[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermelker

supermelker Admiral des Forums

Danke für Deine Info. Den Thread kannte ich nicht. Schönen Abend dann noch LG

2. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich habe gerade ein neues Küken bekommen (sunrise12.5). Ich kann dem kein Geschenk senden ( Nachricht geht ). Der button ist grün und bleibt es auch nach dem schicken. Erste hilfe nutzt nix.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo marble45.

Hast du dich mal neu eingeloggt.
    Oder auch mal einen anderen Browser ausprobiert und hast du beim Ausführen der Ersten Hilfe auch den Flash Player Cache gelöscht?

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Wenn ich mit dem Button links oben ins Forum will dann öffnet sich die Startseite von Farmerama und nicht das Forum. Ich muss also über die Startseite ins Forum. Wenigstens ist man von da dann auch angemeldet.

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Bißchen spät die Antwort !

Habe komplette Erste Hilfe gemacht, kein erfolg. Geht weder mit water fox noch mit chrome

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo marble45.

Wurde dir im unteren Log angezeigt, das du das Geschenk verschickt hast?
    Leider gibt es im Mentorenprogramm immer wieder mal Probleme.
    Woran aktuell leider nicht gearbeitet wird.

Hallo Mathilda161.

Welchen Button meinst du genau?
    Ich gehe immer über den Ingame Button.

button.PNG

7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Ist das Küken ganz neu oder hat es erst den Mentor gewechselt? Dann kann es nämlich sein, daß das heutige Geschenk vom alten Mentor bereits geliefert wurde. Versuche es morgen nocheinmal, vielleicht klappts dann.

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Ja ich kann 100 Geschenke schicken, button bleibt immer grün. Steht auch geschenk versendet, bekomme aber keinen bonus, nachrichten funktionieren

nein ist ein neues kücken und geht schon seit 3 tagen nicht

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
  9. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Was ist mit meiner Signatur passiert?
    Ich habe nichts gelöscht! Nur die ID steht noch da!
    Bitte um dringende Abhilfe da ich auch meine Handwerkslevel und Marktnr. mit dazu gehörenden Threads als Feuerwehr dabei hatte!

Edit Gingereyes: @joicethevoice was meinst du genau?

Was soll ich noch schreiben?
    Meine Signatur wurde gekürzt, die seit langem schon so da stand wie oben von mir beschrieben....äh grübel

Ok, alles wieder vollständig sichtbar - Flash Cache geleert!

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo marble45.

Wenn die Erste Hilfe das Problem nicht lösen konnte und dein Flash Player etc. auch aktuell sind habe ich leider nur diese Antwort für dich:

Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht wirklich weiterhelfen.Da das Mentorenprogramm momentan aus Eis liegt und gemeldete Probleme somit nicht behoben werden.Ich hatte allerdings schon mal so eine Anfrage und da hieß es von einem anderen Spieler, dass das Problem nur zu Lösen sei, indem man das Küken wegschickt und auf ein neues wartet.Dies ist aber deine Entscheidung das ist nur das was ich dazugehört habe.

Edit Gingereyes: @joicethevoice was meinst du genau?

11. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Ich benötige Hilfe!

Ich habe meine Werkzeugkisten öffnen wollen. Angezeigt wurde auch der Inhalt von 540 Werkzeugkisten. Ich habe aber das Gefühl, dass der Inhalt nicht in mein Inventar gewandert ist. Kann da mal jemand nachsehen, was da passiert sein könnte.

In den Fenster am unteren Bildschirmrand ( ich weiß leider nicht, wie dieses Informationsfenster heißt) steht, dass ich 540 x 1 Werkzeugkiste gekauft habe.

Ich habe mich auch schon neu eingeloggt, den Cache helöscht, f5 gedrückt.
    Aufgefallen ist es mir, weil sich an der Anzahl meiner Maschinenteile nix geändert hat.
    In Anbetracht des bevorstehenden Events bitte ich um möglichst schnelle Bearbeitung.

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo AlteFarm :)

Zum morgigen Event wird die Droprate für Maschinenteile erhöht, so dass Du dir da eigentlich keine Sorgen machen bräuchtest. Die 540 Werkzeuge aus deinen Kisten sind dir gebucht worden, auch wenn Du keinen Zuwachs an Maschinenteilen feststellen konntest.

Die fehlerhafte Anzeige in der Farm-Chronik (Log) beim öffnen der WZK aus dem Inventar, man habe Werkzeugkisten gekauft, ist bekannt und liegt der Technik auch schon zur Behebung vor. Wann dieser Anzeigefehler behoben sein wird können wir dir aber leider nicht sagen.

.

AlteFarm gefällt dies.
  13. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Danke Mondtau, für die schnelle Antwort.

Auch wenn es doch komisch ist, dass in 540 Werkzeugkisten nicht ein Maschinenteil sein sollte.
    Aber egal, hoffe ich mal, dass die Droprate stimmt.
    Einen schönen Abend

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da ja die Gewinnlayer keine Preise mehr anzeigen, frage ich hier direkt nach.

Was hab ich mit meinen Goldforellen alles gewonnen???

Goldforelle 1 war die Linie (sichtbar im Layer)
    Goldforelle 2 nix zu sehen
    Goldforelle 3 nix zu sehen
    Goldforelle 4 nix zu sehen
    Goldforelle 5 nix zu sehen

User: SliferXX
    Id: 18479024

LG

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SliferXX.

Ich danke dir für die Meldung und habe es mal weitergeleitet.

Hier deine Ergebnise:

2 x 8 Superfutter, 1x 48 std. Eh Coupon, 1 x Eventwolkenlinie, 1 x 3 Rätselstall Orion

16. barbfrog

barbfrog Nachwuchs-Autor

Dem kann ich mich nur anschließen. Ständig hängt das Spiel. Gerade eben komme ich nicht in die Post und wenn ich dann auf ein anderes Feld will,geht gar nichts mehr. Bitte kümmert euch endlich, ansonsten bin ich die Nächste, die das Spiel nicht mehr spielen wird.
    Genervte barbfrog 30220741

käferchen7 gefällt dies.
  17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

LG

18. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Mein Problem ist wenn ich auf den Marktplatz auf das Symbol für den Quest gehe steht : ab LVL 60 stehen mir Komfortfelder zu wenn er bei 100 angekommen ist tut sich nichts mehr. Ich komme seit über 1 Stunde nicht vorwärts und kann den Quest nicht spielen.
    ID 29336812

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo barbfrog.

Hast du es schon mit der Ersten Hilfe oder einem anderen Browser probiert.
    Leider kann es aufgrund erhöhter Spielanfragen zu einem langsameren Spiel kommen.
    Dies sollte aber nicht dauerhaft der Fall sein.

Hallo heidschnucke47.

Hast du auch bereits die Erste Hilfe ausgeführt? Es mal mit einem anderen Browser probiert?

20. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Ja hab ich und im Moment läuft es. Petri heil und LG