[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katha8282

katha8282 Laufenlerner

Hallo ein mod da jetzt geht gar nix mehr von han beim spiel minuten langes ernten bis ich ein feld abgerntet hab nur am hacken der scheis seit heut mittag ist nich euer ernst hier

2. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Das Interessante ist, dass ich beim 1. mal was gewinnen sehe, aber ab dann nur mehr leeres Bild, also kann es wohl kaum der Cache sein oder?

-robijn- gefällt dies.
  3. 123mama12375

123mama12375 Aktiver Autor

Hallo ich kann immer noch nicht die Info in meinen Belohnungsfeld sehen!

-robijn- gefällt dies.
  4. -wilhelmina-

-wilhelmina- Nachwuchs-Autor

Zwischenstand: Es ist besser geworden, auch wenn nach dem Einloggen bzw. nach F5 weiterhin eine längere Ladezeit besteht. (also kürzer als die letzten Tage und länger im Vergleich zu davor).

5. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Kann mal bitte ein Mod Stellung nehmen, wieso man beim ersten Einloggen und Quest erfüllen die Belohnungen im Layer sieht, aber dann nicht mehr? Ich frage jetzt schon seit Tagen, krieg nur eine Antwort, dass der Cache zu löschen sei... das ist es sicher nicht, da sich mein Cache täglich leert. Außerdem haben auch andere das Problem, siehe oben. Es gab ein neues Adobe Update, vielleicht hat es damit zu tun? Aber wäre sehr nett, wenn es mal Antwort gäbe, zumindest ob es an die Technik weitergeleitet wurde. Danke.

-robijn- gefällt dies.
  6. Schokomuffin2001

Schokomuffin2001 Foren-Grünschnabel

DAS HIER IST MEGA WICHTIG: Ich wollte mich eben einloggen und dann stand da, ich wurde von einem ministor gesperrt????
    Wieso? Ich hab doch garnichts gemacht und wollte fragen, ob man die Sperre nicht aufheben kann?

Ich habe nämlich echt schon viel gespielt und mich voll angestrengt :(

Ich weiß zwar nicht was ich verbrochen habe, aber ich würde wenn ihr wollt auch nie wieder irgendwas ins forum schreiben WENN ich deshalb gesperrt bin. Bitte schaltet mich wieder frei. Ich liebe Farmerama und ich bin schon level 41 und habe fast die marmeladenkocherei. Ich hatte auch schon Bahamarama...
    Liebe Grüße Schokomuffin
    PS: Bitte unternehmt irgendwas :sleepy:

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt du kannst deinem Beitrag über die Bearbeiten Funktion etwas hinzufügen bitte vermeide Doppelposts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2015
    -robijn- gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du, von einem Administrator gesperrt wurdest, kannst du das nur mit dem Support klären.
    LG Anne

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Die Login Probleme habe ich weitergeleitet.

Für die Diagnose der Fehler ist es wichtig das ihr uns das Problem genau beschreibt und uns zusätzlich folgende Infos gebt:

- Installierte Flash Player Version
    - Benutzter Browser
    - Erste Hilfe bereits ausgeführt?
    - Ob der Router bereits mal für ca.10. Minuten vom Stromnetz genommen wurde.

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber werde brav melden, das ich eben beim Versuch mich einzuloggen im Forum error code 400 zu sehen bekam.. ich weiss was das bedeutet.. bloss ich habe mehrere Fragezeichen ueber meinen Kopf warum ich ausgerechnet error code 400 zu sehen bekomme 8)

Ach so das genau bekam ich zu sehen ..

An exception occurred: Can't connect to MySQL server on 'knipp' (111) in /var/www/de-farmerama/library/Zend/Db/Adapter/Mysqli.php on line 333
    1. Zend_Db_Adapter_Mysqli->_connect() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 315
    2. Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() in XenForo/Application.php at line 727
    3. XenForo_Application->loadDb()
    4. call_user_func_array() in XenForo/Application.php at line 970
    5. XenForo_Application->lazyLoad() in XenForo/Application.php at line 1001
    6. XenForo_Application::get() in XenForo/Application.php at line 1571
    7. XenForo_Application::getDb() in XenForo/Model.php at line 161
    8. XenForo_Model->_getDb() in XenForo/Model/DataRegistry.php at line 157
    9. XenForo_Model_DataRegistry->set() in Brivium/BriviumHelper/1000200/Model/ListenerClass.php at line 30
    10. Brivium_BriviumHelper_Model_ListenerClass->rebuildBriviumAddOnsCache() in Brivium/BriviumHelper/1000200/EventListeners.php at line 43
    11. Brivium_BriviumHelper_EventListeners::initListenerClass()
    12. call_user_func_array() in XenForo/CodeEvent.php at line 90
    13. XenForo_CodeEvent::fire() in XenForo/Dependencies/Abstract.php at line 215
    14. XenForo_Dependencies_Abstract->preLoadData() in XenForo/FrontController.php at line 127
    15. XenForo_FrontController->run() in /var/www/de-farmerama/index.php at line 13
    und diese ganzen Zahlen und verschiedenen Codes bedeutet einfach error 400

AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist ja richtig Wissenschaftlich. Da werden sich der Technik, die Haare sträuben.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bis dato bleibt der Info-Layer mit dem FF leer egal um welche Quest`s
    es sich handelt ....

