[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Irmi27556.

Bitte aktualisiere dabei auch direkt deinen Flashplayer auf die neuste Version.18.0.0.209
    Und dann bitte ich dich um eine Rückmeldung, ob das Problem immer noch besteht.

2. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

ich muß auch fast jeden wiesenwechsel mit f5 ausführen. bzw. neu anmelden - besonders, wenn ich z.b. geerntet und gesäht habe.

flshplayer ist aktuell, browser gelöscht.
    betr. bei mir ie und ff und beide farmen...User Id: 32019144 und 42983863

auch probiert: pc ausschalten und später wiederkommen....

auch störend seit mehreren tagen: layer "hier geht's zur...." bei wiesenwechsel bleibt "kleben"....

3. annitext

annitext Aktiver Autor

ich konnte mich um 15 Uhr wieder über FF einloggen - ich bekam die normale Anmeldeseite...nur meine Login-Daten mußte ich neu speichern...

@quinta45 : auch über die Chronik wurde ich jedes mal zu der anderen Anmeldung geführt, die nicht funktionierte
    LG annitext

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

hab alles geleert danach und auf Neustart ..jetzt läuft alles wieder
    hoffen wir das es bleibt..lg

5. Farmländer

Farmländer Guest

hallo curley,
    hast du es schon mit der 1. Hilfe versucht?

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen annitext und Magitta7070

Danke für die Rückmeldung es freut mich das es nun wieder alles klappt..

Magitta7070 gefällt dies.
  7. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

guten morgen, Farmländer! danke für's nachfragen > ja, alles vorm hier posten erledigt....

kurz bevor ich gleich vom hof reite... nochmal über die farmen husche... und hier reinschau.....

mein pici meldet heut früh, dass auch big bill wieder neue updates für mich hat. - heute abend wird (hoffentlich) dann auch das farmen ohne schluckauf wieder laufen..

ich versuch mal ne zusammenfassung, wann bei mir unwuchten beim farmen und mit kino auftreten (können):
    - anstehend: updates, pc-pflege (defrag und co.)
    - überlastung oder andere schwierigkeiten beim anbieter (willytel - wohne in bp-town)
    - bp: server-belastung-spitzen, kurz vor und zu beginn von events (mehrere zeitgleich /und in verbindung mit verkaufsaktionen etc),
    der bezaubernde zeppelin...
    - wenn durch bp- neuerungen meine spiele-einstellungen verändert werden
    - wenn bei bereits funktionierenden events/features/funktionen etwas "angepasst" wird: z.b. dünger-rückbuchung, sommerkalender

ob und wo zusammenhänge bestehen - keine Ahnung, bin bloß bloody pc-user...

uns allen einen wunderschönen stress- und störungsfreien tag!

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ja bis jetzt alles okay ..neue Version ist drauf..wahr schon ein ziehmlicher Schock..
    schönen Tag noch
    LG

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

10. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ich bekomme den Flash Player nicht aktualisiert.
    Ich habe absolut keine Ahnung wie das funktioniert. Mein Laptop hatte gestern und auch gerade eben automatische Updates und es ist immer noch eine Version mit 203 hinten.
    Wie bekomme ich das aktualisiert?
    Ich habe Windows 8.1 und den IE.

11. Anja129090

Anja129090 Laufenlerner

Kann es möglich sein das es zur Zeit Probleme gibt? Denn ich habe welche und zwar kann kann nicht vernünftig abernten da sich das Spiel immer wieder aufhängen tut

12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Was hat BP wieder gemacht das alles neu geladen werden muß????
    Und das in der Gruselnacht die eh nicht lang ist .
    Aus lauter verzweiflung holte der Weihnachtsmann sogar den Schlitten raus.

13. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hat sich erledigt.

14. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

fühlt sich hier eigentlich mal nen mod zuständig? oder ist erst gar keiner da, der hier mal die fragen beantwortet und sich kümmert ?? -.-

narzisschen gefällt dies.
  15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Abend

Habt ihr beide die aktuelle Flash Player Version installiert 18,0,0,209 ?

16. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich hab auch diese Probleme, Flash und Browser sind aktuell.... ich hab die Probleme genau seit Eventbeginn

17. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Schliesse mich an, und ja, der Weihnachtsschlitten saust auch wieder bei 30 Grad im Schatten. Ist natürlich ein optischer Hochgenuss, ordentliches Ernten mit EH und Wiesenwechseln ohne ständiges Aktualisieren wäre mir lieber.

18. Dosau

Dosau Forenprofi

Ich habe das Problem auch, der Erntelaier hängt und kann schlecht abernten.
    dosau ID:12121845

19. franse

franse Forenanwärter

Das Ernten ist ja der reinste K... , kann wieder mal ein Mod das an die Teknik weiterleiten....Bevor ich abgeerntet habe sind die Prozente der Haustiere abgelaufen.
    Und beim IE steht :Bigpoint reagiert nicht,also wohl klar wo es wieder mal klemmt.
    EH geht auch nur schlecht....

dijanine gefällt dies.
  20. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Bei mir ist es auch so.Ist es nicht mal möglich dieses Spiel technisch stabiel zu machen....Kino dann bitte auch noch weiter geben.Schwarze Leinwand ist auch nicht so mein Ding...Habe auch keine Lust zu jeden Thema extra zu schreiben.
    Der Spielspaß läßt nach...jeden Tag ein anderes Problem....

-nikki39- gefällt dies.