[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -kati1980-

-kati1980- Foren-Grünschnabel

hallo hab auch probleme event jetzt beendet und wollte die wunderranke feischalten alle items da nur eins hab ich angeblich nicht obwohl ich fertig bin..lg

2. Rolfino1956

Rolfino1956 Laufenlerner

guten abend zusammen, ich bins schon wieder hatte gestern das glück mal wieder farmen zu dürfen und komme jetzt wieder nicht rein. ich bin sowas von geladen. ja habe die erste hilfe mal wieder durchgeführt wieder nix. das geht seit tagen so mal ja mal nein. aber wie ich gelesen habe, bin ich nicht ganz allein mit diesem problemen. selbst den router habe ich ein paarmal schon vom netz genommen. ins forum komme ich ja aber nicht auf die "spielwiese". lg Rolfino

3. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Hab seit gestern das Problem dass ich bei den in den Quests gewonnen Werkzeugkisten nicht sehen kann was drin ist, es erscheint einfach nru ein weißes Feld! Heute auch schon wieder passiert. Kann ich davon ausgehen dass das nur ein Anzeigeproblem ist, die Werkzeuge aber in mein Inventar wandern? Ich hab echt keine Lust jeden Abend eine Stricherlliste zu machen, was da ist!!! Zwei vermisste Elchbühnen sind mir heute auch aufgefallen; kann aber nicht behaupten, dass ich sie nicht beim vorletzten Tauschevent hergegeben habe (wäre klasse, wenn man das irgendwie auch außerhalb der Eventzeit wo nachsehen könnte). :)

4. Dosau

Dosau Forenprofi

Seit 13.00 Uhr versuche ich auf die Farm zu kommen und jetzt haben wir 18.58
    ist das ein witz?
    Ich habe keine lust mehr zu Farmen, denn es lohnt sich nicht mehr.
    Die Wolkenlinie hängt
    Ziergarten: Ladeblumen und der Weihnachtsmann rasselt durch
    Waldlichtung : ladeblumen
    Wilde Wiese: ladeblumen
    Insel: ladeblumen
    Acker: ladeblumen
    Die armen Schäfchen brauchen Stahlschuche, die Füße sind schon Wund.
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO macht das Spiel richtig Spass.
    Ich habe keine lust mehr.
    Gruß dosau ID:12121845

5. DideJon

DideJon Guest

Hallo Dosau, habe es gerade einmal checken lassen - Du müsstest von der Technik her auf die Farm kommen. Eine Rückmeldung wäre nett.
    LG DideJon

6. Dosau

Dosau Forenprofi

Hallo DideJon habe gerade ein trostpflaster abbekommen, nun wenn ich von einer farm zu anderen
    möchte, habe ich nur ladeblumen und darf mich zwangsweise wieder ausloggen.
    ich hab einfach die faxen dick, weil es schon seit mehr als ein paar Tagen so ist.
    Frühmorgens hab ich das Problem nicht gehabt, aber nach 4 std. wieder einloggen fing es an.
    Ich habe alles getan was man tun konnte, Browserdaten Cache gelöscht, runder gefahren,
    Router vom strom ausgeschaltet, pc hochgefahren und das alles xmal und nichts passiert.
    was nützt mir das wenn ich nach langer zeit auf die Farm komme und habe danach so viele Schwierigkeiten. Da sehe ich kein Sinn drin. Ich bin der Meinung das es bei den techniker liegt und nicht bei mir.
    LG dosau

7. DideJon

DideJon Guest

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2015
  8. Dosau

Dosau Forenprofi

Nach einiger Zeit hab ich auch mal den Ziergarten erreicht (Glück gehabt) da wandert doch der Weihnachtsmann wieder durch.
    warum kann der Osterhase nicht seine Eier durchschießen lassen.
    Bin echt sauer. Über 4 Jahre bin ich bei Farmerama und hab auch EG gelassen, da kann ich
    oder sollte ich mich darauf verlassen können das,das Spiel Reibungsvoll laufen sollte.
    Ich bin enteuscht und fühle mich auch verkaspert von den Techniker die da für verantwortlich sind.
    LG dosau

Ich habe nur google chrome

Wo finde ich das Add-ons und wie finde ich raus das ich 2 Accounts habe.
    Ich habe mir das einpaarmal durchgelesen, aber das sagt mir gar nichts.

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2015
  9. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Dosau
    Es ist schon länger nicht mehr möglich 2 Farmen gleichzeitig in einem Browser zu öffnen.

Dafür solltest du für jede Farm einen anderen Browser nehmen.

LG Gingereyes

11. Dosau

Dosau Forenprofi

Hallo Gingereyes
    Ich habe nur eine Farm und hab den Browser Google Chome

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Dosau.
    Das wundert mich jetzt schau mal deine Aussage Zitat: "
    habe gerade ein trostpflaster abbekommen, nun wenn ich von einer farm zu anderen
    möchte, habe ich nur ladeblumen und darf mich zwangsweise wieder ausloggen."

Hattest du also was anderes gemeint?

LG Gingereyes

13. Dosau

Dosau Forenprofi

Das war gestern wo ich von 13 Uhr an versucht habe auf die farm zu kommen
    und kam mit ach und krach gegen 19 Uhr erst wieder rein

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Dosau.

Besteht das Problem weiterhin.
    Oder funktioniert es jetzt wieder?

LG Gingereyes

15. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Möchte nochmal auf mein Problem hinweisen: ich löse eine Quest, in der es eine Werkzeugkiste gibt und jedesmal sehe ich nicth mehr was drin ist! Es steht nur: Du hast folgendes erhalten, dann leerer Raum, drunter der Zeiger mit dem ich nach rechts scrollen kann, sonst nichts.

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Mausekind69.

Hast du dabei auch keine Meldung im Log was du erhalten hast?
    Und hast du die Erste Hilfe schon ausgeführt? Flash / Browser Cache gelöscht?

LG Gingereyes

17. Dosau

Dosau Forenprofi

Momentan läuft es gut,fragt sich nur wie lange.

18. Dosau

Dosau Forenprofi

Hallo Gingereyes
    Meine Farm läuft wieder ganz gut, kann nur hoffen das es auch so bleibt.
    Freu, Freu
    Vielen Dank an alle
    LG dosau

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Dosau.

Du darfst ja gerne immer wieder eine Rückmeldung geben falls es Probleme geben sollte.

LG Gingereyes

20. Dosau

Dosau Forenprofi

ich bin Happy, meine farm läuft wie geschmiert.
    vielen Dank :D:D:D:D:D:D:D
    LG dosau