[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneOG gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hi AnneOG:)winke,
    also...auch Router, und allet ,wurde erst gerade, bevor ich online ging, eingeschaltet.
    mit mozilla als browser gehe ich rein...und getz versuch ich das erste mal diesen "Verbindung zum Spiel-Link.."
    und meld mich dann wieder....

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, mach das. Der FF hatte heute ein Update und der Flashplayer ist auch neu. 18.0.0.232 ist die aktuelle Version.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hm, was geb ich Dir getz an?
    Ping-Statistik?
    Pakete: Gesendet 4, Empfangen 4, Verloren 0
    Zeitangaben?
    Minimu 48ms, Maximum 73ms, Mittelwert 55ms

*koppkratz*

ja, Flashplayer habe ich die aktuelle Version, und bei ff wurde mir kein neues update angezeigt,um es manuell herunterladen zu können...

4. AnneOG

Die Leitung schwankt zwar etwas, aber eigentlich sollte es reichen, um zu spielen. Wenn dein FF auf Version 40.0 ist er auch aktuell. Langsam gehen mir die Ideen aus. Kannst du mal testweise einen anderen Browser versuchen, nur damit wir es einkreisen können?

Und wenn das auch nicht hilft, siehst du irgendwo eine besonders hartnäckige Ladeblume?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ich seh die besonders hartnäckigen Ladeblumen besonders abends...
    und nur in kollektiver Erscheinung;)...
    jedenfalls werd ich dat morgen durchführen...Browserwechsel, und ff-check, ob es denn nu schon 40.0 ist..
    für heute bedanke ich mich erstmal für Deine Bemühungen, und melde mich morgen wieder...
    und wünsche noch angenehmste Nachtruhe, nicht nur im Forum :)...

6. AnneOG

Gern geschehen, melde dich einfach morgen noch mal. Und wo du es sagst, wünsche ich dir und allen anderen eine Nacht und bis morgen.

Liebe Grüße
    AnneOG

xaviere1 gefällt dies.
  7. dietersfarm1960

dietersfarm1960 Junior Experte

Hey...
    hab da mal eine Frage.

Und zwar taucht heute Morgen Katzenwirrwarr Top 1000 in meiner Uhr auf. Angebliche Dauer 72 Stunden.

Ist dieses Event doch noch nicht vorbei???

vg dietersfarm1960
    identnr: 52907315

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo dietersfarm1960
    die Anzeige tauchte sofort nach ende des Events auf und soll nur anzeigen das du noch die Top 1000 betrachten kannst wenn du dort drauf klickst.

9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich weiß nicht genau, ob meine Frage hierher gehört, aber ich probiere es mal: Meine Eventuhr hört nicht auf zu blinken, obwohl ich alle vier laufenden Events bereits angeklickt habe (mehrfach sogar). Normal blinkt die doch nur, wenn ein neues Event bzw. eine neue Aktion losgegangen ist, und geht dann aus, wenn man den entsprechenden Button einmal angeklickt hat. Ist das ein Fehler bei mir bzw. meinen Computereinstellungen, oder tritt das Problem generell auf?

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gartenfee1001!

Das Problem mit der blinkenden Eventuhr liegt bereits bei der Technik zur Behebung......

11. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Oh, alles klar, hatte ich leider nicht mitbekommen. Danke!

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Man kann ja nicht Alles lesen........nicht zu danken und noch einen schönen Abend Gartenfee1001.

13. Blacky462

Blacky462 Fortgeschrittener

Ich ernte händisch, so zwischen 5 und 12 Felder kann ich abernten, dann bleibt alles stehen in dem Augenblick, wo die ersten Batterien in der Luft herumfliegen. Dann geht es kurz weiter und bleibt nochmal stehen. Da versuchen die Batterien das Ziel zu erreichen. Danach erst kann ich wieder 5 bis 12 Felder abernten und das Spiel geht von vorne los, es ist ärgerlich.

Edit: jetzt habe ich auf XL-Werkzeuge verwenden geklickt, kommt Bigpoint reagiert nicht, wiederherstellen?

Dasselbe noch einmal bei den 2 xxl-Werkzeugkisten

Id: 41400347

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2015
  14. =Artio=

Hallo Blacky462
    tritt das Problem auch auf wenn du einen anderen Browser nutzt? Gebe mir bitte auch an welche Browser und Flashplayer Version bei dir installiert sind

15. Blacky462

Hi Artio, offensichtlich nicht, wieder mal nur der IE. Habe mir jetzt den Erntehelfer geholt, Turborosen gepflanzt und bin noch mehr angekeckst. 59 Sekunden, bis der Erntehelfer überhaupt mal reagiert, es ist zum ... kann ich hier nicht aussprechen.

16. =Artio=

Kannst du eventuell probieren ob auf einem anderen Browser Das Problem auch auftritt und schau auch bitte einmal nach ob es eine Aktuelle Flashplayer Version für den IE gibt

17. Blacky462

Hi Artio,

es ist nur beim IE, schrieb ich oben bereits und wo ich die Flashplayerversion ablesen kann weiß ich nicht auf die schnelle, aktualisiere den aber immer wenn er sich meldet. LG

ha gefunden:
    What is my Flash Player version? Is it up-to-date?
    ja, ist die letzte, 18.0.0.232

18. =Artio=

Ja genau, das ist bereits die neuste Version des Flash-Players, dann möchte ich dich doch einmal bitten, das du den Browser und Flash-Player Cache leerst, die Anleitung gebe ich dir natürlich auch hier.
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.30853/

19. Blacky462

Nein sorry Artio,

und vielen Dank. Aber ich wollte das nur melden, hab weder Lust noch Zeit täglich für dasselbe Spiel: Mal weil das Kino nicht funktioniert, mal weil das Spiel hakt oder eingefriert. Und meinen Cache leeren tu ich aus anderen Gründen schon gar nicht.

Ich habe jetzt Langzeitpflanzen drauf und logg mich aus bis morgen, wetten dass dann alles wieder geht ohne dass ich was getan habe? So wie immer.

Gruß und lieben Dank, Du kannst ja nichts dafür.

Tigerfrau51 und -Fido-70 gefällt dies.
  20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben,
    habe seit Montag (letzte Wartungsarbeiten) das Problem, dass - obwohl alle Berechtigungen freigegeben - keinerlei Daten mehr im FlashCache gespeichert werden.
    Es erscheint auch nicht die entsprechende Abfrage.
    Habs mit Opera, Safari, GoogleChrom und Firefox probiert.
    Selbstverständlich hab ich vor dem Posten mehrfach 1. Hilfe durchgeführt, meine Browser und den FlashPlayer auf Aktualität überprüft.
    M.E. bei mir alles in Ordnung.
    Hat irgendjemand hier vielleicht eine Idee dazu, da ohne den FlashCache die Ladezeiten bei meiner etwas nicht ganz so schnellen INetVerbingung schon ne echte Geduldsprobe sind.
    Danke für eure Antworten.
    Liebe Grüsse