[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Ich habe auch keine Probleme auf meinen Farmen. Was hast du denn schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Bisher nichts, den wenn ich mal drin bin in der Farm dann geht es auch nur ganz am Anfang der Start bis ich da in der Stadt bin dauert so lange.

3. Das liest sich, als wenn bei dir die Caches geleert wurden - danach müssen sie sich alle Infos neu ziehen und dies dauert immer ein kleines Weilchen.
    LG

4. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    seit wann ist das so?????? und dann wäre eine OA-info oder Tech-Ankündigungen dazu mal sehr nett

ich spiele jetzt schon 4jahre lang und dieses zwanglogout habe ich erst seit circa drei monaten mal mehr mal weniger.( und meistens wenn auch das spiel anfängt zu hängen oder sehr lange ladezeiten sind)

bis zu diesem zeitpunkt bin ich nie zwangausgelogt worden - ausser bei wartungarbeiten ( und bis vor einem jahr bin ich nur mit surfdstick ins spiel gegangen - und die verbinden sind von der geschwindigkeit nicht pralle) und mein rechner lauft 24h/365T ohne unterbrechung.

LG

.ZT300. gefällt dies.
  5. Ich glaube kaum, dass für einen Sicherheits-Logout , der meines Wissens schon immer existiert, eine OA nötig ist :) . Dass es zu einen Freiflug kommen kann, wenn das Spiel hängt /die Ladezeiten sehr lang sind, dürfte jeder von uns schon einmal erlebt haben ( oder er musste das Spiel aktualisieren ). Dies kann aber verschiedenste Ursachen haben.
    LG

6. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Oh - das würde mich jetzt auch interessieren!
    Ich glaube, ich bin auch ein Farm-Dinosaurier, aber davon höre ich nach 4 Jahren Spielzeit auch zum ersten Mal etwas...

Gentlemännchen und .ZT300. gefällt dies.
  7. Dann warst du vermutlich nie davon betroffen ;) Ich habe schon andere Spiele gespielt ( man verzeiht es mir hoffentlich ), da waren diese Zeiten weit kürzer.
    LG

Meo74 gefällt dies.
  8. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

Eigentlich bin ich wie WümmeBur - 24/7/4/12 ;)
    Aber wenn ihr sagt, dass das schon immer so war... Aufgefallen ist es mir zumindest noch nie bewusst.
    So ein Spielchen nachts um 00:30 Uhr rum, das ist mir jetzt auch häufiger untergekommen.
    Ich werde mal drauf achten.

PS: ICH verzeihe dir - ich tue das auch (wieder)... ;)

9. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Oh, von Technik hast du aber jetzt nicht wirklich Ahnung.
    Einen Router braucht nur derjenige, der seine Internetverbindung "schnurlos" herstellt.
    Da bei mir der Kabelweg kurz ist, habe ich mein DSL-Modem direkt mit dem PC verbunden.

10. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Hhhhmmm . . . wir haben analoge Verbindung und ich bin über Ethernet drin . . .

Kann auch nicht ohne Router .

Aber diese nervigen Zwangsausloggs habe ich übrigens auch nur sehr selten .

ZT​

medea und Meo74 gefällt dies.
  11. Holsie

Holsie Junior Experte

Ich glaube nicht das du nur ein DSL Modem benutzt, denn die allermeisten Geräte sind DSL Router und hier einmal die Defination davon
    entnommen aus Wiki
    Und ich glaube das der Mod wesentlich mehr Anhnung davon hat wie du

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2015
    Julia2346 und .ZT300. gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da muss ich dich widersprechen
    ich wusste das bis kurzem auch nicht
    Da meine Anfangszeiten nicht gleich sind, ist dieser Zwangs Logout nach 12h auch nie gleich
    Ich habe deshalb abends nach Fehlern gesucht wo keine waren
    Das könnte man schon mal Fett reinschreiben
    ich habe mein Spiel immer an und werde halt zu unterschiedlichen Zeiten abends rausgeworfen
    das man nur 12h on sein kann wusste ich auch nicht
    wieso also sollte das nicht irgendwo stehen??
    @Holsie Man braucht keinen Router, wenn du nur ein PC hasst, geht auch ein DSL Modem

13. Holsie

Holsie Junior Experte

Hast du nur ein DSL Modem? Die Dinger sind sor rar das man sie fast nirgendwo zu kaufen bekomment, selbst ISPs bieten nur DSL-Router an

Zumal die Aussage von Cock-a-Doodle falsch ist

Julia2346 gefällt dies.
  14. Cock-a-Doodle

@ Holsie
    Nein, habe ich definitiv nicht, brauche ich in dieser Wohnung aber auch nicht.
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Router (der wurde mit dem Modem verbunden), weil der PC im AZ stand und die Buchse im Flur war, der war aber nervig, weil dort mehrere im Haus kabellos gearbeitet haben und man sämtliche Netzwerke sehen konnte.

