[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. snoozle

snoozle Stammspieler

Ein ganz liebes Dankeschön. Es läuft wieder :)

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Super, danke dir für diese Rückmeldung dazu.
    LG

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    ich habe vorhin meine Farm und Baharama geerntet und brauchte für alle Flächen ungewöhlich viel Zeit. Auch beim Setzen neuer Felder braucht es eine ganze Weile bis ein Feld gesetzt ist.

Könnte mal ein Mod. schauen, was da los ist.

4. ellinor45

ellinor45 Laufenlerner

Ich habe Probleme überhaupt auf die Farm
    zu kommen.
    Habe auf dem Hauptfeld nur die Ladeblume.

LG.Ellinor 45

5. -triandafilla-

Versucht es bitte einmal mit dem Leeren vom Browser-und Flashplayercache - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.
    LG

6. -Pinky75-

-Pinky75- Fortgeschrittener

Der Teil stand auf 100kb. Ich hab ihn jetzt auf unbegrenzt eingestellt und schau malwas passiert. Ich geb dann Rückmeldung.

7. Schäfchenmäh

Hallo -triandafilla-,
    erstens: herzlich willkommen zurück. Schön dich wieder zu lesen.
    Zweitens: das Ernten bzw. Felder setzen geht wieder zügig.

Vielen Dank. Und viel Spaß und einen schönen Sonntag noch. Du kannst schließen.

8. -triandafilla-

Super, danke für deine Rückmeldung dazu und natürlich auch dir noch einen schönen Sonntag :)
    Mit schliessen würde ich noch warten, bis Rückmeldung von Ellinor kommt - ausser, es ist deine NF.
    LG

9. Schäfchenmäh

OK -triandafilla-,
    an den anderen User habe ich nicht gedacht, sorry
    Ich wollte bloß in meinem Namen sprechen, dass sich MEIN Problem erledigt hat.

LG

10. -triandafilla-

Oki, dann warten wir also erst einmal :)
    LG

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Migel303!

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde, du musst uns irgendwie durch die "Augen gerutscht" sein.
    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?

12. Migel303

Migel303 Laufenlerner

Mit dem Internet Explorer über Kabel

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal Migel303!

Hast du auch schon versucht den Router zurückzusetzen?
    Wenn nicht, bitte nimm den Router vom Stromnetz und leeren dann offline den Browsercache. Anschließend fährst du den Rechner komplett runter, wartest ein paar Minuten und steckst den Router wieder an. Hat der Router seine volle Funktion ( Lichter blinken und leuchten wie immer) wieder aufgenommen, fährst du den Rechner wieder hoch.
    So ein Reset des Routers wirkt oft Wunder...........

14. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Hallo,

ich brauche auch professionelle Hilfe :

auf die Schatzinsel habe ich eine einzige Figur, die sich nicht laden lässt - wie löse ich das Problem ?

User: Polli-16Id: 21582084

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Polli-16
    hast du schon versucht dieses Item abzureißen und es dann noch einmal aufgestellt?

16. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Hallo =Artio=,

ich kann ihn nicht abreisen, weil sich die Seite nur zu 99% laden lässt und blockiert somit das ganze. Wie gesagt, das ist nur auf die Schatzinsel.

LG

17. LPG-Bauer70-70

LPG-Bauer70-70 Foren-Grünschnabel

Hallo,ich bin in lavel 92.gestern abend war noch alles in Ordnung als ich heute morgen das spiel geöffnet habe waren meine mp,die lavelzahl wieder auf 1. dann habe ich plötzlich 27 tg obwohl mein tg konnte auf null war. hauptacker ist eine grüne fläche und alle anderen flächen sind verschlossen. bitte um Klärung danke im vorraus

mein user naame: LPG-Bauer70-70

meine ID: 33807460

18. -triandafilla-

Kannst du davon einen Screen machen und hier einstellen? Diesen könnte der Support als "Wegweiser" nutzen, um die Ladeblume zu entfernen.
    LG

19. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Ja, muss nur wissen wie ich das Bild hochladen soll.
    LG

20. -triandafilla-

Diese User-ID hier gehört lt. Support zu einem ähnlichen Nick, allerdings hat Dieser noch einen "-" davor , hast du evtl. eine neue Farm eröffnet?
    LG