wenn ich reinklicke - eine schwarze Seite zu sehen.
    Browser FF
    Flashplayer Version kann ich nicht sehen, soweit ich in Erinnerung habe, habe ich da aber letzte Woche das aktuelle Update eingespielt
    Neu einloggen hat nicht geholfen, Browsercache wird beim Schließen automatisch gelöscht

- Hat sonst noch jemand das Problem?

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo firesnow
    das deutet aber eher auf den Flashplayer hin, hast du denn einmal versucht einen anderen Browser zu verwenden?
    LG

10. firesnow

Gleich nachdem ich den Post geschrieben hatte, kam eine Absturzmeldung des Flashplayers... anscheinend hat FF heute ein Problem damit.
    Über den IE komme ich rein.... der ist mir nur nicht so sympathisch :(

11. =Artio=

=Artio= Guest

hm ok, dann könntest du noch mal versuchen den Flashplayer und Browser Cache zu leeren und danach den Browser einmal neu zu starten
    LG

12. firesnow

Habe jetzt zum zweiten Mal alles gelöscht - zugemacht und bin nun auf der Farm... war vermutlich nur ein Schluckauf :)

13. =Artio=

=Artio= Guest

na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

14. fusselche

fusselche Boardveteran

jetzt eben wieder aufgetreten.ich wollte von der Zierwiese zur Stadt wechseln bin mit dem Mauszeiger auf das entsprechende Schild hab geklickt es tat sich nichts ich hab das spiel neu geladen wollte von der bäckerei wieder auf das erntefeld(hauptacker) ging wieder nicht wieder mußte ich neu laden.
    Besser kann ich es nicht beschreiben,

15. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn ich nach dieser Beschreibung 1 und 2 zusammenziehe, klingt es wirklich nach der Maus. Beide Effekte könnten durch die unbeabsichtigten Doppelklicks hervor gerufen werden.

Das liegt auf der Farm daran, dass sich das System sehr vereinfach gesagt, den Ort merkt, wo ein Klick ausgeführt wird. Wenn nun an einem Ort zwei Klicks erfolgen - warum auch immer - versucht das System auch, zwei Befehle auszuführen.

Wenn du eine neue Maus zur Hand hast, teste sie doch bitte einmal. Oft kann man aber bei älteren Mäusen auch etwas erreichen, wenn man die Klickgeschwindigkeit über die Systemsteuerung zurücksetzt.

Hilft das auch nicht, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. fusselche

fusselche Boardveteran

herzlichen Dank wenn ich das geld für ne neue Maus habe kauf ich mir eine Funkmäuse sind mitunter grsuenhafte BegleiterxD

17. numberone69

numberone69 Laufenlerner

Seit geraumer Zeit hängt sich das Spiel immer wieder auf und ich kann mich noch nicht mal ausloggen, geht einfach nicht. Muss eine andere Seite aufmachen und mich neu einloggen,dann nach der 2. Aktion das gleiche Problem. Auch auf meiner 2.Farm passiert das. 1. Hilfe schon ausgeführt.
    Browser Google Crome auch schon aktuellisiert.
    ID von dieser Farm 31753212

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du --> hier <-- tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 15 for other Browsers" aus.
    LG

19. bendela

bendela Forenanwärter

Hallo, ich versuche einen Snapshot zu machen um ihn an den Support zu senden. Aber irgendwie klappt das nicht. Wie mache ich einen Snapshot?

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

-->hier <-- gebe ich Dir die Anleitung wie man einen Screenshot anfertigt .
    LG