[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-regina73-. gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

nö, keine Cookies gelöscht. Steuerung via Maus. Kaspersky läuft immer mit ,aber z.Zt. nicht mit Extraprüfung.
    Inzwischen ist es besser geworden.
    Vorhin konnte ich die Ställe nicht per Hand setzen, sind immer " gehopst "...musste den Baumeister nehmen....

LG ekazip

2. AnneOG

AnneOG Guest

Das klingt, wenn die Maus okay ist, als hätte es doch Hänger in der Verbindung gegeben. Ein sehr großer Download oder eine speichernde Datenbank kann das bei mir auch schon mal hervorrufen, oder eben Virusscans auf der alten Maschine. Bitte melde dich doch wieder, wenn es noch einmal auftritt.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Mach ich. Erstmal danke für die Mühe...

LG ekazip

4. AnneOG

AnneOG Guest

gern geschehen :)

Liebe Grüße
    AnneOG

5. Blackhorse88

Blackhorse88 Foren-Grünschnabel

hallo bei mir geht das ladezeichen nicht weg kann nichts tuhn

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.

--> Anleitung Browswercache <--

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

LG

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe vor einer stunden das spiel aktua. und alles in der chronik gelöscht (neueste chronick + cookies).
    jetzt kann die erste seite - hauptacker - hintergrund mässig nicht aufgebaut werden. der acker steht in der luft. der hintergrund fehlt.
    ich bitte um hilfe.
    danke

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte starte den Browser einmal neu und versuche es dann noch einmal
    LG

9. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Hallo ..
    ich kann hier nicht mehr vernünftig spielen.

Ich bin vorne auf meinem Hauptacker mache den fertig und muss aktualisieren damit ich einen Wiesenwechsel machen kann.
    Mach ich hinten die Wiese .. muss ich wieder aktualisieren.. vor jedem Wiesenwechsel muss ich das Spiel neu laden, weil nichts mehr geht. Wenn es ganz dumm kommt, sogar einmal vor und eimal nach dem Wechsel damit ich ernten kann.

So schockt das echt nicht ...

Ich habe drei verschiedene Browser probiert .. überall das gleiche und die "Erste Hilfe" bringt auch nichts.

10. Was genau hast du bei der 1.Hilfe versucht und wie verbindest du dich mit dem Internet?
    LG

11. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Die beiden Cache geleert .. den Flashplayer und Java nachgeguckt (aktualisieren war nicht nötig) und danach den PC neu gestartet ...

Verbinden tu ich mich normal über einen Router .. (kein Wlan).

12. Hast du sonst Probleme auf der Farm, z.B. beim Erntehelfer o.ä.?
    LG

13. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Nein, alles andere läuft einwandfrei ..

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo ~Ceres~!

Bitte nimm den Router vom Stromnetz, leere dann offline den Browsercache und fahre den Rechner runter.
    Warte kurz und Steck den Router wieder an. Wenn der Router seine komplette Funktion wieder aufgenommen hat, starte den Rechner wieder.

15. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Hat nichts gebracht .. bei zweiten wiesenwechsel häng ich nun wieder ..

16. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal ~Ceres~!

Ich habe in der Zwischenzeit auch eine Kollegin vom Support auf deiner Farm vorbei geschickt.Sie konnte ohne Probleme jede Fläche betretet.

Bitte überprüfe auch den "Zugang" zu Farmerama wie folgt, damit wir ein Verbindungsproblem von Vorne herein ausschließen können.

• Öffne unter Start/Alle Programme/Zubehör die Eingabeaufforderung (oder falls du es so eingerichtet hast, die Funktion "Ausführen" direkt unter Start) und gib dort Folgendes ein:

cmd

Bei Windows 8 bitte cmd in die App-Suchfunktion eingeben und dann aus den Ergebnissen Eingabeaufforderung auswählen.

Es erscheint ein Eingabefenster. Dort gibst du ein:

ping www.farmerama.de
      (Achtung: unbedingt das Leerzeichen zwischen "ping" und der Adresse beachten)
    • Du bekommst 3 Werte (Minimum, Maximum und Mittelwert) geliefert, Diese teilst Du mir dann bitte mit. Bitte auch dazuschreiben wie viele "Pakete" angekommen sind.

17. ~Ceres~

~Ceres~ Laufenlerner

Minimum : 61 ms
    Maximum : 63 ms
    Mittelwert : 61 ms

4 Pakete wurden gesendet und es sind auch alle 4 empfangen worden ..

Und nun muss ich leider erstmal los .. werde später wieder reingucken ..

18. =Ontario=

=Ontario= Guest

Ich habe mir jetzt deinen Eingangsbeitrag nochmal durchgelesen ~Ceres~.

Wenn du dich in die Farm einloggst, dauert das auch länger als sonst?
    Was geschieht wenn du auf den Wegweiser klickst?
    Was geschieht nach dem Wiesenwechsel wenn du ernten willst?

19. Lillifee99

Lillifee99 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    kann seit ein paar Stunden nicht auf die Farm. Bekomme zwar die Farm an sich aufgebaut, habe aber
    die Schafe mit 100 % laufen.....und die laufen und laufen und wollen einfach nicht verschwinden, so dass ich
    meine Felder bearbeiten kann.
    Habe schon alle erste Hilfemaßnahmen gemacht - wie Cache geleert und Cookies gelöscht, PC neu gestartet und
    nun auch mal über den Explorer probiert - ist aber das gleiche Problem. Alle Programme sind aktualisiert.

Bei der Farm meiner Schwester ist es das gleiche Problem. Naddel_10 ID 2239426

Wäre nett, wenn jemand mal schauen könnte woran es liegen könnte...

LG Lillifee99 ID 2244521

20. AnneOG

AnneOG Guest

Spielt ihr über die gleiche Internetverbindung und wenn ja, wie verbindet ihr euch mit dem Internet?

Liebe Grüße
    AnneOG