[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tammy

tammy Junior Experte

Danke Artio ich hatte kaum geschrieben da war ich drin. Mit einem anderen Browser ist es ein bißchen schwierig ich spiele z.Z. über mein Tablet und Karte
    Trotzdem vielen Dank LG tammy

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo, da bin ich wieder mit einer Nachricht, aber keiner allzuguten vermute ich mal, Geplant ist da nichts, das da etwas nachgebucht wird, leider:(

3. Dosau

Dosau Forenprofi

Hallo Atrio,
    Ich habe es 3x vesucht reinzukommen,
    2x hat es geklappt jetzt geht es wieder los, bleibe bei 100% hängen
    und wenn ich drin bin habe ich nur ladeblumen.
    dosau ID12121845

4. galopper57

galopper57 Laufenlerner

Bei mir funzt gerade alles wieder. Allerdings fehlen mir 3 Ernten und die EH von gestern abend bis jetzt. Schlecht für's event.
    ID 23153801

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dosau!

Wie verbindest du dich denn mit dem Internet? Solltest du einen Router nutzen, hast du schon versucht ihn zurückzusetzen?

Hallo galopper57!

Recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Sollten dennoch wieder Probleme auftauchen, melde dich bitte nochmal.
    Ja schade um die Ernten aber du machst das sicher wieder wett......

6. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo alle zusammen,
    ich sage ja so schnell nichts, aber was z.Z. mit dem Spiel los ist, kann einen schon verärgern. Bei mir geht es jetzt schon fast über eine Woche so. Bereits bekannte Probleme wie Ladeblumen sind ewig, wechseln der Anbauflächen dauert und dauert, Kino geht nicht usw. Eben alles sehr, sehr langsam oder gar nicht möglich.
    Ich spiele das Spiel seit 2010, aber das man die Fehlerbeseitigung nicht in den Griff bekommt, ist mir unbegreiflich. Es macht einfach keinen Spass mehr. Also meine Bitte, bemüht Euch, dass das Spiel wieder läuft.
    MfG OMA_Geli
    meine ID: Id: 7859371

7. =Ontario=

Hallo OMA_Geli!

Hast du denn schon selbst etwas unternommen um die Probleme in den Griff zu bekommen?
    Wenn ja, was hast du gemacht?

8. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo Ontario,
    ja habe ich, die Ratschläge wie Flashplyer leeren und anderen Broser z.Z. gehe ich über Mozilla Firefox oder Google Chrome ins Spiel. Aber überall das Gleiche.
    Was kann ich denn noch machen?
    MfG OMA_Geli
    meine ID: Id: 7859371

9. =Ontario=

So da bin ich wieder OMA_Geli, musste nur schnell meine Wäsche abnehmen :D.
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet, hast du einen Router?

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@=Ontario=
    ...kurz OT... kommt AnneOG auch wieder?

AnnesRanch gefällt dies.
  11. =Ontario=

Ja klar firesnow, AnneOG gehört doch zu uns. So weit ich informiert bin, macht AnneOG wieder die Spätschicht.

AnnesRanch, Pelgrim666 und firesnow gefällt dies.
  12. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

*freu*.. es ist so schön euch alle wieder zu lesen :D

AnnesRanch gefällt dies.
  13. =Ontario=

Ob du es glaubst oder nicht, ihr seid uns auch abgegangen und natürlich der tägliche Wahnsinn im Forum xD

connyd, AnnesRanch und firesnow gefällt dies.
  14. angelika21101954

angelika21101954 Nachwuchs-Autor

Hallo Ontario,
    ja über einen Router, Anbieter 1&1
    OMA_Geli

15. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo Ontario,
    habe mich eben von meiner 2. Farm gemeldet, wo das gleiche Problem ist
    OMA_Geli

16. =Ontario=

Hallo nochmal OMA_Geli!

Nimm doch bitte mal den Router vom Stromnetz. Dann leerst du offline den Browsercache und fährst den Rechner komplett runter, wartest ein paar Minuten und steckst den Router wieder an. Wenn der Router alle Funktionen wieder aufgenommen hat (Lichterl wie immer blinken und leuchten) fährst du den Rechner wieder hoch und loggst dich in deine Farm ein, so ein Reset des Routers wirkt manchmal Wunder.......viel Glück!

17. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Schade, war ja ein langer Ausfall (glaub Do - Mo früh) und das Geschrei war hier im Forum ziemlich groß. Wundere mich, dass sonst keiner mehr danach fragt. Ist wohl dem Freudentaumel über Eure Rückkehr geschuldet.
    Ich freu mich auch riesig und danke für Eure Treue:inlove::D

Apronia

18. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Hallo Ontario,
    habe deinen Rat durchgeführt. Es lief auch ganz prima, aber um so länger ich auf der Farm bin, desto langsamer wird alles. Wenn ich dann auf meine 2. Farm gehe, dann dauert alles wieder sehr sehr lange. Wenn ich den Lepi runterfahre und mich dann erneut anmelde läuft es prima, aber wehe ich bin länger als 15 min auf der Farm, dann stock alles.
    Was kann ich da noch machen. Es ist einfach nur noch nervig.
    LG OMA_Geli

19. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lässt du das speichern zu, nachdem du den Flashplayercache geleert hast?
    LG

20. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

nein, dieses Zeichen erscheint schon lange nicht mehr bei mir
    OMA_Geli