[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dijanine

dijanine Nachwuchs-Autor

hab das gleiche problem mit dem erntehelfer, ist seit gestern als die gruselnacht begonnen hat

2. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

nach dem neuesten Update des Flash players
    (was notwendig war da mein Browser mich sonst nicht auf die Farm gelassen hätte )
    hab ich Ernteprobleme,es dauert bis zu 30 Sekunden bis der Erntehelfer die Felder aberntet
    kommt auch immer kurzfristig die Meldung .. Shockwave ist überlastet oder so

gibt es da irgend eine technische Möglichkeit (z.B. in den Einstellungen )
    das wieder flotter zu bekommen ??

edit: hab festgestellt dass es am Längsten dauert wo ich nur Felder habe.. die Schatzinsel z.B. geht schneller

3. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Habe dasselbe Problem seit die Gruselnacht läuft. Die Insel geht reibungslos.

4. Annas-Acker

Annas-Acker Ausnahmetalent

Habe das gleiche Problem. Der Erntehelfer braucht sehr lange bis er aberntet.

5. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Hm , hatte eigentlich eine Antwort erwartet.Bisher hat sich nichts gebessert.Oder ist das die Antwort ?

-nikki39- gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo curley,
    hast du weiterhin Probleme oder sind die nun gelöst?

7. isorry

isorry Forenaufseher

Der Erntehelfer braucht eine Ewigkeit,
    Kann sich jetzt endlich wer darum kümmern!!!!

8. martina105

martina105 Forenexperte

Ich glaub mein Mähdrescher muss auch mal in die Werkstatt. Das Ernten dauern ewig. Die anderen Funktionen arbeiten relativ problemlos.
    1. Hilfe usw. hab ich natürlich durchgeführt un der Flash Player ist auch aktuell.
    Hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird, ist sehr ärgerlich.

9. Sandra1225

Sandra1225 Foren-Grünschnabel

Allgemein ist das Abernten bei mir sehr zäh, ich habe gestern schon das einmal erwähnt, aber so wie es aussieht fühlt sich mal hier kein einziger verantwortlich dafür um etwas dagegen zu unternehmen.

10. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Muss mich den Problemmeldern anschließen - der Erntehelfer braucht über eine Minute (und dnn erst nach Drücken von F5) bis er endlic aberntet, Stallmeister und Sämaschine sind dagegen (fast) normal schnell
    Habe alles aktualisiert und neueste Versionen, 1. Hilfe, etc. - Problem besteht weiterhin, auch auf der 2. Farm.
    Bitte um Weiterleitung und schnelle Info, ob dran gearbeitet wird.

Danke
    Purzel4664

ID:18103955

-MasterofDisaster- gefällt dies.
  11. römerin40

römerin40 Laufenlerner

EH braucht eine Ewigkeit-komischerweise auf der Zierwiese gehts normal.
    Kann sich endlich wer kümmern oder wird das auch ausgesessen ?

12. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

hallo, Farmländer, danke für`s nachfragen....

farmerama ist für mich ein spiel - zugegeben: mein absolutes lieblingsspiel!
    ich lebe mit den immer mal wieder auftretenden "macken".... wir spieler drücken wie immer die daumen, dass irgendwann alles wirklich rund laufen wird... und "helfen" mit hinweisen...

sollte dieses spiel zu meinem problem werden - müßte ich dringend hilfe suchen, allerdings nicht bei bp ;)

:music: schönes und stressfreies we @ all und :inlove: galigru @ team

13. rw501

rw501 Nachwuchs-Autor

gleiches Problem, ID: 11185941

14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei mir das gleiche Problem mit dem EH beim Ernten .
    Hab auch alles probiert .
    Wäre nicht schlecht wenn die Techniker das noch vor dem WE hinbekommen würden .

-blümchen- gefällt dies.
  15. huhnen

huhnen Aktiver Autor

habe auch das gleiche problem id:9562221

16. Dosau

Dosau Forenprofi

Habe auch den Erntehelfer, bin richtig sauer das es soooooooooo lange dauert
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(
    dosau ID:12121845

17. Franziska66

Franziska66 Routinier

Dito, das gesamte Spiel läuft zäh wie Kaugummi. Ernthelfer, Wiesenwechsel dauern gefühlte Ewigkeiten...
    Ich denke mal das es am neuesten Flash liegt... nur, langsam wirds mal Zeit das was passiert.

Franzi
    ID: 2195312

18. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

hat es evtl. serverprobs? klaro: eisvogel-verkauf in startposition und alle farmer gruseln....

einlog-,lade-,seitenwechselprobs, wl-ernte dauert eeeeewig, layer bleiben kleben....

es macht ganz schön wuschig, ständig f5en zu müssen, um weiterfarmen zu können - besonders, wenn frau kurz vor hausverlassen die gelibten farmen bewirtschaten möchte... was normalerweise perfekt ins timing passt....
    liebe grüße für einen schönen tag

19. Dosau

Dosau Forenprofi

Das ist eine harte Geschichte.
    Da wollt ihr was verkaufen und das spiel läuft soooooooooooooooooooooooooooo
    was von langsam, sprich Ernten, da lachen sogar meine Hühner auf der Farm.
    ich werde mir das nocheinmal durch den Kopf gehen lassen, ob ich weiterhin EG zahlen möchte.
    dosau ID:12121845 Sauber :(:(:(:(:(:(:(:(:(

20. TanteLehmann

TanteLehmann Nachwuchs-Autor

Nabends 8),

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Aber nachdem nun endlich meine XXL-Korkeichen glitzern wie es sich gehört, haben meine XXL-Buchen nun damit aufgehört :cry:. Oder ist es nur bei mir so?? :oops: Ich hab mich auch schon mehrfach neu eingeloggt usw :music:. Aber die stehen immer noch ohne Glitter da :(

LG

Ach und überhaupt, die Tool-Tipps stehen immer noch recht lange auf den Feldern o_O