[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Migel303

Migel303 Laufenlerner

Hallo. Also von anderen PC kann man es bearbeiten. Ich selbst kann von meinen PC auch die Waldlichtung meines Bruders nicht bearbeiten.
    Hab den Internet Explorer.
    Blumen stehen in der ganz linken Reihe, die 2 und 3 von unten auf der Waldlichtung.
    Im Ziergarten ganz unten, 4 von Rechts(fast mitte).

Migel303-9297085

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    bitte versuche als erstes einmal den Flashplayer und Browser Cache zu leeren, die Anleitung gebe ich dir auch hier.
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.30853/

3. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo
    Guten Morgen
    habe das gleiche Problem. Mitten im Spiel ist es plötzlich nicht mehr möglich zu wechseln. Habe nur die Ladelume.

Leeren brauche ich sicher nichts, habe einen funkenagelneuen Laptop.

Lg Sternchen

4. =Artio=

Hallo sternchen1956
    mit welchem Browser spielst du denn?
    Aber ich muss gleich dazu sagen, auch bei einem neuen Laptop sammeln sich sofort Daten im Browser und Flashplayer Cache an wenn du am Surfen bist

5. sternchen1956

Hallo
    habe gestern Abend erst neu installiert, und heute nur Farmerama geöffnet.
    Aber ich kann derzeit in die Stadt, kann Kino schauen,kann aber kein Feld öffnen. Komme nur auf die Landkarte, dann ist es aus.Wüsste nicht, was ich jetzt machen kann.
    Lg Sternchen

UserID 6809473

Habe Seite jetzt nochmals neu geladen, jetzt dürfte wieder alles funktionieren, war gerade auf Insel und Schatzinsel.
    Danke für deine Bemühung,lg Sternchen

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  6. =Artio=

Hm, sag mir doch bitte einmal welchen Browser du nutzt und schau doch bitte einmal beim Flashplayer nach ob der Speicherplatz auch auf unbegrenzt eingestellt ist. Stelle bei den Flashplayer-Einstellungen bitte auch einmal die Hardwarebeschleunigung auf aus.

7. sternchen1956

Hallo Artio
    habe einen Beitrag ober dir schon mal geantwortet.Unsere Schreiben haben sich scheinbar überschnitten. Funktioniert momentan wieder. Browser ist Firefox. Werde später noch mal alles kontrollieren..
    Vielen lieben Dank für deine Bemühung . Lg Sternchen

Nehu73 gefällt dies.
  8. =Artio=

OK, danke dir, wird sich in der Tat überschnitten haben. Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Event

9. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

nilsi60
    id 21484551
    habe mich gerade eingeloggt und es geht nichts mehr
    die nachbarn fehlen auf der rechten seite
    kann nicht mehr auf das nächste feld schalten
    der mähdrescher geht nicht und so weiter

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nilsi60!

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache. Achtung dabei werden auch deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht. Solltest du noch was nachsehen müssen, mach das bitte vorher.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.

Sollte deine Farm dann nicht wieder wie gewohnt laufen, melde dich bitte nochmal.

Ich habe dir jetzt ein eigenes Thema erstellt, mit PPP hat dein Problem ja nicht viel gemeinsam.

11. nilsi60

nilsi60 Aktiver Autor

danke für deine Hilfe
    bin jetzt am Pc von meinem Mann und da geht alles
    denke das es dann wohl an meinem lappi liegt

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar nilsi60, versuch einfach mal das Leeren der Caches, wirkt echt oft "Wunder", ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch

13. Migel303

Migel303 Laufenlerner

Hab jetzt alles schon mehrfach gelöscht! Und immer noch das gleiche Problem!!!

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es denn schon einmal über einen anderen Browser versucht ausser dem IE?
    LG

15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Hallöchen ..

Gibt es irgendeinen Trick mit der Scrolliste der Topp 1000 vom Katzenwirrwarr???
    Bei mir lässt sie sich nicht scrollen und auch die *Pfeilchen* funktionieren nicht.

Grüßle connyd

16. -triandafilla-

Uff, bei mir klappt es:oops: - hast du es mal über einen anderen Browser versucht?
    LG

17. connyd

Ich kann es ja einmal testen, auch wenn ich ungern über den noch vorhandenen IE reingehe.
    Der FF ist nunmal mein Hauptbrowser ... [​IMG]

Edit fügt an, das sich die Topp-Liste mit dem IE scrollen lässt.
    Ich mag den trotzdem nicht, da der sich oft bei mir aufröselt ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  18. -triandafilla-

Da klappt es bei mir komischerweise - wenn mich nicht alles irrt, sollte auch ein reinklicken in die Tabelle weiterhelfen. ( bin mir da nur nicht ganz sicher, da ich es ja bei mir nicht testen kann)
    LG

19. connyd

Die dicke Edit hat oben was eingefügt.

Beim IE geht es.
    Beim FF ist es egal wo ich es versuche .... es geht einfach nicht ... auch nicht auf der Tabelle

20. -triandafilla-

Ich habe gerade einmal bei uns in der Runde nachgefragt , da half einer Kollegin auf den Pokal tippen , hoch und runterscrollen , wieder raus und nochmals reingehen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch. *Daumen drück* ( und nicht böse sein, aber mein Bett verlangt langsam lautstark nach mir, gute Nacht für heute )
    LG