Das Modem selbst jedoch beinhaltet KEINEN Router!

Der Moderator muß doch nicht immer ein Techniker sein (was ich ihm auch nicht übel nehme, bevor das jetzt jemand falsch versteht). Viele Mods verweisen im übrigen bei manchen Themen auf die Technik (Support), wenn etwas zu spezifisch ist.
    Aber ich kenne mein eigenes System wohl besser als ein Außenstehender.

Und bevor du dich jetzt hier groß als "Besserwisser" aufspielst, lern vielleicht besser erst mal Grammatik, bevor du andere unkorrekt beschimpfst!

15. Holsie

Holsie Junior Experte

Beschimpft habe ich dich nicht und wenn das so rübergekommen ist, tut es mir natürlich Leid, aber ich muss mich von dir nicht belehreren lassen was Gramatisch richtig oder falsch ist. Soviel dazu.
    Bevor man aber einem Mod unterstellt das er nicht wirklich Ahnung von Technik hat, sollte man selber besser über die Technik bescheit wissen

Julia2346 gefällt dies.
  16. AnneOG

AnneOG Guest

*räusper, bleibt ihr bitte nett zu einander? Danke euch.

Zum Problem: Es geht darum, evtl gespeicherte Daten zu löschen und dort, wo es möglich ist, eine neue IP-Adresse zu beziehen. Geht das mit einer Konfiguration/Anbieterverhalten nicht über das "Stromlos" setzen, wäre das auf einem anderen Weg zu erledigen. Das nun wieder hängt von der vorhandenen Technik ab.

Liebe Grüße
    AnneOG

Rosenrot2 gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aber das hat immer noch nichts damit zu tun, das nirgends steht das man danach 12h raus fliegt
    hast überlesen??
    kann vorkommen
    warum steht das nirgends??
    Bitte alles lesen, auch meine Beiträge :inlove:
    @Holsie nein hab nen Fritz hab aber noch so Teile
    Router braucht man nicht zwingend
    es gibt Router die beides können

18. Cock-a-Doodle

Hi Anne,

ich hab es so nett wie möglich versucht, aber ich muß mich nun wirklich nicht von anderen Spielern bezüglich meines eigenen Systems belehren lassen, welches keiner außer mir selbst kennen kann.

Ich benötige keinen Router, da ich weder kabellos arbeite noch mehrere PCs verbunden habe. In dem Falle reicht ein simples DSL-Modem, auch wenn andere das nicht glauben wollen.
    In einigen Beiträge stimmen mir ja auch andere diesbezüglich zu, wie ich gelesen habe.

Gruß
    Cock-a-Doodle

19. AnneOG

AnneOG Guest

Entschuldige Bitte, ich habe die Nachfrage tatsächlich überlesen. :oops:Ich glaub langsam, es geht nur um eine unterschiedlich Begriffsbandbreite :). Ich kenne Fritze nur als Router (die Lan-Steckplätze haben und auch W-Lan betreiben können), aber das ist sicher nicht deren gesamtes Angebot, und hier im Forum müssen wir uns einfach auf die verbreiteten Konfigurationen beschränken.

Was die LogOuts angeht, so handelt es sich um eine Sicherheitsmaßnahme. Mehr weiß ich leider nicht dazu.

Um es mal ganz klar zu sagen: Jeder, der sich hier meldet, will anderen helfen und kann so wenig wie wir Moderatoren wissen, wie viel der andere über sein System weiß. Und da ist eine Nachfrage allemal besser als gar keine Zeit für die Probleme anderer zu investieren. :) Dafür hat wirklich jeder Respekt verdient. Und nun bitte wieder auf das Problem konzentrieren. Und wenn ich mich an meine Modem-Zeiten erinnere, zogen die auch neue IP-Adresse, wenn ich mich neu eingewählt habe. Aber das ist wirklich schon ziemlich lange her.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. Holsie

Holsie Junior Experte

Hallo Naranja
    mit der Aussage hast du natürlich Recht, dass man einen "Router" nicht zwingend braucht. Nur reine DSL-Modems gibt es kaum noch und die meisten Geräte, die man in letzter Zeit kaufen kann sind fast alles DSL-Router (Fritzboxen, Speedports und was es noch so alles gibt). Erkennen kann man die Dinger auch gut daran, wenn sie auf der Rückseite mehrere Lan-Anschlüsse besitzen, falls man nicht so viel Ahnung haben sollte

Julia2346 und .ZT300. gefällt dies.