[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Mausekind69.

Eine andere Lösung als die Erste Hilfe also Flash und Browser Cache löschen gibt es leider nicht.
    Aber auch der Hinweis das beim Löschen des Browser Verlaufes auch gespeicherte Passwörter mit gelöscht werden können.

2. goldib

goldib Foren-Grünschnabel

Hallo Gingereyes, wird wenigstens weiterhin versucht das noch vorhandene Problem zu richten, oder leben wir kuenftig mit dieser unbefriedigenden Loesung ( da es ja schon geheissen hat, dass das Problem behoben wurde ) ?

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo goldib.

Das Problem sollte nach Durchführen der Ersten Hilfe ja nicht mehr auftreten.
    Eine andere Lösung gibt es leider nicht für das Problem, da es ja dadurch behoben wird.

Wenn bei euch weiterhin Probleme auftreten bitte ich um eine genaue Fehlerbeschreibung mit der Nennung des Browsers, den ihr verwendet und ob auch der aktuelle Flashplayer installiert ist Version: 18.0.0.160

4. -wilhelmina-

-wilhelmina- Nachwuchs-Autor

Hallo!

Dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen und heute sehr gehäuft.
    D. h. das Hintergrund samt einem 100-%-Ladebild steht bei mir manchmal ewig (d. h. minutenlang - dann besonders nach F5 <= ist ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders).
    Manchmal funktioniert es normal.
    Cacheleeren hat kaum bis keinen Einfluß. Ich bin über Firefox prinzipiell unterwegs.

Des weiteren habe ich häufiger das Gefühl, daß Farmerama in letzter Zeit sehr viel Internet-Verbindungs-Kapazität zieht. Soll heißen, wenn ich kein Farmerama aufhabe, geht alles andere deutlichst schneller --- im Gegensatz zu früher.

Gruß -wilhelmina-
    ID 3040390

5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Heute ist es auch bei mir wieder die reinste Katastrophe,
    egal ob im Spiel oder hier im Forum es dauert teilweise Minuten bis man weitermachen kann.
    An meinem PC liegt es nicht, hoffe wenn Renzo verschwunden ist und morgen G&T ebenfalls das es dann wieder zügiger läuft.
    Es ist jedesmal so, wenn mehrere Events zeitgleich laufen dann schläft alles ein:(

6. palmaxi

palmaxi Nachwuchs-Autor

bei mir ist es auch schon den ganzen Morgen ein Problem mich einzuloggen. Macht keinen Spaß. :mad:

7. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich gebe es auf, entweder man bekommt die üblichen Antworten, wie...mach mal 1. Hilfe bla bla, oder es ist der Brwoser schuld, oder ich hab zuviele Farmen (hab aber nur ^) oder sonst etwas ist schuld, aber es liegt ganz sicher nicht an den Servern von BP...oder doch?. Nichtmal der EH funktioniert problemlos...und ja, mein PC ist am aktuellsten Stand, auch der Flashplayer und trotzdem laufen sich die armen Schafe nen Wolf + die Ladeblume ist mal wieder der Renner :p

8. -wilhelmina-

Es beruhigt mich, daß es anderen auch so geht.
    Es liegt also weder an mir noch an meinem PC noch der Internetverbindung auf'm platten Land.
    :p

9. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Boah, habe gerade eine halbe Stunde gebraucht, um ins Spiel zu kommen und mir 10 Minuten lang dann die Schafe in der Schubkarre mit dem 100% Ladebalken anzusehen....o_O

Jetzt kann ich nur den Marktplatz betreten und ein Wiesenwechsel ist gar nicht möglich und

jaaa.... habe alle Caches geleert, 1. Hilfe gemacht, die neueste Flash-Version drauf, Router vom Netz genommen, Neustart gemacht...

Und nun ????-.-

Macht doch alles keinen Spass mehr :oops:

10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

;)Hy, bei mir auch, was wird denn da im Hintergrund wieder gebastelt?

edit:
    Bitte kommt mir jetzt nicht mit der ersten Hilfe, denn dafür, bin ich doch schon zu lange dabei.

11. aufwärts

aufwärts Junior Experte

ach mensch das spiel hängt:( man wird dann noch rausgeschmissen es dauert ewig bis das fenster sich dann wieder öffnet, und ja die erste hilfe ist bei mir durch
    das ist kein farmen mehr das ist ein geduldspiel >:(
    id 42293616
    lg
    edit:nachtrag
    kann es sein weil wieder etwas aufgespielt worden ist? verkauf und dreh

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  12. papaschlumpf71

papaschlumpf71 Foren-Grünschnabel

Was auch immer heute Morgen eingespielt wurde, ist wieder mal massivst fehlerbehaftet. So macht das Spielen einfach keinen Spaß mehr. einerseits gab es den +1 Ertragsbonus heute morgen und andererseits konnte ich ihn auf Grund der ständigen Login-Probleme kaum mit kurzen Grusel-Pflanzen ausnützen.

Pingzeiten varieren wieder mal heftig, von 45-50 ms (normal) bis zu 500+ ms und es liegt nicht am ISP, den habe ich bereits kontaktiert und anderer Seiten haben keine so hohe Varianz.

LG papaschlumpf71

13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

sorry, aber es macht gar keinen Spaß. jetzt geht gar nicht mehr.

Hallo, ein Mod hier irgendwo...... würde mich wundern.

14. Friesin

Friesin Stammspieler

Ist echt nicht schön. Durch die Einlog-Probleme kam ich am 12.06 auch an die Kokosnuss nicht ran, es war kein reinkommen ins Spiel. :cry:

Farm 96
    Insel 256
    ID 22997732

15. Traumfängerin

und wie schon gewohnt...kein Biep von irgend einem Mod oder sonstwie zuständigen. Ich weiß schon, wieso ich nur mehr die eine Fartm habe.

16. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Wie jetzt: seit 2 Wochen sehen halt welche nicht mehr was sie gewonnen haben - und das bleibt jetzt so?!

17. Traumfängerin

Ladeblume ohne Ende, also so langsam reicht es mir. Herzblut hin oder her, soviel Spannung brauch ich nicht + schon garnicht so nichtssagende Antworten...ich glaub ich versenke mein Farmleben so langsam aber sicher in dem. von BP geöffneten Abgrund. Es ist echt immer weniger der Mühe wert.

18. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

ich sehe bei Quest meine Belohnungen nicht mehr, wenn ich damit fertig bin. 123mama12375 Id: 31619728

-robijn- gefällt dies.
  19. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen ins Spiel und ja, 1. Hilfe habe ich durchgeführt.
    Ein stehendes Bild mit Schaf und Schwein begrüßt mich und mehr geht nicht.

20. -wilhelmina-

Also - echt!
    Da sind alle Zusatz-Sonder-Dingsbums überflüssig, wenn ich seit über drei Stunden nicht auf die Farm komme!!!