[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auf dem Rechner speichern und dann zu einem Bildhoster "transportieren", ich nutze da z.b. http://www.pic-upload.de/ , dort kannst du es hochladen und bekommst einen Link, den du hier posten kannst.
    LG

2. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Danke.

Weiß
    nicht ob ich es richtig gemacht habe o_O

LG

3. -triandafilla-

Super, der Support konnte " Chamäle-off " ernten und abreissen, nun sollte es klappen, denke ich.:)
    LG

4. Polli-16

Polli-16 Laufenlerner

Danke.

Werde später nachschauen, in Moment sehe ich nur das :

LG

5. -triandafilla-

Ja, die angekündigten Wartungsarbeiten :(
    LG

6. MamaZeusZita

MamaZeusZita Laufenlerner

Guten Morgen Zusammen,

den gleichen Bildschirm habe ich auch. Finde leider nichts über eine "Unterbrechung". Weiss jemand mehr?

Lg,
    Birgit (MamaZeusZita)

7. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Angekündigt? Wo?

8. -triandafilla-

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten.31182/#post-1181349
    LG

Poste bitte nicht mehrfach, du hast bereits Antwort.:)
    LG

9. Migel303

Migel303 Laufenlerner

Auch das jetzt probiert!! mehrmals!! geht immer noch nicht!!

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Migel303!

Wie du geschrieben hast, kannst du von einem anderen Rechner aus deine Farm komplett bearbeiten?
    Kann es sein, dass du eventuell veraltete Treiber für deine Grafikkarte nutzt?

11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich wollt einmal nachfragen, ob dieser Fehler hier noch in der Bearbeitung ist, oder
    ob dieser erstmal auf Eis liegt, bist eventuell der EH für die WL kommt ???

Zweite Frage .... wann kann damit gerechnet werden, das der besch...eidene
    Tool-Tipp nicht mehr mit die Flächen ploppt???
    Normal sollte dieser ja eigentlich nicht mehr vorhanden sein laut Ankündigung ...

Beide Fehler hatte ich schonmal gepostet mit anderen Screen`s, aber bis dato
    gabs keine Verbesserung diesbezüglich ... [​IMG]

Grüßle connyd

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Weitergegeben sind beide Problem, aber leider haben wir noch nichts Neues dazu gehört. Da kann ich erst einmal nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. connyd

connyd Lebende Forenlegende

OK AnneOG ...
    Nach einem Monat hatte ich halt gedacht das es besser wird oder so ... [​IMG]
    Naja ... ihr müßt ja nicht die fehlerhaften Daten auseinander friemeln sondern die Technick, nur nerven die Fehler gewaltig.

Einen schönen Abend noch
    Grüßle connyd

14. AnneOG

Mehr als weitergeben können wir nicht, auf die Reihenfolge der Fehelrbehebung haben wir hier im Forum keinen Einfluss.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Nur ne kleine Anmerkung:
    Auch wenn der Flashplayer manchmal Probleme macht, falsh macht er nicht alles.
    Die Überschrift der FAQ Flashplayer Einstellungen hat einen Buchstabendreher.
    L.G. Nehu
    Edit: Eigenen Druckfehler berichtigt

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Nehu73
    danke für den Hinweis, hab es schon berichtigt:)

17. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallöchen,
    ich hätte mal sehr gerne gewußt, warum die entsprechnden Internetseiten derzeit ganz langsam aufgebaut werden ?
    Wenn ich Farmerama.de aufrufe, dann geht das Hacken und "Leiern" schon los und wenn ich z.B. von dem Hauptfeld zu einem anderen Feld wie z.B. der Wilden Wiese wechseln will, dann dauert es durchaus bis zu 4 Minuten, bevor die Wilde Wiese sich aufgebaut hat. Das kann doch nicht normal sein und erzählt mir bitte nichts mehr von Caches leeren oder löschen, denn das habe ich bereits schon gemacht und trotzdem ist es so.
    Andere Seiten, die ich aufrufe bauen sich entsprechend schneller auf. Deshalb verstehe ich nicht, daß es gerade hier im Moment so lange dauert.
    Übrigens: Ich bin PC-Service-Techniker und weiß, wie Caches und Cookies gelöscht werden.
    Ich bitte Euch deshalb jetzt um eine plausible Antwort darauf, danke. LG Starlight43

18. AnneOG

Hms, ich habe derzeit keine Probleme auf meinen Farmen. Wenn du schon alles gelöscht hast und deine Verbindung gerade nicht durch irgendeinen größeren Download belastet ist, gibst du mir bitte deine ID. Dann bitte ich den Support einmal nachzuschauen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

nur noch ätzend.
    um 21.06h ca. logg ich mich bei farma ein.
    nach 8 min. konnte ich endlich zur Schatzinsel wechseln, nachdem zöh und endlos auf den Bildaufbau von Acker, ww, Waldlichtung, Zierwiese zu warten ist...
    Dort -auf der Schatzinsel- drehen die Schafe seit ca. 6 min ihre Runden und nichts geht weiter.
    Das passiert andauernd.

so, hab jetzt um 21.25 reloaded. und nun hängt wieder alles fest, nix passiert, die Schafe laufen bei angezeigten 100%, und drehen durch...
    21.28...Schafe laufen, und Blümchen drehen, bei 85%..., Schatzinsel ist erkennbar...
    21.29...bin drin...jetzt nur noch 5 weitere Ebenen...*ächz*:)
    21.36...endlich...und nun nochmal die ganze Runde, Haustiere aktivieren, und hoffen, daß es rund läuft...echt furchtbar...

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  20. AnneOG

Ich gehe mal davon aus, dass du die erste Hilfe durch hast. Misst du bitte einmal deine --> Verbindung zum Spiel <--. Und hattest du deinen Router auch schon zurückgesetzt? Welche Browser hast du eingesetzt?

Auf meinen eigenen Farmen konnte ich mich gerade ohne Probleme einloggen und auch Wiesenwechseln.

Liebe Grüße
    AnneOG