[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Bei mir laufen sich die Schafe mal wieder bei 100% wund oder der Server wird gleich garnicht gefunden.
    Seit ca. 14.30 Uhr komm ich nicht auf die Farm.
    Sowohl bei iE als auch bei FF.

Updates sind alle aktuell (Freitag durchgeführt)!
    Erste Hilfe durchgeführt (incl. Reset der Anlage)!

Entweder zickt mal wieder der Anbieter mit v...... oder es liegt an euren Server.
    Mein PC hüpft ständig zwischen Netzwerk verbunden und Netzwerkidentifizierung begrenzt.

Bitte löschen falls der Beitrag 2x drin ist. Irgendwie ist hier wieder der Wurm drin.

-sumpfhuhn- gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bevor ich hier nen Afrikanischen kriege:

Wann werden ENDLICH mal die ganzen Hänger im Spiel beseitigt?

Entweder streikt der EH, das Farmwheel dreht durch oder die Reife der Pflanzen wird nicht angezeigt, sprich die Zeit-Anzeige bleibt stehen und die graphische Darstellung auch, wenn ich auf dem Feld bleibe. oder...oder... oder (heute morgen ließ sich die Kokosnuß erst im 3. Anlauf öffnen - auf den Nebenfarmen übrigens auch)
    Dazu die allseits beliebten Ladeblumen.

Und ich möchte jetzt keinen Hinweis auf die 1. Hilfe oder eine Frage *was genau meinst Du?*

Das wird hier alles seit Monaten immer wieder beklagt.

Tretet bitte mal der Technik auf die Zehen.

Danke.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich kann euren Ärger verstehen es gibt aber bisher keine gemeldeten Login Probleme.
    Ich könnte, wenn Ihr möchtet, mal nach prüfen lassen ob die Techniker ohne Probleme auf eure Farmen kommen.

4. duftziege

Um Mißverständnisse zu vermeiden:
    Ich habe kein Problem, auf meine Farm zu kommen.
    Ich habe Probleme AUF der Farm. Siehe meinen Beitrag über Dir.

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Duftziege.

Hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert?
    Und treten dort die Probleme auch auf.

6. duftziege

Jo, klar.
    Das Problem ist ja auch nicht ständig da.
    Es kommt, wenn ich grad nich hinkuck - sozusagen.

Ich kann es beheben durch aktualisieren.

Es geht wochenlang gut, dann schlägts wieder zu. die letzten Tage wieder oft.
    Ist ja auch nicht neu.
    Neu aufgetreten ist es bei mir, als die vielen Mini-Events gleichzeitig liefen. Renzo, G+T und was da noch so alles war.
    Und ist mir danach leider erhalten geblieben.
    Gestern war nix.
    Heute wieder EH und Erntereife-Anzeige.

7. Pfundstein

Pfundstein Foren-Grünschnabel

wann wird es endlich wieder richtig Laufen !!!
    es lädt sich zu Tode
    Macht keinen Spaß mehr!!!!!!!
    Nur zur Auskunft : Cache geleert Erste Hilfe durchgeführt , neuen Browswer habe
    ich auch durch
    Was soll ich noch tun???
    Es kann mir sagen was er will, das liegt an Euch

8. ronjane

ronjane Laufenlerner

hallo , auch ich habe seit tagen problemen - kann nur kurz etwas auf der farm machen - dann hängt sich das spiel auf - manchmal hilft die F5 taste --- das nervt jetzt schon wahnsinnig...

