[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Habe auch das Problem mit dem EH.

2. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo,

genau wie connyd weiter oben schon nachfragte und hierzu auch einen Screen anbieten konnte, möchte ich fragen, was denn eigentlich bei diesem Bugfix-Behebungs-Punkt nun behoben wurde?
    "- stillstehende Tooltipps sollten nun wieder verschwinden und nicht irgendwo im Bildschrim festhängen"

Das Problem besteht nach wie vor. Habe schon mehrfach Caches geleert, Browderverläufe gelöscht etc. - schon wegen der Ernteprobleme und dem Einfrieren", nach einer momentanen Besserung, d. h. nach mehrmaligem Ein-/Ausloggen mit Ernten etc. wird alles wieder sehr langsam-
    Muss man jetzt nach jedem Besuch der Farmerama-Seite erst Caches etc. löschen, damit alles funktioniert? Das wäre mir auf Dauer zu aufwändig!!!

LG Purzel4664

3. Sandra1225

Sandra1225 Foren-Grünschnabel

Also bei mir läuft immer noch alles zäh, da frag ich mich, ob überhaupt etwas gemacht worden ist

4. Dosau

Dosau Forenprofi

Was ist denn nun los, kann mich nicht mehr einloggen und wenn ich drin bin
    komme ich nicht auf das andrer Feld alles nur noch ladeblumen.
    dosau ID:12121845

5. riska1971

riska1971 Foren-Graf

Bohhhh ey:mad: so langsam nervt es gewaltig.....bin eigentlich eine sehr entspannte Person.....aber das spiel macht so wie es zur zeit läuft keinen spaß mehr bzw. nicht mehr läuft. Beim Ernten (mit oder ohne EH) hängt es extrem, teilweise stockt es komplett....Ladezeit alles ätzend.....macht endlich was mit dem Flashplayer oder wie auch immer.

narzisschen und käferchen7 gefällt dies.
  6. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo sandramosch,

versuche doch bitte einmal die Lösung von Franziska66:
    Zitat: Ich hab jetzt den Flashplayer auf "nichts speichern" gestellt.... und siehe da es läuft wieder ohne Verzögerungen! Zitat ende.
    Zusätzlich habe ich deinen Server cache einmal löschen lassen

Grüße

Icetiger

7. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo Mb-Maus,

wenn dein Problem gelöst ist, würde ich gerne dein Thema zu machen.
    Sollten noch Probleme bestehen, gib uns Bitte kurz bescheid :)

Grüße

Icetiger

8. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

muss ich mich jetzt für jede wiese neu einloggen weil der wiesen wechsel geht ja nicht mehr bug beseitigt schlimmerer bug da, und ich voll pfosten kauf noch tupgulden für ein spiel was seit 2 tagen kaum geht Hallo ein Mod hier oder interessiert es keinen wie immer

narzisschen und käferchen7 gefällt dies.
  9. Dosau

Dosau Forenprofi

Wegen Einfrierung unserer Farm wird Morgen das Event geschlossen.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    ich mußte mich heute Morgen 3 bis 4x Einloggen bis ich meine Felder fertig hatte.
    Das Nervt gewaltig.
    ID:12121845

10. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Bei mir ist das gleiche Problem. Immer beim ernten friert das Spiel ein.
    Erste Hilfe habe ich schon mehrmals durchgeführt, es ändert sich nicht.
    Firefox und Flash Player auf den neusten Stand, Flash Player 18.0.0.209.
    Könnt ihr mal bitte nachschauen?

11. sniper777

sniper777 Foren-Grünschnabel

wie lange soll das mit dem ernten noch gehe ???
    id 50236542

12. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Na ja, passt ja zum Eisvogel, dass das Spiel einfriert ;)

Aber im Ernst - hab dies auch schon im Thread "Einfrieren" gepostet - das Abernten geht Stunden - und das ständige Ein-Ausloggen geht mir mächtig auf den Keks.1. Hilfe durchgeführt - nützt dauerhaft nix.

käferchen7 gefällt dies.
  13. Icetiger

Icetiger Guest

14. assi1990

assi1990 Laufenlerner

Ich schließe mich an, Ernten dauert ewig, selbst bei einem Feld muss man sich mehrfach einloggen, es macht keinen Spass mehr.

15. -Schnappy3610-

-Schnappy3610- Laufenlerner

Na mit dem armen Eisvogel kann es ja eigentlich nicht zusammen hängen. Bei mir fror das Bild schon ein paar Tage vorher ständig ein. Und die Zeitspanne, bis es wieder aufgetaut ist, wird immer länger.

Hab auch alle Tipps umgesetzt. Browser geprüft = aktuellste Version. Flash = aktuellste Version. Caches sind geleert worden.
    Es gab ne kurze Besserung auf einer Farm. Bei der nächsten war dann alles beim "alten".

So sieht bei mir nicht Spaß aus.

16. Anja129090

Anja129090 Laufenlerner

17. Anja129090

Anja129090 Laufenlerner

Flash-Player ist die aktuellste Version und trotzdem funktioniert das Spiel von vorne bis hinten nicht. Man kann nicht vernünftig abernten ist immer noch zähflüßig und hängt sich immer wieder auf. Das ganze macht mittlerweile keinen Spass mehr das immer und immer wiede hier Fehler auftreten und es wird nix dagegen unternommen.

18. michaelal

michaelal Laufenlerner

Hallo
    Bei mir ist auf der Waldlichtung ein Feld defekt. Ich kann es nicht bestellen,es ist immer alles wieder weg.Kann da mal bitte jemand nachschauen.Danke schon mal im Vorraus ID12041873

19. kurzae

kurzae Forenanwärter

Hallo, das wird ja morgen mit dem Event ein Spass werden. Man versucht dann zu Ernten, aber nichts geht! Nur dauernd Aus- und neu Einloggen und dann dauert das Ernten ewig! Bin ja gespannt.
    Naja, wenn es nicht zügig geht werde ich wohl aussetzen bis alles wieder klappt. So geht es ja wohl nicht!

20. biggilein1963

biggilein1963 Junior Experte

ID 22876119

Auch ich bin unter den Betroffenen und bitte um Bereinigung des Fehlers auf meiner Farm. Danke