[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wenn dir die Bonusleiste nicht angezeigt wird, liegt das daran, dass zur Zeit kein Bonus aktiviert war. Du kannst über die Scheune ( Vorratskammer) oder das jeweilige Handwerk den Bonus aktivieren
    LG

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Du kannst bei den Einstellungen festlegen, daß die Bonusleiste immer angezeigt wird. Leider kann ich Dir nicht zeigen, wo, weil die Schraubendreher gerade nicht angezeigt werden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du meinst hier Capture2.PNG bei den Spieleinstellungen
    LG

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    du meinst hier Den Anhang 3107 ansehen bei den Spieleinstellungen
    LG

5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Genau dies, danke.

6. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Bei mir ist es umgekehrt ,komme auf meine Farm dafür aber kaum ins Forum !
    Fehler Gateway Timeout Error 504

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dieses Problem ist bekannt und es wird auch bereits daran gearbeitet
    LG

8. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Hab es eben schon im Forum lesen können ,aber Danke für deine Antwort !

9. Gartenfreund46

Gartenfreund46 Laufenlerner

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei der EP-Anzeige (rechts oben) und bei der Wolkenranke erscheint am Mauszeiger
    immer nur ein Hinweis in englischer Sprache.
    Ich möchte schon wissen, wieviel EP mir noch fehlen oder welchen Bonus ich gerade aktiviere.
    Könnt ihr mir helfen?

User: Gartenfreund46 Id: 7221584

10. Steht dort etwas mit mlf. ? Dann leere bitte einmal Browser- und Flashplayercache und starte den Browser danach neu, dann sollte es sich erledigt haben.
    LG

11. Gartenfreund46

Gartenfreund46 Laufenlerner

Vielen Dank! Hat funktioniert!

12. Danke für deine Rückmeldung dazu :)
    LG

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Huhu...

meine Farm ruckelt....die Seiten bauen sich nicht richtig auf, WL bauen sich fast gar nicht richtig auf.
    Ist jetzt die Farm auch noch ( nach dem Forum ) kaputt ???

Gruß ekazip

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo ekazip!

Ich hab mich jetzt in meine Farmen neu eingeloggt und bei mir ruckelt nichts.
    Kann es sein, dass dein Internet schwächelt?

Bitte überprüfe zunächst den "Zugang" zu Farmerama wie folgt, damit wir ein Verbindungsproblem von Vorne herein ausschließen können.

Klicke bitte links unten auf Start, dann alle Programme, Zubehör und dann auf Eingabeaufforderung. Hier gibst du "ping www.farmerama.de" (ohne") ein.

Du bekommst 3 Werte (Minimum, Maximum und Mittelwert) geliefert. Diese teilst du mir dann bitte mit. Bitte auch dazu schreiben wie viele "Pakete" angekommen sind.

15. ekazip

Hab ich probiert und ich kenne es vom alten PC, aber bei Win8.1 kann ich das nicht finden, sorry.
    Habe jetzt ungefähr 30 Versuche benötigt um überhaupt wieder ins Forum zu kommen...

LG ekazip

16. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal ekazip!

Die Farm und das Forum hängen servertechnisch nicht zusammen aber ich mir geht es mit dem Forum nicht anders :wuerg:

Bei Windows 8 cmd in die App-Suchfunktion eingeben und dann aus den Ergebnissen Eingabeaufforderung auswählen.

Es erscheint ein Eingabefenster. Dort gibst du ein:

ping www.farmerama.de

17. 19-oingoing-74

19-oingoing-74 Foren-Grünschnabel

hi
    ich kann mich nie einlogen muss immer neues passwort anfordern dann komme ich ins spiel aber das nervt schon schön langsam!!!
    lg _oinkoink74_

18. ekazip

ok, das hat geklappt. Danke für die Erklärung.
    4 Pakete, 3 angekommen, 1 Verlust
    Mini 45, Maxi 46, Mittel 45
    Zeitüberschreitung der Anforderung

Hoffe, Du kannst was damit anfangen.

LG ekazip

19. AnneOG

AnneOG Guest

Ich fürchte, ich kann dir nicht ganz folgen. Verändert sich das Passwort dauernd oder verwendest du eine Passwortspeicherung? Wenn du eine Passwortspeicherung nutzt, lösche einmal das eingetragene Passwort über die Browserverwaltung und speichere es neu ab. Wenn es daran nicht liegen sollte, wende dich doch bitte einmal umgehend persönlich an den
    -->Support<--. Nicht, dass sich da jemand unberechtigt Zugang zu deiner Farm verschafft hat.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. AnneOG

AnneOG Guest

Hms, die Werte sind völlig in Ordnung, daran sollte es nicht liegen. Hattest du vielleicht die Cookies gelöscht? Siehst du vielleicht irgendwo eine besonders hartnäckige Ladeblume und welche Steuerung benutzt du (Touchpad, Maus)? Eine Sicherheitssoftware prüft nicht gerade im Hintergrund?

Liebe Grüße
    AnneOG