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo ronjane,

Ich möchte dich bitten einmal die kpl. 1. Hilfe durchzuführen Erste Hilfe

Hast du die aktuelle Flashplayerversion auf deinem PC ?
    das wäre die aktuelle Version18,0,0,160

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

keiner hinweis- der fret heisst einlogprobs, anzeigefehler und freiflüge.
    hier können ausser den einlogprobs und freigflügen auch die probs um und im spiel allgemein.

so meine probleme seit sonntag mittag sind noch da und es kommen stündlich noch welche dazu.
    zur zeit laufen die schäfchen seit genau 13 min und nichts tut sich. nur ein skript läuft im hintergrund und alles andere liegt brach.
    muss jedesmal mich aus und einlogen damit etwas passiert.
    und ja als user der seid mehr 5 jahren farmer spielt kennt sich aus mit 1 hilfe und alles andere. und es wird erst dann gepostet wenn das besagte alles rundherum nicht geholfen hat.
    es liegt definitiv an eurer leitung, übermitlung und server. sind eingentlich die gemiteten server bezahlt? wenn ja dann dürfen die auch keine probs machen. doch die technische probleme sind da. sind vorhanden und akut. oder sind wir zu wenige user die nach technische hilfe rufen. muss est ein ganzer server das zeitliche segnen bis die technik einschreitet.
    es gibt probleme und man wird nicht geholfen. nur die lapidare floskeln sind da über erste hilfe usw anstatt die technik auf dem tepich zu rufen. danke für die ausfühliche und pronpte hilfe.
    ausserdem frage ich mich ob jemand beim support oder technik es auf meine farm abgesehn hat. die gleichen probleme trette im regelmässigen zyklus auf. finde es kommish.

id 2898308

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo *ilyssa*.

Ich habe es erneut Testen lassen und es gab keine Probleme auf deine Farm zu kommen.

Darf ich mal nachfragen, wie du ins Internet gehst mit Stick oder Router?

12. neuetrulla

neuetrulla Foren-Grünschnabel

Seit gestern komme ich erst im dritten oder vierten Anlauf auf die Farm.
    Sobald das Durchladen beginnt, bin ich auch schon wieder draußen.

Die gängigen Ratschläge benötige ich nicht - das ist nicht mein System, welches da spinnt....

Wäre echt nett, wenn das Problem zügig gelöst würde, denn Spielspaß geht anders.

Anmerkung am Rande: Wenn am System gebastelt wird, kann man eventuell auch einfach eine kurze OA dazu geben - gelegentlich helfen Informationen dann doch, die Frustrationsgrenze anzuheben und zeitlich begrenzte technische Einschränkungen geduldig hinzunehmen.
    SO ist es leider nur nervig.

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo neuetrulla.

Welchen Browser nutzt du, wenn ich Fragen darf?

14. neuetrulla

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo neuetrulla.

Hast du bereits nachgeschaut ob der Flashplayer aktuell ist und ob er nicht mehrfach in Chrome installiert wurde.

Um dies zu sehen, gibst du in deiner Chrome Browserleiste Folgendes ein:
    chrome://plugins/

16. neuetrulla

Ja, den Trick mit dem doppelten Flash kenne ich.
    Chrome ist auch aktuell. Bis vor zwei Tagen lief auch alles ganz normal.

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo neuetrulla.

Läuft das Spiel den aktuell vielleicht, hatte der Server nur Schluckauf oder hast du immer noch Probleme?

18. neuetrulla

Jetzt gerade läuft es normal.
    Wenn ich erst mal drin bin, geht es auch.
    Nur das Einloggen läuft nicht sauber.

19. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Anzeigeproblem: Wenn ich in der Farmhalle in die Quest einzahle ( heute z.b. Schnurrbart... ) und wie eben die Werkzeugkisten freischalte,,dann sagt mir der Flayer der dann kommt - Du hast folgendes erhalten - Aber es wird nicht angezeigt,was ich erhalten habe.Habe alles auf den neuesten Stand.Browser Cache und Flash schon heute Mittag aktualisiert/geleert/gelöscht.
    Id 2276727 Lg supermelker

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo neuetrulla.

Ist es jetzt jedes Mal so, wenn du dich ein- und wieder ausloggst?

Hallo supermelker.

Dieses Problem ist bekannt es gibt dazu aber noch keine Rückmeldung.
    Dazu gibt es hier auch schon einen Thread <<<Klick>>>