[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ist das ein älterer Computer oder vielleicht ein Netbook oder Tablett? Dann solltest du die Speicherung zulassen. Klick doch bitte einmal mit der rechten Maustaste in den Acker, wähle Einstellungen aus. Dort suche nach dem Reiter mit dem Aktenordner, ziehe den Regler versuchsweise auf unbegrenzt.

Dann wechsele zum Reiter mit dem Auge, klicke speichern an und dann schließen.

Wenn deine Browser aber so eingestellt sind, dass die Cookies beim Schließen gelöscht werden, wirst du den Speicher möglicherweise jedes Mal freigeben müssen.

Das erste Laden wird dann aber trotzdem etwas dauern.

2. OMA_Geli

OMA_Geli Junior Experte

Nein es ist ein Lepi ca 2 Jahre alt. Das werde ich mal ausprobieren und danke für die schnelle Antwort bzw Hilfe
    OMA_Geli

3. AnneOG

Ich drücke dir die Daumen, sonst melde doch noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. snoozle

snoozle Stammspieler

gern:
    User: snoozleId: 7673205

5. AnneOG

Der Support hat nun bei dir vorbeigeschaut. Leerst du jetzt bitte nochmals deine --> Caches <-- und startest danach den Rechner zur Sicherheit neu.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Welches Betriebssystem läuft denn auf dem Laptop?

Gibt es noch andere Begleiterscheinungen? Laufen die Lüfter dauernd, wird das Gerät irgendwo ziemlich warm, um nicht zu sagen, heiß?

7. Migel303

Migel303 Laufenlerner

Ziergarten und Waldlichtung fahren hoch bis 100%, aber 2 Blumen bleiben jeweils stehen und dadurch kann man nichts machen. Garnichts!! Man kann dann die Seite nicht mehr wechseln, sich ausloggen, es geht nichts mehr!! Kann mir wer helfen!!!. Geht jetzt schon 5Tage so.

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Migel303
    wenn du dich gedulden kannst, könnte ich den Support da einmal einen Blick drauf werfen lassen. Dafür benötige ich aber deine User ID und die Angabe wo genau die beiden Ladeblumen genau stehen.

Aber es kann etwas dauern bist ich jemanden erreiche

Edit. Über welchen Browser spielst du?

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hallo guten Morgen, ich kann nicht ernten, weder mit Hand noch mit Erntehelfer. Erste Hilfe habe ich gemacht es funktioniert einfach nicht. Hab einen coupon benutzt und nichts funktioniert. Ich kann hier nicht mal schäfchen smilies einfügen, kann das irgendwas am Laptop sein?

Per Hand ernten geht komischerweise zumindest teilweise?

10. =Artio=

Hallo Mzocker66
    Gründe kann es viele dafür geben, versuche bitte als erstes einmal den Browser neu zu starten und versuche dann noch mal verschiedene Aktionen

11. Mzocker66

Browser Neustart hab ich nach der ersten Hilfe schon gemacht, hat leider nichts gebracht. Aber ich versuche es gerne noch einmal.

So nochmal versucht, keine Änderung. Es gehen auch bei beiden farmen die EHs nicht. Eine Farm läuft auch Chrome eine auf dem Iron Browser.

Es sind irgendwie seltsame Fehler heute morgen, ich kann zB auch nicht immer an der Stelle weiterschreiben hier an der ich gerne möchte, oder auf Bearbeiten klicken.

So ist es auch beim felder ernten ein Feld geht das andere nicht. Fast so als hätte etwas schluckauf. Auch meine post kann ich nicht lesen

12. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Anzeigeproblem:

War eben mitten im Geschenke verschicken, als ich ausgeloggt wurde. Wusste dann nicht wem ich zuletzt ein Geschenk geschickt habe und wollte nachsehen: Das Anzeigefeld ist gelb und rappelleer, es wird nichts mehr angezeigt, weder wem ich Geschenke geschickt habe noch sonst irgendwas.

Id: 1113004

Nochmal neu gestartet, immer noch leer, alles weg.

Habe dann bissel was geerntet und noch zwei Geschenke geschickt, was angezeigt wurde. Danach habe ich die Seite aktualisiert und wieder war alles weg.

13. =Artio=

Hm das hört sich aber nicht nach einem Problem mit Farmerama an, eher liegt es am PC, hast du schon einen anderen Browser ausprobiert und eventuell auch den PC einmal komplett neu gestartet?

14. Mzocker66

Jap dachte ich auch grade, ich hab auch Probleme mit anderen Seiten, hab ich gerade ausprobiert.

Hm gestern Abend lief alles noch einwandfrei.

Ich versuch noch mal einen neustart und melde mich eventuell dann nochmal. Danke dir für die Hilfe erstmal, mal sehen ob ich den Schluckauf weg bekomme :)

Hallo Artio, kannst schließen, offenbar hatte nur die I-net Verbindung schluckauf, es geht wieder.

Danke für die Hilfe und einen schönen Tag wünsche ich dir!

15. =Artio=

Hallo Feldmaus
    Ich werde einmal nachfragen ob es ein Problem gab, aber mit der Antwort kann es im Moment etwas dauern

Edit. So ich habe mit dem Support gesprochen, dieser konnte aber kein Problem feststellen. Sollte das Problem noch einmal auftreten melde dich hier bitte wieder

16. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Hier dasselbe, gerade ausprobiert.
    Id: 44045802

17. Feldmaus

Danke Dir, aber es ist immer noch. Habe im Ziergarten etwas geerntet, es wird angezeigt, habe die Seite aktualisiert, das Anzeigefeld ist rappelleer. (Also nochmal zur Sicherheit: Ich meine das Anzeigefeld auf jeder Seite unten in der Mitte, was man aufklappen kann.)

Id: 1113004

18. =Artio=

Ahhh ich habe da was für dich, genauer gesagt eine Oa von letzter Woche,
    https://board-de.farmerama.com/inde...robleme-und-die-maßnahmen.30154/#post-1136755

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@=Artio= dieses Problem wurde hier in einer OA bekannt gegeben .. das Spiel frierte laufend ein und ruckelte ..
    deshalb wurde es so eingerichtet ...das nach jedem Ausloggen alles gelöscht wird ...damals lief gerade das
    Angelevent ..vllt. hilft es weiter.. es wurde uns mitgeteilt das sie an das Problem arbeiten ..lg

20. Feldmaus

Danke danke, ja das war's