[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glockenblume777

Glockenblume777 Nachwuchs-Autor

Hallo miteinander,
    bei meinem Firefoxbrowser wird seit ein paar Tagen die Startseite nicht mehr korrekt angezeigt, und mich einloggen kann ich dort auch nicht mehr. Es erscheint nur eine weiße Seite mit Registrierung. :I
    Bei meinen anderen Browsern läuft alles normal, es muß also an Firefox liegen...

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das die Dropanzeige stört ist ja schon länger,
    nun geht sie auch auf wenn ich züchten möchte.
    es ist so nicht möglich den Stall zu bestücken.
    Übrigens ist die Anzeige von der Waldlichtung, ich bin hier auf der Farm.
    sie geht also auch da erneut auf und bleibt im Weg
    Fein das man jetzt die Komma Stelle angezeigt bekommt, ich würde aber lieber spielen können

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich sehe das du dort auch Bäume stehen hast, wurden die Eventuell durch die Automatische Baumernte oder den Erntehelfer abgeerntet so das da was gedroppt ist und die Anzeige aufging?

5. naranja

Nein habe ich nicht
    Bäume wurden heute morgen geerntet
    die Anzeige ist aus dem Wald
    die Anzeige geht seit neustem auch bei Feldwechsel auf.
    auch wenn man mit der Maus über reife Felder geht bleibt sie auf.
    Man muss mit der Maus ganz rausgehen dann geht der Balken weg, kommt aber wieder wenn noch reife Felder da sind

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hm, ich habe grade bei 4 meiner Farmen geschaut dort ist nirgends das Problem, bitte leere zunächst einmal den Browser und Flashplayer Cache

7. naranja

So habe auf der Farm Enten geerntet die Anzeige bleibt lange stehen, man kann kein Tier in die Zucht stellen
    Der Rahmen ist zu weit weg, er geht direct zu
    Ich warte jetzt einmal die Ernte auf einem anderen Feld ab

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe es einmal mit weitergegeben

9. test99

test99 Laufenlerner

Also ich kann voller Freude mitteilen, daß es heute auf einmal plötzlich wieder geht... Ich hab am Computer nichts gemacht, kewine neuen Updates oder so... Ich kam nämlich nochnicht dazu... aber heute läuft es plötzlich wieder... Versteh einer die Technik... *kopf-schüttel*

10. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Mitteilung :).

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Mina547

Mina547 Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Habe Probleme mit dem Laden des Spiels. Ich kann mich einloggen aber das Spiel läd nur bis zu dem HIntergrund mit der Maus und dem Lebkuchen und weiter nicht. Ein - und Ausloggen haben nichts gebracht. Browser cache ist geleert. Flash - Player und Browser sind up to date. Was soll ich nun machen :-(
    Weiss momentan nicht weiter, danke schon mal im vorraus

Läuft wieder alles, danke :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2015
  12. woody06

woody06 Laufenlerner

Was ist mit Farmerama los??? Seit mindestens 4 Wochen hakt es, werde laufend Automatisch ausgelogt. Die letzten 2 Tage sogar innerhalb 5 Minuten gleich 5-6 mal, so macht das ganze wenig Spaß!!!
    Gruß woody06

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Falls du mit dem "hakt" meinst das die Farm einfriert
    kannst du mal versuchen, die Hardwarebeschleunigung beim Flashplayer abzuschalten [​IMG]
    Dann den Speicher auf Unbegrenzt zu stellen [​IMG]

Und in den Spieleinstellungen den Schnee, sowie die Animationen, Fensteranimationen, und Feldhighlights abzuschalten, sowie die Grafikqualität auf normal zu stellen.

Aber das Problem, dass man teilweise nichts anklicken kann, also dass das Spiel sozusagen Einfriert, habe ich teilweise auch und das erst seit dem letzten Flashplayer und Windows Update im Dezember. Einige User haben auch das Problem das sie mit dem Firefox und dem Internet Explorer nicht mal ins Spiel kommen und den Google Chrome verwenden müssen um zu spielen.
    Hier habe ich auch die OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bestehende-einlogprobleme.16870/
    Ich fürchte aber leider, dass wir erst einmal auf das nächste Flasplayer Update warten müssen um zu sehen ob es dann auch noch auftritt.
    Als kleinen Tipp kann ich Euch nur empfehlen, wenn das Spiel wieder einfriert F5 zum Aktualisieren zu drücken, danach kann man wieder Spielen, du brauchst dich also nicht komplett neu einloggen

14. woody06

woody06 Laufenlerner

Das war aber nicht mein Problem, ich hätte es vielleicht deutlicher beschreiben sollen.
    Bei friert nicht das Spiel ein, sondern ich werde regelrecht ausgeloggt.... "fliege" komplett aus dem Spiel und muss mich wie heute morgen passiert, sechs mal (6x) innerhalb knapp 10 min. neu einloggen!

Gruß woody06 Id. 5393809

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wird dir dann was besonderes angezeigt, wenn du raus fliegst, also eine Meldung?

16. woody06

woody06 Laufenlerner

Nein, es ist einfach nur die Seite ( Du wurdest ausgeloggt ) zu sehen. Kann mich sofort wieder einloggen und wenn ich viel Glück habe bleibe ich auch drinn. Von heute 08 Uhr bis jetzt ca. 11 Uhr 20 bin ich nun 15 mal "rausgeflogen".

Gruß woody06

17. Cornelie73

Cornelie73 Foren-Grünschnabel

Seit gestern die Gruselnacht los gegangen ist kann ich mich über Google Chrome nicht mehr einlocken. Vorher ging alles noch, naja bis auf das ich immer mal aktualiesieren muss weil das Spiel hängt......

cornelie73

18. GutenAbend

GutenAbend Laufenlerner

Versuch 'mal, die "Sicherheitsabfrage für Logout" ANzuschalten!

19. Bonsai45

Bonsai45 Foren-Grünschnabel

das mit dem ausloggen hab ich seit über 2 wochen . heute schon 12 mal . meine einstellungen stimmen . aber es müssen sich ja erst wieder 5000 spieler mit dem problem melden bis mal drüber nachgedacht wird dass es nicht am eigenen pc liegt .

20. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Bei den Freiflugabonnenten schließe ich mich mal an.:(
    Bin seit heute früh sicherlich mehr als 50 mal aus dem Spiel geflogen. Mal wenn ich das Feld wechsel, mal wenn ich einfach nur darauf warte, dass etwas fertig ist, mal wenn ich eine Post beantworten will. Es ist kein bestimmtes Schema zu erkennen. Die 'Erste Hilfe' hat auch nichts geändert.