[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

freut mich wenn ich helfen konnte ..wir haben ja alle das selbe Problem..hoffe das es bald behoben ist

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hoffe ich mal mit und danke Magitta7070 :)

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

gern geschehn ...schönen Tag noch und Willkommen daheim ..freu:)

4. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

spiel friert ein hatte gestern schon probleme damit gehabt ,habe mich grade eingeloggt die farm gemacht und blieb beim ackerland stecken konnte da nicht mehr runter,habe alles durch von cache usw,konnte auch hier keine nachricht abschicken obwohl ich eingeloggt gewesen bin,habe mein pc wieder ein neustart gegönnt was ich schon witzig finde wenn man den grade erst angemacht an.so langsam wird es echt mehr als nervig und der spaß bleibt aus :( finde es auch sehr sonderbar das es nur hier so ist,bei meine andere aktivitäten im net habe ich das problem nicht,und ja ich habe in moment keine anderen i.net seiten offen bin nur hier aktiv.
    meine id 3946813
    lg

5. =Artio=

Hallo selvaggia
    was genau hast du schon alle selber versucht und gebe mir auch bitte einmal an welche Browser und Flashplayer Version du nutzt, bitte genaue Versionsnummern

6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich habe auch die Probleme ,bei Mir ist das aber schon Wochenlang seit gestern abend geht gar nix mehr ,Firefox regiert auch nicht mehr bin jetzt über Google Chrome drin,hatte gestern auch ml versucht auf den Acker mit der rechten Maustaste und das Häckchen weggemacht,nun habe Ich es wieder rückgängig gemachtes läuft aber auch in Zeitlupe,???

7. =Artio=

Hallo nistaline
    hast du denn einmal den Browser Und Flashplayer Cache geleert? hier gebe ich dir einmal die Anleitung dazu.
    https://board-de.farmerama.com/inde...und-komplettes-löschen-des-flash-cache.30853/

8. *selvaggia

hallo artio
    spiele über google chrome version 44.0.2403.125 m ist der neuste stand, adobe flash player 18.0.0.209
    cache und cookies gelöscht, pc neustart durchgeführt und das 3 mal in kurzer zeit.
    lg selvaggia

id 3946813

9. =Artio=

das ist alles auf dem neusten Stand, bitte versuche doch einmal die Animationen abzustellen und bei den Flasplayer Einstellungen schau bitte einmal nach ob die Hardwarebeschleunigung deaktiviert ist, sollte sie es nicht sein deaktiviere sie Bitte einmal. Schau dort auch gleich einmal nach ob du dem Flashplayer unbegrenzt Speicherplatz zugewiesen hast.

10. *selvaggia

hallo artio habe die einstellung jetzt deaktiviert und speicherplatz habe ich auf 100 kb stehen habe es jetzt auf unbegrenzt gestellt animation abstellen :cry:das ist doch das schönste im spiel ;) ok aber für testzwecke werde ich es wohl machen müssen.
    lg
    edit:nachtrag sollen alle animation abgestellt werden?

11. =Artio=

Geht es den besser mit abgeschalteten Animationen? Falls ja kannst du ja mal austesten ob es einen großen Unterschied macht ob sie an oder aus sind und dann entscheiden was dir lieber ist

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Mzocker66.

Danke für deine Rückmeldung ich übernehme dann mal für meinen Kollegen schließe hier ab und wünsche dir noch einen schönen Tag.

13. *selvaggia

kann es jetzt noch nicht sagen bin grade erst wieder eingeloggt,werde mich aber melden wenn ich merke es sollte sich etwas getan haben so oder so ;)
    lg selvaggia

14. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Habe seit heute Morgen ein Anzeigenproblem,
    in dem ich unten in den Mitte , nicht mehr das sehen kann, was ich gewonnen habe oder von den Feldern bekommen habe.

Die Tafel bewegt sich nach oben und ist leer und gelb.
    Ändert sich auch nicht beim an und abmelden ,
    Cache ist geleert, etc.....
    Könnte da mal die Technik nachsehen?
    vg dietersfarm1960

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo dietersfarm1960.

Dazu gab es eine OA die ich dir mal mitbringe <<<Klick>>>
    Leider wurde der Log vorübergehend abgeschaltet es wird aber bereits an einer Lösung gearbeitet.
    Der Log wird dir nur noch angezeigt, wenn du dich nicht neu einloggst oder das Spiel neu lädst.

16. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Hey Gingereyes,
    das habe ich nicht gesehen, Danke dir, fürs einstellen.
    Schönen Abend noch....
    vg dieter

17. moonlight52

moonlight52 Foren-Grünschnabel

hallöschen... kann man mir helfen?... mein probs ist folgendes.... seit tagen kann ich mich auf meinem rechner nicht mehr ins spiel einloggen. bei 100% rödelt er immer weiter und wirft mich nach ner zeit raus. habe brauser und cookis und alles neu gemacht.. nützt nicht .. no go.. gehe ich aber über mein lappy ins spiel dann komme ich rein ..auf meinem rechner klappt alles bis aufs Farmerama spiel..bin für jede hilfe dankbar..vl moonlight52

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über welchen Browser hast du es bisher versucht und welche Version hat Dieser? Browser- und Flashplayercache hattest du bereits geleert? Auch schon einmal den Router kurz vom Netz getrennt ?
    LG

19. moonlight52

moonlight52 Foren-Grünschnabel

alles gemacht bis auf den router neu gestartet .. ok ich versuche es noch mal danke schön

ps ich habe den firefox

20. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke die Daumen.
    LG