[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. riska1971

riska1971 Foren-Graf

Hallo Ginger,
    da sonst alles andere ohne Probleme läuft....keine Erste Hilfe oder Browser wechsel durchgeführt.
    Allerdings ist bei mir seit Donnerstag das Problem nicht mehr aufgetaucht.
    riska

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Heue bin ich schon x-Mal ausgeloggt worden und das Spiel gefriert immer wieder ein. Beim Aktualisieren automatische Ausloggung.

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo catweezel72 :)

Die Helferlein im Hintergrund haben einmal den Cache auf dem BP-Server für deinen Account gelöscht, bitte führe du jetzt einmal die erste Hilfe bei dir durch. Danach funktioniert es dann hoffentlich wieder problemlos.

.

4. Sam3105

Sam3105 Laufenlerner

Hallo, ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir mal jemand helfen:
    ich komme nicht mehr auf die andere Farm, bis Gesten war es kein Problem und jetzt stehe ich da und bekomme immer :
    Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden.
    Leider weiß ich keine User Id .Sonst würde ich mich an den Support wenden.Was kann ich jetzt tun ?

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sam3105.

Wenn du nicht ausversehen die Großschreibtaste oder die Nummern Taste ausgeschaltet oder eingeschaltet hast, gibt es leider nur den Weg über den Support.

Dort musst du dich mit der E-Mail-Adresse von dem Account melden, auf den du nicht mehr kommst.
    Diese hast du hoffentlich seiner Zeit verifiziert?

Sam3105 gefällt dies.
  6. Sam3105

Sam3105 Laufenlerner

Ich hoffe das ich es gemacht habe ist schon so lange her.....das kommt davon wenn man Passwörter abspeichert.
    Aber danke für die Antwort.Jetzt hoffe ich das ich ohne User Id beim Sopport reikomme.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Sam3105.

Wie gesagt kannst du das leider nur mit dem Support klären.
    Es tut mir leid das Ich dir nicht weiterhelfen kann.

Sam3105 gefällt dies.
  8. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo und guten abend,
    seit Tagen habe ich das problem das meine Handwerks-zutaten-Laufzeit in den Slots nicht angezeigt wird !
    das heißt ich hab überhaupt keine Ahnung wann diese auslaufen. Seit heute sehe ich auch meine EPs nicht
    mehr welche mir angezeigt werden wann ich zum nächsten Level aufsteige weder bei Bahamarama noch
    bei dem Normalen Level. Erste hilfe durchgeführt. Neuste Flash-player Version drauf !
    Wäre dankbar um Hilfe. LG Heike

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Heikche.

Könnte es sein das bei dir die Tool-Tipps nicht aktiviert sind?

Siehe hier:

Auf's Bild klicken zum Vergrößern.

tool tipps.PNG

10. Heikche

UPS..... jaaaa .... hatte ich ja ausgeschaltet wegen dem Angel-Event....ja habs ausprobiert
    daran hat es gelegen...vielmals entschuldigung...(peinlich)
    Danke für die prompte und schnelle hilfe...

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2015
  11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Heikche.

Kein Problem gerne doch ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

12. Heikche

Vielen Lieben dank wünsche ich dir auch;)

13. Sam3105

Sam3105 Laufenlerner

Hallo Gingereye
    Bin wieder drin.Habe vom Support die Antwort bekommen ich muss auf Passwort ändern gehen und dann war ich wieder im Spiel.
    Habe mir auch jetzt auch mal die ID aufgeschrieben, für den Fall der Fälle ;)
    Danke war doch eine gute Hilfe !:inlove:

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2015
  14. SchwarzesSchaf62

SchwarzesSchaf62 Nachwuchs-Autor

Hallo Ginger ,
    Problem ist weiterhin vorhanden ich benutze Google Chrome , Flash Player ist aktuell und die Speicher werden regelmäßig geleert .
    Da das Problem ist nicht ständig vorhanden , nervt halt ungemein:mad:. Meiner Meinung nach hängt es mit dem Video zusammen ,dass beim einloggen startet .

ID : 38445434

LG Schwarzes Schaf62

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SchwarzesSchaf62.

Hast du einen Adblocker als Addon installiert?
    Das Video verschwindet ja, auch wenn man das Spiel einmal aktualisiert.

16. kurzae

kurzae Forenanwärter

Das Schild "Landkarte" ist immer wieder TOT, es kann nicht geklickt werden. Man muss sich immer erst Aus- und Einloggen, damit es wieder funktioniert. Das Gleiche passiert sehr oft mit dem Kino. Man kann draufklicken wie man will, es passiert nichts. Auch hier muss man sich erst Aus- und wieder Einloggen, damit es wieder funktioniert.

17. Goldfarmer

Goldfarmer Laufenlerner

das problem mit der 'Landkarte' kann ich bestaetigen, wobei bei mir das 'Aktualisieren' der webseite jeweils hilft.

18. barbfrog

barbfrog Nachwuchs-Autor

Hallo Moderatoren, jetzt habe ich mich schon gefreut: Endlich nach langer Zeit lief das Spiel zwei ganze Tage wie geschmiert. Leider hielt das nur kurz. Bei jedem Feldwechsel hängt das Spiel, muss jedes Mal F5 drücken, um weiterspielen zu können. Manchmal werde ich dann auch ganz rausgeschmissen. Schade!!! Werde es noch morgen probieren. Wenn das Problem weiter auftritt, gebe ich auf. Schade, da ich auch einiges investiert habe. Aber so macht es definitiv keinen Spaß.:(:oops::oops:
    Eine verärgerte barbfrog 30220741

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Welchen Browser verwendet Ihr und ist euer Flash Player aktuell.
    Habt ihr eventuell mal einen anderen Browser ausprobiert oder auch mal euren Router neu gestartet.

Wie oft tritt das Problem auf?

20. ich

ich Meister eines Forums

Also ich werde hier ständig aus dem Forum geschmissen. Schaffe kaum, irgendwo eine Antwort zu schreiben, weil ich vorher schon wieder raus geflogen bin. Das nervt tierisch.
    Ist das so gewollt oder liegt da auch irgendwo ein Fehler vor?