[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den "Gebrauchsanweisungs-Layer", der erscheint, wenn man mit der Maus auf dem Kreis bei der Angel bleibt (im Event Petri Heil). Es ist nämlich sehr irritierend, wenn 1/3 des Kreises von dem Layer verdeckt bleibt und man nicht den vollen Kreis vor sich hat. So habe ich Probleme, den richtigen Klick-Punkt zu treffen, weil der Layer so ablenkt. Hoffentlich habe ich mich verständlich genug ausgedrückt :)

Danke schon mal im Voraus für die Antwort.

LG Purzel4664

Edit fragt: Bin ich hier mit meiner Frage überhaupt richtig oder müsste ich sie bei "Diskussion Event Petri Heil" einstellen?
    2. Edit fragt: Ist hier überhaupt ein Mod?

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  2. barbfrog

barbfrog Nachwuchs-Autor

Hallo Gingereyes, da ich nicht das erste Mal mit diesen Problemen kämpfe, habe ich natürlich alles erdenkliche durchgeführt. Hab sogar den Flash Player deinstalliert und wieder installiert. Spiele ein Spiel bei einem anderen Anbieter und da klappt alles. Es geht ja nicht nur darum , dass das Spiel langsam ist, sondern dass ich nach jeder Aktion F5 drücken muss, um weiterzukommen und das nervt extrem. Gerade hänge ich wieder fest!! Wäre also schön, wenn das endlich behoben wird.
    LG barbfrog 30220741

3. barbfrog

barbfrog Nachwuchs-Autor

QUOTE="barbfrog, post: 1083847, member: 14196"]Hallo Gingereyes, da ich nicht das erste Mal mit diesen Problemen kämpfe, habe ich natürlich alles erdenkliche durchgeführt. Hab sogar den Flash Player deinstalliert und wieder installiert. Spiele ein Spiel bei einem anderen Anbieter und da klappt alles. Es geht ja nicht nur darum , dass das Spiel langsam ist, sondern dass ich nach jeder Aktion F5 drücken muss, um weiterzukommen und das nervt extrem. Gerade hänge ich wieder fest!! Wäre also schön, wenn das endlich behoben wird.
    LG barbfrog 30220741[/QUOTE]
    Für heute bin ich so genervt, dass ich aufgebe!!!>:(>:(:(:(

4. Sternenland

Sternenland Foren-Grünschnabel

Hallo,
    gibt es hier noch jemanden der seit seinem Update des Flash auf Version 18.0.0.194 Probleme hat?
    Kann mich nicht mehr einloggen bzw. beim einloggen stürzt jedesmal das PlugIn ab.
    Mein System:
    Windows 64-bit , Deutsch, Firefox

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

frage-
    gibt es server probs????

wede dauernd ausgelogt. das spiel läd sehr langsam und überal sind die ladeblumen. muss jedes mal raus und wieder rein um auf diez nächste fläche zu kommen. das ist kein spielspass sondern reiner stress. jedes mal wenn ein umfangreiches event statt findet gibt es probs mit dem spiel und den servern.
    habe die insel 19x geerntet und neue saat angebracht + wässern. nach dem unfreiwilligen freiflug wieder beim einlogen auf die insel und alles von forne. ernten, säen wässern. und wieder von forne.
    irgendwie reicht es mit den spielprobs.
    erste hilfe und alles andere zig mal getätigt. hat nicht geholfen. bitte kriegt endlich die probs in griff.

id 2898308

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Sternenland

Hast du auch die aktuelle Version vom FF ? 38.0.5

Ich habe nachgefragt es gibt aktuell keine Server Probleme.

Ich möchte dich bitten zu überprüfen ob deine Browser und Flashplayer Aktuell sind .
    Führe nochmal die 1. Hilfe durch,starte den PC danach neu und versuche dann dein Spiel zu starten.

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    ja mein browser und flash sind sehr aktuell.
    die erste hilfe habe ich satt. die führe ich auch so aus ohne mich zu melden.
    das problem ist der skript kann nach der fehlerbehebung von gestern und heute nicht richitg geschrieben werden.
    habe überall anzeige fehler.
    zur zeit läd das spiel und die ladeblume läd sich eine wolf. wenn die fläche geladen ist so fehlt der hintergrund ganz. und das nicht nur bei dem hauptacker sonder bei allen flächen. er kann einfach nicht gelden oder geschrieben werden.
    ich denke der server befindet sich ausserhalb der deutschen grenzen. irgendwo versteckt in übersee oder auf den mond, nach den probs zu urteilen.
    habe auch meine ping getestet ist in annehmbaren grenzen
    min 59 ms, max 69 ms. mittw 78 ms. pakete empfangen 4, verlohren 0
    also liegen die probs bei euch.
    schaft einen besseren server mit mehr kapazität. dann kommen alle user auf den spielgenuss.

id 2898308

8. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Hola,

auch ich werde des öfteren aus dem Spiel geworfen - "Du wurdest ausgeloggt" & mal wieder ganz schön lahm das Spiel insgesamt. Alles andere läuft wie geschmiert (ausser Farmerama). Erste Hilfe war keine.

GustinaGans gefällt dies.
  9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo *ilyssa*.

Dein ACC wurde mehrfach von der Technik überprüft.
    Und diese hatte keine Probleme auf deine Farm zu kommen.

