[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. drosdis

drosdis Boardanalytiker

danke das ich nicht alleine bin:p

mone-vogt und .roeschen. gefällt dies.
  2. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Abend,

ich habe 2 Korksport Giver-Items auf meiner Schatzinsel stehen.

Diese werden aber nicht angezeigt, statt dessen 2 Ladeblumen.

Aktualisieren, Ausloggen CCleaner drüberjagen, wieder einloggen haben die Anzeige nicht reparieren können.

Und nun?

fragt sich und Euch

das
    .roeschen.

:D:p Das mit den Ladelmumen war ja wohl der Hammer, da hab ich mich aber ganz krass vertippt :p -
    Das Thema konnte ich leider nicht löschen - gibt es da eine Möglichkeit, die Überschrift zu bearbeiten und/oder zu löschen, oder nur den Inhalt der Anfrage???

mone-vogt gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .roeschen.

Wie oben schon geschrieben wurde das Problem schon weitergegeben.
    Und wir warten auf Rückmeldung dazu.

.roeschen. gefällt dies.
  4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

niemand ist hier allein.....ob mit oder ohne Ladeblümchen.
    und wir werden auch nicht allein gelassen.
    ;):pxD

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an rosenfinale.
    Farm läuft
    Die Technik ist noch dran? Lieb frag

6. Haramis

Haramis Boardveteran

Hachja, jetzt lief es ein paar Tage einigermaßen flüssig, nun wurde wieder was geändert und schon hängt das Einloggen, der Erntehelfer braucht wieder ewig usw....
    Und die Frage nach der 1.Hilfe ist geschenkt, da bekomme ich Plaque
    Mittlerweile sitze ich das aus, fragt sich nur wie lange ich dazu noch Lust habe

Leviathan23 und FarmDevil gefällt dies.
  7. drosdis

drosdis Boardanalytiker

na dann warten's wir mal ab:music::music::music:

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

mein Item-Korksport ist unsichtbar nur die Ladeblume sieht man ..geht auch beim
    leeren nicht weg

9. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Das ist bei mir auch der Fall. Auch nach 1. Hilfe keine Änderung.

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich warte mit. Ganz niedlich, das Ladeblümchen auf meiner Zierwiese. :music:

mone-vogt gefällt dies.
  11. Haramis

Haramis Boardveteran

Stimmt, die Ladeblume für den Korksport habe ich auch

12. arte59

arte59 Boardveteran

Hallo, meine Items "Korksport" laden nicht, stattdessen sehe ich dort, wo sie stehen müssten Ladeblumen, (davon habe ich mehrere auf allen Farmflächen verteilt) wenn ich mit der Maus über die Ladeblumen fahre, wird aber angezeigt, dass es sich um Korksport handelt und wie lange er noch braucht, bis er fertig zum ernten ist.
    Ich habe den Browser Cache und den Adobe-Flash-Player Cache gelöscht, habe dort bei Anforderung für Speicherplatz auf meinem PC auf "Niemals" geklickt und habe den Browser neu gestartet ...also mehr kann ich jetzt von meiner Seite aus nicht mehr tun ...der Korksport ist überall nur noch als Ladeblume sichtbar.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr das Problem an die Technik weiterleiten würdet, danke, LG,
    arte59

13. miriamel

miriamel Foren-Grünschnabel

Ich hätte gerne gewusst warum bp weiteren Speicherplatz anfordert und was das für Daten sind die gespeichert werden sollen.
    Es wäre richtiger gewesen vorab zu informieren und nicht einfach den Zugang zum Spiel zu sperren wenn man der Anforderung nicht zustimmt.

14. arte59

arte59 Boardveteran

Ich kann diesen ladenden Korksport, jedenfalls von Hand, nicht mal ernten, da erscheint kein Erntebutton, obwohl er laut Anzeige fertig ist. Gehen mir jetzt die ganzen EP flöten? Ich hab mindestens 4 Korksports, die nicht laden ... das ist seeehr ärgerlich, da verliere ich über 4000 EP, weil ich auch HWPs aktiviert hatte, wäre wirklich toll, wenn ihr das Problem schnell behenben würdet

15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte ein Passus in den technischen Ankündigungen -> Updates und Bugfixe
    geändert werden.

Diese Anzeige wurde nicht korrigiert sondern deaktiviert.

Somit gibt es jetzt keinen Tooltip bei den Handwerken und Neufarmer können/dürfen
    sich einen Wolf suchen was die Gewerke angeht.

Kräuterhexe0149 und Donnerwetter68 gefällt dies.
  16. martina876

martina876 Forenaufseher

Wie geht es nun mit dem Spiel weiter.Ich kann nichts machen ohne das ich dem Speichern zustimme.
    Kann mich doch keiner dazu zwingen.Werde meine Einstellungen ganz sicher nicht ändern.Bis jetzt lief mein Spiel einwandfrei.
    Möchte das dazu mal einer stellung bezieht.
    LG.Martina876 ID.2316205

Donnerwetter68 und connyd gefällt dies.
  17. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Sehr geehrte Damen und Herren Moderatoren und Technik- Mitarbeiter,
    ich muss mich schon sehr wundern , was sie hier für Aussagen machen.

Was glauben sie eigentlich, warum ich diese Aussage tätigte?

Was macht das wohl für einen Sinn, Echtgeld einzusetzen um dann zu spät die Quest zu bedienen?

Ich richte mich immer nach der Uhrzeit von der Atomuhr und wenn sie diese in Ihrem System benutzen würden, könnte man solche nicht in sich korrekte Aussagen treffen.
    Ich war rein zufällig in meinem privaten Büro und dort habe ich mehrere Monitore und alle sagten nur eine Uhrzeit aus und die war , bei der Einzahlung der Quest , dieses Freundschaftstrunks ****13.58 Uhrzeit****.

Wenn sie mich jetzt hier als Mitspieler hinstellen, der Sinne seine nicht richtig beisammen hat, um noch nicht einmal eine korrekte Uhrzeit von seinen elektronischen Systemen abzulesen,
    werde ich daraus meine eigenen Konsequenzen ziehen.

Um dieses mit Ihnen hier weiter zu erörtern, sehe ich nicht als sinnvoll.
    Dafür gibt es hier genug Berichte, von anderen Mitspielern, den es in anderen Themen und Quest ähnlich ging.

Mfg
    dietersfarm1960

Donnerwetter68 gefällt dies.
  18. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich kann dir einen Tip geben wie ich das mache wenn ich zB. die Caches gelöscht hab.
    Das speichern der Daten lasse ich zu und nach dem diese Anzeige weg ist, hole ich mir
    fast die selbe Anzeige wieder zurück.

Rechtsklick -> Einstellungen -> unterhalb auf den Dateiordner -> das Häckchen bei *nie* setzen.

Dadurch bleibt bei dir der Speicher relativ leer und das Spiel läuft besser .... bei mir jedenfalls

19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    schaut Euch den post 1504 an
    bei mir hat es funktioniert

20. arte59

arte59 Boardveteran

ich schließe mich an, darf auch Ladeblumen statt Korksport angucken und wenn ich den Korksport abreiße dann ist er im Inventar zu sehen ...aber wenn ich ihn aufstelle, erscheinen wieder Ladeblumen
    LG, arte59