[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DideJon

DideJon Guest

Hallo dietersfarm1960,
    aus den Infos, die ich erhalten habe, geht hervor, dass Du um 13:58 Uhr erst Kaufaktionen gestartet hast; daher wirst Du das Einzahlen wohl zeitlich nicht mehr geschafft haben. Leider kann ich da weiter nichts mehr unternehmen.
    LG DideJon

2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mich mit anschließ und dazu sag: Mein Korksport auf dem Acker hat Dauerladeblümchen :eek:.. Erste Hilfe auch durchgeführt

Leviathan23 gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe das gleiche Problem mit dem Flashplayer, ich kann auch nicht, Nicht akzeptieren,
    ich werde aber sicher nicht akzeptieren !

4. mogler

mogler Foren-Herzog

Nachdem ich das noch einmal gemacht habe, geht es wieder und das Fenster für Flashplayer ist verschwunden

Danke an rosenfinale.

Sarahak gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt auch auf Nie geklickt, es geht dann,

Browser = Safari

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Bei mir dasselbe.
    Dazu schlaucht das Spiel schon sehr.
    Auf Hauptfarm (Google Chrome aktuell) und Nebenfarm (Firefox aktuell).

Flashplayer-Speicherung ist ausgeschaltet (wurde ja vorgeschlagen).

Also so langsam werde ich doch schon etwas stinkig(er), denn das Problem besteht nun seit Wochen und immer noch nichts wurde gemacht.
    Wozu habt ihr denn Techniker wenn sie ihre Arbeit nicht machen?

18moni gefällt dies.
  7. 18moni

18moni Laufenlerner

Bei mir war das auch und ich habe jetzt auch auf NIE geklickt und dann ging es weg.

8. *kafa*

Konnte den Korksport da wegpflücken und erstmal ins Inventar schieben.. hoffe der *geht* bald wieder 8)

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich bitte euch wenn nicht schon ausgeführt die Erste Hilfe durchzuführen.
    Eventuell hilft auch das benutzen eines anderen Browsers.

Info keine Belehrung:
    Ich habe auf meiner Farm immer auf Akzeptieren bei der Flashplayer Abfrage gesagt und habe bisher keine Probleme.
    Auch mit dem Erntehelfer nicht.

10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das habe ich normal auch.
    Aber als die Probleme bekannt waren, dass bei einigen (Datenbanken/Usern) es zu herben Problemen vom Ruckeln bis langem Einfrieren gab, wurde vorgeschlagen die Speicherung des Flash-Players auf NIE zu setzen was auch funktioniert hat.
    Seit einiger Zeit funktioniert dies auch nicht mehr.
    Nachdem es "nur" das Ernten betraf, betrifft es nun alles, also ernten, anbauen, bewässern, füttern etc..
    Und es ist echt nervig, da ich ohne EH arbeite, ich verzichte schon auf das Anbauen von Kurzzeitpflanzen da ich mir diesen Stress nicht antun möchte.

Also so langsam nervt es wirklich.
    Und so OA wo behauptet wird, dass das Problem behoben wurde, aber dem nicht so ist, hilft wirklich keinem.

SchietwetterFarmer gefällt dies.
  11. *kafa*

Ich akzeptiere die Abfrage auch immer, führe Erste Hilfe regelmäßig durch.. nehme zur Not anderen Browser.. das nützt mir nur derzeit rein gar nicht.. mein Item Korksport läd nicht und die Farm läuft ruckelig..

Und zur kleinen Info.. ist aber nicht böse gemeint.. nur als Hinweiß: Ich spiele nicht erst seit gestern, kenne also alle Tricks wie ich mein Spiel zum laufen bekommen, schaue nach, ob es mir, bzw. meinen Rechner gerade liegen sollte.. heißt: Erst führe ich alle Maßnahmen am Rechner durch.. und danach schaue ich erst ins Forum und melde mich gegebenenfalls 8);)

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo *kafa*.
    Diese Meldung haben wir bereits weitergegeben und warten leider noch auf Rückmeldung.

13. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Hallo und guten Tag, ich habe das Item Korksport im Inventar unter der Vase, kann es aber nicht aufstellen, ich weiß auch gar nicht woher ich das habe, wurde es vielleicht falsch zurückgebucht?

lg drosdis

14. *kafa*

Danke schön ;)

15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo drosdis,

Das Item Korksport gab es beim Event "Farbenwirbel", hab Dir mal die FAQ mitgebracht zum nachlesen <klickmich>

Hier das Bild dazu aus der FAQ:
    .
    Korksport

Alle 10:00 Stunden 888 EP/BEP 2er Feld
    aufstellbar auf allen Farmflächen und der Schatzinsel

drosdis gefällt dies.
  16. mogler

mogler Foren-Herzog

Das Problem des Einfrierens besteht auch bei mir weiterhin. Habe jetzt schon auf Komfortfelder bzw. Langzeitpflanzen umgestellt um das nervige Ernten nicht so oft zu haben. Drei Felder ernten...warten...5 Felder ernten ...warten...usw...
    Ein Event brauch ich bei dem Zustand nicht.

17. Heeja70

Heeja70 Laufenlerner

Bin etwas nöckelig, da ich das Pop up Fenster für die Einstellung des Flash Player nur durch "zustimmen" entfernen konnte. Bei verweigern reagierte er gar nicht. Dann kann man die Frage auch weglassen, wenn es gar keine Wahl gibt. Blöd.

Nicky691 gefällt dies.
  18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

mein Korksport ist eine Ladeblume,egal ob ich sie abreise und wieder aufstelle bleibt eine Ladeblume.
    Aus und Einlogen bring auch nichts.
    :(

drosdis gefällt dies.
  19. drosdis

drosdis Boardanalytiker

danke, kann mich erinnern, das habe ich mitgespielt, habe auch die Wolkenreihe, aber ich kann das Item nicht aufstellen, da ist immer die Ladeblume>:( und geht nicht mehr weg:cry:..............lg

edit hat jetzt den Korksport aufgestellt, bleibt wie bei @mone-vogt eine Ladeblume

mone-vogt gefällt dies.
  20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Das Problem wurde schon weitergegeben und wir warten auf Rückmeldung.

.roeschen. gefällt dies.