[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alesig1955

Alesig1955 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    ich habe heute sagenhafte 5 Stunden gebraucht um mich überhaupt anmelden zu können!!!! Wenn ich es geschafft habe, meine Id und das Passwort einzugeben, dauerte es ewig und dann läd sich plötzlich die Seite "Spiele tv" Ich habe zwar immer wieder Probleme, mich einzuwählen, aber heute war der absolute "Hammer". Wenn ich dieses Spiel nicht so gerne spielen würde und nicht schon ein halbes Vermögen reingesteckt hätte, würde ich mich davon abwenden.
    Was kann das sein?? Browser Einstellungen überprüfe ich regelmäßig, Flashplayer ebenfalls. Internetzugang über base. Hat jemand noch einen Rat für mich?????
    Bei Events - wenn diese geladen und gerade am laufen sind, sind die Probleme extrem, die Seiten bauen sich nicht korrekt auf, die Bezeichungen z.B. der Pflanzen oder Tiere ein kauderwelsch aus Englisch und Irgendwelchen Zeichen !?

2. wischwasch

wischwasch Forenprofi

Leider weiß ich selber keinen Rat, mir geht es heute schon jedesmal so. Erste Hilfe, Flashplayer us. alles ok. Das liegt nicht an uns. Bitte mal genau überpfen BP, spiele auch schon fast 5 Jahre und habe seit gestern wieder Einloggprobleme und wenn ich es endlich geschafft habe, Spiel total langsam. Mein PC funktioniert bei anderen Dingen super. LG

3. -hurtz-

-hurtz- Laufenlerner

Hallo BP,
    bei mir dauert es wieder ewig bis ich vom Ackerland auf die wilde Wiese komme usw.
    Hab die erste Hilfe komplett durchgeführt. Bei anderen Seite gibt es keine Probleme.
    Bitte mal prüfen.
    LG -hurtz-
    Id: 11184533

4. kathaö

kathaö Forenfreak

hängt es bei anderen heute auch so?
    meine Baharama WL ist schon ausgelaufen, würde 2 h lang mehr EP geben, aber seit 2:30 komme ich nicht von einer Wiese auf die andere,
    ewiges Laden, dauernd automatisch ausgeloggt werden, Ladeblumen seitenweise und minutenlang,

Wartungsarbeiten sind doch erst morgen, oder?

5. *Mushu*1

*Mushu*1 Laufenlerner

Hallo kathaö

hast du mal deinen Browserverlauf gelöscht, cache und cookies geleert und dich neu ins Spiel eingeloggt?
    Versuch das bitte mal und melde dich bitte wieder, ob dein Problem damit weiterhin besteht

Hiermal der Link zur 1. Hilfe bei Fehlern: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

LG Mushu

6. kathaö

kathaö Forenfreak

@ Mushu - danke auch für deine Antwort in einem andern Thread; ja erste Hilfe mache ich laufend und regelmäßig;
    nach 3h habe ich es jetzt endlich auf die Insel geschafft, jetzt warten NUR noch 2 Wiesen, danke

7. *Mushu*1

*Mushu*1 Laufenlerner

:) bitte gern

8. igeltante

igeltante Foren-Grünschnabel

hallo zusammen,
    ich komme mal wieder nicht auf meine farm..........wartungsarbeiten sind aber doch erst gegen 14:00 uhr?
    1. hilfe ausgeführt ;o)

lg igeltante

9. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

Ich hab das gleiche Problem

10. Knatterbux

Knatterbux Laufenlerner

hallo zusammen,
    komme auch nicht auf meine farm.
    hab zwar alle 1. hilfe-maßnahmen durchgeführt, aber kein erfolg.
    flash-player ist auch auf dem neusten stand.

lg Knatterbux

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es gibt aktuell ein technisches Problem: Klickmich

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wie Oberschnatter schon erwähnt hat gibt es aktuell leider Probleme.
    Dazu gibt es bereits eine OA.

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

ich komm nicht mal auf die Loginseite... nehmt mal die Elefanten von der Leitung...

14. -Pumarosa-

-Pumarosa- Foren-Grünschnabel

Gibt es noch mehr Probleme? Ich war auf der Insel, habe abgeerntet, neu ausgesät und als ich wässern wollte, zeigt er mir das Aussaatmenü an. Ich bin aus dem Spiel und wieder rein, aber jetzt komme ich nicht mehr auf die Insel. Er lädt sich zu tote.

15. igeltante

igeltante Foren-Grünschnabel

nun läuft es wieder wie am schnürchen:D

16. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Seit den Wartungsarbeiten gibt es ein Anzeigeproblem mit den Blumendrahtbäumen

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Mzocker66.

Danke für die Rückmeldung habe es weitergegeben.

Edit Gingereyes: Problem wurde behoben einmal neu einloggen bitte.

Mzocker66 gefällt dies.
  18. Zenzi52

Zenzi52 Colonel des Forums

Hallo,
    kann mich nicht einlogen, steht immer bei 100% und geht nicht weiter.
    Habe schon öfter einen Neustart gemacht.
    Bitte um Hilfe.

ID 20754107

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Zenzi52.
    Ich habe Dir hier schon auf deine Frage geantwortet. <<<Klick>>>

20. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Gibts schon ne Lösung für das weiterhin bestehende Problem? Ich werde den Flashplayer Cache sicher nicth so umständlich löschen wie beschrieben, weil ich keien Ahnung habe, was das sonst noch im System verursacht. War schon beim Löschen vom normalen Cache so, dass dann alles weg war. Verstehe jetzt auch, wieso bei meinem Tablet gar kein Flash mehr geht, wenn das dann so hakt.