Mit dem IE werden die Info`s zwar angezeigt, nur ist dieser nicht mein Hauptbrowser.
    Es wäre also nicht schlecht, wenn das einmal so schnell wie möglich repariert werden würde.

FF-Version 38.0.5 / FP-Version 18.0.0.160

Auf das verweisen auf die 1. Hilfe kann ich sehr gut verzichten, da ich diese
    vor einer Meldung stehts mache.

123mama12375 gefällt dies.
  12. nillas.229

nillas.229 Laufenlerner

Hallo, will von den Wolken auf die Zierwiese, lande aber erst auf der Farm. Warum???

13. connyd

Es ist so, weil du vor deinem Gang auf die WL auf der ersten Farm warst.
    Es gibt da etwas in den Updates & Bugfixe ....

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Danke für eure Rückmeldung.
    Es ist schade, dass es die Probleme immer noch gibt.
    Ich nutze auch Firefox und aktuellen Flash Player und habe die Probleme nicht.

Darf ich um weiteres Feedback bitten welche Spieleinstellungen habt ihr aktiviert / deaktiviert.
    Bitte ein Screen davon.

15. connyd

Meine Spielrelevanten Einstellungen sind folgende, wenn diese
    explizit gemeint waren ...

Edit fügt um 15:07 uhr an:
    Bei einer erneuten Erfüllung eine Teil-Quest meinerseits, zeigt dieser
    nun auch wieder die Gewinne in dem dazu gehörigen Info-Layer an.
    Somit funktioniert es wieder mit dem FF ... ohne das ich iwelche
    Änderungen vorgenommen hatte.

Edit fügt um 17:45 uhr und 17:49 uhr ein:
    Der Info-Layer ist wieder leer bei zwei abgeholten Teil-Quest`s.
    17:45 uhr vor der ersten Hilfe und 17:49 uhr nach der 1. Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Ich danke dir für deine Rückmeldung connyd und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Edit Gingereyes: aliesGhost deine Frage findest du hier <<<Klick>>>

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    habe gewaltige probs seid heute 18,00 uhr.
    1. kann mich sehr schwer einlogen.
    2. wenn öffnet sich nur der hauptacker. die anderen flächen nicht. es läuft eventuell ein skript??? jedenfalls läuft die ladeblube und ich kann weder ww noch die anderen flächen erreichen.
    3. die stadt war eine weisse fläche. das prob hatte ich im jahre 2012. ab dann nicht mehr.

4. erste hilfe mit allem nötigen komfort schon mehr mehrmals durch. browser runten, rechner runter. it-verbindung auch abgemeldet. nichts hilft.

5. browser firefox.
    6. flash 18.0.0.160

7. fliege immer raus und auf die rtl-spiele seite.

8. es reicht mittlerweile. nicht nur das die mp´s von 2 quest nicht gutgeschrieben wurden (ausser den sternen) und auch die ep´s habe wiedermal die freiflüge satttttttttt.

ide 2898308

18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo *ilyssa*

Hast du mal eine alternative Startseite für das Spiel ausprobiert anstelle von RTL-Spiele.

Zum Beispiel diese hier <<<Klick>>>

19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, schon 2 jahren. doch wenn das auslogen in reihe von statten geht werde immer von farmerama.de auf rtl-spielseite zurück gebucht.

so jetzt bin ich drin. habe eine stadt die vorhanden ist. prob - die anderen flächen ausser hauptacker und stadt können nicht betretten werden. einmal im monat, meist am monatsende gibt es probs bei euch. irgendwie ist heute wieder so weit. der wurm sitzt sehr fest.
    hat sich um das system gewickelt.

bite nicht weider die userdaten löschen. mal sehen wie es weiter geht. ansonsten werde ich es morgen noch mal versuchen.

edith- habe mich noch mal eingelogt. nun kann ich nicht einmal die landkarte betretten.im hintergrund läuft was doch die farm ist nicht mehr zu bearbeiten/betretten.
    bitte die probs endlich mal in den griff kriegen. so kann spielen nicht sein!!!!

heute 9,31 uhr

die probs dauern an.
    die stadt ist wieder weg und wenn eingelogt kann ich auf dem hauptacker nur 6 minuten bleiben. dann kommt der freiflug wieder.

irgendwie reicht es.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo *ilyssa*

Die Erste Hilfe und Router Neustart hast du schon durchgeführt?
    Die Technik hatte keine Probleme auf deine Farm zu kommen.

Bitte um Rückmeldung.