Was nicht heißen soll, dass ich dich als Lügnerin hinstellen möchte.

Weiter gibt es keine Server Probleme und Skripte laufen einmalig und nicht über Wochen.

Nochmals meine Nachfragen:

- Welchen Browser verwendest du? Treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf?
    - Ist der Flash Player aktuell? Hast du Addons installiert die stören könnten?
    - Gehst du über Router oder Stick ins Internet?
    - Generell sollte darauf geachtet werden immer nur eine Farm pro Browser zu benutzen.
    Nicht alle Farmen mit einem Browser bespielen. Dabei kann es auch zu solchen Fehlern kommen.

Hallo dunhill3.

Darf ich dich auch mal Fragen, ob du schon mal einen anderen Browser ausprobiert hast?
    Dein Flash Player aktuell ist?

Hast du bereits Erste Hilfe ausgeführt oder nicht erschließt sich mir nicht ganz aus deinem Beitrag.

10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

@Gingereyes: Hola Gingereyes,

andere Browser probiere ich nicht aus - diese Probleme treten sporadisch auf, bleiben ein Weilchen & irgendwann aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen verschwinden sie dann wieder,.. mAn liegt es eher an der Auslastung des Servers.. bin da kein Experte,.

-Erste Hilfe ausgeführt
    - Flash Player aktuell
    - Browser Safari,..

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo dunhill3.

Wenn du keinen anderen Browser ausprobieren möchtest, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Außer das, wenn Probleme mit Opera auftreten sollten, du dich neu einloggst oder das Spiel aktualisierst.
    Es kann natürlich immer mal wieder vorkommen das es durch die Masse an Login anfragen auf dem Server zu Verzögerungen
    im Spiel kommt diese sollten aber nicht dauerhaft auftreten.

12. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Opera? Ich nutze Safari. Aktualisieren & Neueinloggen ist klar. Sonst könnte ich ja nicht farmen (?!)
    Also wäre die Lösung: weniger Login´s! Damit es keine Verzögerungen im Spiel gibt. Dies liegt dann allerdings ausserhalb meines Wirkbereiches (ausser ich trage dazu bei und logge mich nicht mehr ein).

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo dunhill3.

Entschuldige du nutzt Safari.:oops: Habe mich da vertan.
    Nun natürlich darfst du dich weiter wie gewohnt einloggen ich möchte doch das Du uns erhalten bleibst.
    Es sollte nur ein Hinweis sein, warum es eventuell zu einer Verlangsamung des Spieles kommen könnte.
    Die Technik arbeitet ja kontinuierlich daran, die Performance des Spieles zu verbessern.

14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich werde immer wieder ausgeloggt oder muss meinen Browser neu starten. Erste Hilfe habe ich schon gemacht (ccleaner läuft täglich). Meine Internetverbindung habe ich auch getestet - keine Probleme. Auch bin ich alleine im Netz und habe keine Hintergrundprogramme laufen. Ich nutze Opera und Firefox mit dem gleichen Ergebnis.

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Tolles Update >:(

Das Problem, das ich von meinem Küken keinen Bonus bekomme und ihn keine Geschenke senden kann ist wieder da :mad:

16. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Die derzeitige Performance ist wirklich ein schlechter Witz, nach dem einloggen ewig warten bis die Seite aufgebaut ist.
    Jede weitere Seite ( aufbau ) dauert ewig, schöne Ladeblumen >:( dann ab in die Stadt und dat Bärchen mit der Angel angeklickt...geht gar nicht.... das ist zum :wuerg:.
    Das derzeitige Event könnt Ihr Euch in die Haare schmieren, läuft extrem schlecht.
    Auch die Dropprate ist ein schlechter Witz.... die erspielte WL könnt Ihr wieder löschen, die dazugehörigen Items werde ich wahrscheinlich nicht bekommen ..... so bescheiden wie das alles funktioniert.
    >:(>:(>:( :wuerg::wuerg::wuerg: >:(>:(>:(

17. SchwarzesSchaf62

SchwarzesSchaf62 Nachwuchs-Autor

hallo zusammen ,
    habe beim einloggen das Problem ,das wenn der trailer / kino anläuft ich sofort wieder ausgeloggt werde. Und beim zweiten einloggen ohne trailer / kino läuft das Spiel ohne Probleme ??? :sleepy: Kann mir da einer weiterhelfen
    Außerdem habe ich in der Scheune unter Sonstiges 10 Werkzeugkisten liegen ????

ID : 38445434

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2015
  18. riska1971

riska1971 Foren-Graf

Hallo,
    habe ebenfalls das selbe Problem wie SchwarzesSchaf....2 maliges Einloggen und würde auch gerne wissen was das bedeutet.
    riska

19. herm97

herm97 Kenner der Foren

Bei mir scheints ein neues Quest zu geben "Kirmis", da gibts als Preise so ca alle 5 Minuten einen Freiflug

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Habt ihr es schon mit der Ersten Hilfe probiert.
    Oder mal mit einem anderen Browser?

Könnt Ihr mir bitte Rückmeldung geben ob die Probleme immer noch bestehen, welchen Browser Ihr verwendet und ob der Flash Player aktuell ist. Momentane Version: 18.0.0.194